|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr den Tenergy schon getestet? | |||
| Ja, gefällt mir. |
|
29 | 15,68% |
| Ja, gefällt mir aber nicht. |
|
18 | 9,73% |
| ja, gefällt mir und ich spiele ihn. |
|
99 | 53,51% |
| Nein, werde ich aber bald testen. |
|
14 | 7,57% |
| Nein, noch nicht getestet |
|
13 | 7,03% |
| Belag interessiert mich nicht |
|
12 | 6,49% |
| Teilnehmer: 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielt noch jemand Tenergy?
Bin gewechselt. Hatte 2x T64 gehabt, da der doch recht schnell abgebaut hat wurde der für mich schnell unberechenbar und hab auf Klassiker gewechselt. Wollte ursprünglich dann nochmal mal T05 probieren aber nach der Preiserhöhung hat sich das erledigt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab früher Tenergy 05 und Tenergy 64 gespielt,bin jetzt bei Acuda S1 und S2 gelandet.spiele nun hoch positiv.also eindeutige steigerung.Werde aber nochmal nen T64 auf der Rückhand testen,da mir der S2 zu weich ist.
|
||||
|
||||
|
Habe wie topspinkrieger von T05 (2,1) auf Hexer (2,0) gewechselt und habe damit eigentlich meinen idealen Ersatz gefunden. Die Tenergys sind mir da dann doch irgendwie zu teuer, vor allem als Schüler.
|
|
|
|||
|
|||
|
Solange meine T05-Vorräte noch reichen bleibe ich wahrscheinlich erstmal dabei. Die Tensoren sind mir in der Regel zu katapultig, die Klassiker zu langsam.
Nach dem Aufbrauchen der Vorräte werde ich wohl auch wechseln, tendenziell eher in die China-Ecke.
|
|||
|
|||
|
Ich kenne die Kostenstrukturen bei Butterfly nicht, aber die ~10€ Preiserhöhung sind ja ein reiner Gewinnzuwachs pro verkaufter Einheit. Da die Produktionskosten sich nicht grundlegend verändert haben, müsste Butterfly "nur" die Gewinnspanne verdoppeln, um einen Mengenrückgang von 50% zu kompensieren.
Die Gewinnspanne könnte bisher vielleicht bei 10-15€ gelegen haben. Vermutlich wird die Preiserhöhung wenig Einfluss auf die Gewinne von Butterfly haben, das Verhältnis zwischen eingesetztem Kapital und Gewinn wird nur besser. Zum Thema: Ich spiele weiterhin beidseitig Tenergy. Meiner Meinung nach ist er der beste Belag und für mich gibt es keine gleichwertige Alternative. Es gibt durchaus auch andere gute Beläge, die ein ähnliches Spielgefühl vermitteln, der Tenergy ist aber ein bisschen besser. Geändert von King990 (03.12.2010 um 00:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kann mich King990 nur anschließen.
Spiele weiterhin beidseitig Tenergy und das wird auf jeden Fall für die Rückrunde auch so bleiben.
|
|||
|
|||
|
ich hab gewechselt von Tenergy 05 auf Xiom Vega Pro auf der Vorhand. Und bin sehr zufrieden mit dem Vega und spiele auch besser mit diesem!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin jetzt auch umgestiegen von Tenergy auf Xiom's Vega, ich bin auch richtig zufrieden damit !
|
|||
|
|||
|
Zur Zeit bin ich mit Hexer (nach T05) unterwegs.
Würde Butterfly die Preise wieder auf das vorherige Niveau runterschrauben, würde ich sofort wieder zum Tenergy wechseln. So allerdings sehe ich es nicht ein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vorher habe ich ein Tenergy 2.1 auf der VH gespielt. Ich bin im Moment aber mehr als zufrieden mit den Hexers.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|