Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2009, 16:55
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now ? ? ? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Großartig
Handfeuerwaffe oder Degen, Faustkampf wäre ungerecht, entscheidet euch...
Tischtennisschläger...
Alt 14.03.2009, 17:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Apokalypse now ? ? ? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
...und überhaupt finde ich diesen Thread unsäglich. Mit dieser Weltschmerz-Nummer ist niemandem gedient, vor allem nicht unserer ohnehin nullBock-gefährdeten Jugend. Motto: Na, wenn der Meinungsführer hier im Forum so was schon verbreitet, na, dann ist ja eh' alles egal...

hier laufen parallel Amok-Thread und dieser Katastrophen Beitrag mit jetzt auch Waffenbezug. Was für eine unfassbar dumme Aktion !!!
Bist eingeladen das Thema mit mir persönlich zu durchleuchten, nähme hier zuviel Raum ein. Offensichtlich hast Du meine echte Intention nicht erfasst.
Macht nichts läßt sich erklären.

Mach Dir nicht zuviel Sorgen um die lieben Kleenen, das dauernde in Watte packen kann ich nicht mehr mit ansehen, die boys und girls müssen deutlich mehr Verantwortung übernehmen, und wir müssen aufhören sie aus derselben (weil zu hart für sie) zu entlassen. Ist völliger Blödsinn, urplötzlich stehen sie dann im Leben und haben keinen Schimmer wie die Welt der Erwachsenen und diese selbst ticken. Tagtäglich erlebe ich wie Kinder verweichlicht werden, überbeschützt und begluckt, zum Fußballplatz gefahren obwohl der grad mal 500 Meter entfernt ist, blabla....

Ich hätte auch null Bock wenn ich nichts selbst entscheiden dürfte.
Alt 04.04.2009, 08:55
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Prima, unsere "Oberen" feiern sich selber ob der Billionen-Programme, die nichts anders bedeuten als leeres Gerede, Luftgeld.

Die Rettung ist nahe, die Welt wird sich weiter drehen, so dachten auch die Caesaren die noch rauschende Orgien abzogen als die Germanen schon durch die Tore Roms marschierten. Wir haben nichts gelernt, und befinden uns in der letzten Phase des Verfalls. Ganze Volkswirtschaften sind pleite, weil deren Bürgern eingeredet wurde, stetiges Wachstum wäre alles und würde Wohlstand für alle bedeuten, jeder braucht drei Autos, fünf Fernseher, acht Handys, und weiß der Henker was für einen bescheuerten Krempel noch.

Ich denke oft an den Spruch des alten Indianers (den Greenpeace zu seinem Leitspruch erkoren hatte [die sind ürbigens erstaunlich ruhig derzeit, sitzen wahrscheinlich schon in ihren Erdhöhlen]

"Erst wenn der letzte Fisch getötet ist werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann".

Dämlicher als wir es tun kann man sich nicht verhalten. Wenn Luxus wichtiger wird als existentielles ist noch für jede Gesellschaft der Untergang gekommen, ich wüßte nicht weshalb heute und ausgerechnet für unsere G. dieses eherne Gesetz nicht gültig sein sollte. Weil wir gescheiter wären als die Altvorderen ? Oh je, ich befürchte viele glauben das wirklich. Bewiesen haben wir das noch nicht, und wir werdens auch nicht beweisen, wir werden dieses Gesetz bestätigen, ab in den Schlund der Hölle mitten in der rauschenden Ballnacht. Vielleicht will das der Softwarehersteller so, vielleicht spielts aber im Ablauf der Zeiten einfach überhaupt keine Rolle.

Mein Bestreben ist Planschi Dingsbums zu überleben, alleine schon deswegen, um ein oder zwei Gene zu erhalten die nicht nur labern können sondern im V-Fall auch handeln. Bring mir dein letztes Brötchen Gangsta sonst hole ich es mir.
Alt 05.04.2009, 14:48
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
History Channel

Momentan laufen gerade zwei Dokus im History Channel - "God vs. Satan" & "Angels vs. Demons" - beide beschaeftigen sich u. a. intensiv mit der "Revelation" und demzufolge auch mit der Apokalypse. Man muss damit nicht im Accord sein (obwohl eigentlich alles streng aus "objektiver", wissenschaftlicher Sicht beleuchtet wird), interessant ist es aber allemal. Wie fast alle Sendungen auf dem Kanal - also, falls nicht schon geschehen, einfach eurer Sekretaerin morgen ein Memo schicken, dass sie beim Kabelanbieter anruft und das Ding abboniert.
Alt 05.04.2009, 17:56
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Obama wird uns "retten".

Er wird die Welt verändern und ALLE an einen Tisch bringen.

Darwinismus, Fatalismus hin oder her - ich glaub nicht an unseren Untergang! Was allerdings in Millionen von Jahren sein wird, vermag ich nicht zu sagen...:-)
Alt 05.04.2009, 22:19
kannnixwissen kannnixwissen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kannnixwissen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich will mal das ganze geschwafel in einem satz zusammenfassen:

geld ist scheiße und wird das werkzeug sein die welt wie wir sie kennen zu zerstören.
Alt 06.04.2009, 06:12
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von kannnixwissen Beitrag anzeigen
ich will mal das ganze geschwafel in einem satz zusammenfassen:

geld ist scheiße und wird das werkzeug sein die welt wie wir sie kennen zu zerstören.
Das hast Du aber sehr respektvoll und höflich ausgedrückt.
Alt 06.04.2009, 17:54
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kannnixwissen Beitrag anzeigen
geld ist scheiße.
Ich mag Geld, aber leider habe ich davon nicht genug. Dem Geld wuerde ich nicht die Schuld geben. Wenn hier irgend jemand irgend etwas zerstoert, dann sind es wir selbst.
Alt 07.04.2009, 17:48
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Ich mag Geld, aber leider habe ich davon nicht genug. Dem Geld wuerde ich nicht die Schuld geben. Wenn hier irgend jemand irgend etwas zerstoert, dann sind es wir selbst.
.... und das machen wir gründlich
Alt 07.04.2009, 17:57
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
.... und das machen wir gründlich
..na wenigstens etwas, was man uns nicht vorwerfen kann.

Getreu dem Motto: "If we fuck up, then we fuck up big time".

Das passt hier uebrigens auch gut herein. Ich habe gestern gelernt, dass im Pazifik mittlerweile eine Ansammlung von Muell rumschwimmt, die drei Mal so gross wie Texas ist. Und Texas ist gross, sehr gross sogar, glaubt's mir. Der Muell sei ferner nicht mehr zu entfernen und der durch ihn entstandene Schaden irreversibel.

Geändert von Tony_Iommi (07.04.2009 um 21:54 Uhr) Grund: then, nicht than..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »