|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Maze off?
was für eigenschaften treffen auf welches holz denn zu?ist da so ein großer unterschied?40€ kann man ja noch ausgeben..80€ nicht mehr so gerne..was hat es da auf sich?
|
|
|||
|
|||
Carbon macht den Unterschied!
|
|
||||
|
||||
Das Maze Off Carbon (das blaue) ist schon ordentlich schneller...
![]() Das Maze Passion ist ein "stinknormales" Off- Holz ohne special Features, ohne Carbonfeeling und ohne Klassikerpotential (wenn mir das viele Neudeutsch gestattet sei).
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
An alle Butterfly MAZE OFF Spieler
Spiele zur Zeit das Butterfly Primorac Off- Holz OHNE WRB.
Möchte evtl. auf das Maze Off umsteigen. Wie groß sind die Tempounterschiede bzw. Kontrollunterschiede zwischen diesen beiden Hölzern??? |
|
||||
|
||||
AW: An alle Butterfly MAZE OFF Spieler
Zitat:
Also meiner Meinung anch ist das Maze doch wesentlich schneller als das Primorac Off-, daher auch nicht ganz so gut zu kontrollieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab das Primo eine lange Zeit gespielt. Ich finde es ist deutlich langsamer als das Maze. Beim Spielen merkt man auch das viel steifer ist und deswegen weniger bis gar nicht schwingt. Vll. wäre ja das Maze Passion was für dich. Das müssen aber andere beurteilen wiel ich es noch nicht gespielt habe.
|
|||
|
|||
Das Maze ist meiner Meinung schneller und damit auch direkter.
MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Spiele zZt. das Maze und muss sagen das es ein sehr gutes Feeling hat, kein vergleich zum Boll Spirit, viel kontrollierer meiner Meinung nach.
Auf jeden Fall schon ein unterschied vom Primorac was die Geschwindigkeit, Kontrolle und das Ballgefühl betrifft aber wenn Du auf Carbon umsteigen willst ist das noch die beste wahl was Butterfly betrifft ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Wer weiß genaueres über das Michael Maze OFF???
Das holz maze off+ ist vergleichsweise schnell, jedoch sehr teuer (85 €). guck doch mal unter xxxxxxxxxxx.
noch viel erfolg in deiner karriere^^ Geändert von Schupfkönig (21.06.2006 um 22:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Michael Maze Off (gerade) | Microbit92 | verkaufe | 3 | 14.01.2013 13:05 |
Butterfly Michael Maze OFF | g.skatrut | verkaufe | 6 | 09.10.2012 11:12 |
[S] Butterfly Michael Maze | marion76 | suche | 0 | 29.05.2012 20:17 |
[V] Butterfly Michael Maze OFF | arg0 | verkaufe | 4 | 24.05.2010 09:09 |
Butterfly Michael Maze Off [ST] | Microbit92 | suche | 0 | 21.11.2009 09:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.