|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Betriebssport Berlin
Hi Andy...was macht die Rückhand? Läuft alles? Ich hab dich vermisst als wir gegen euch gespielt haben...
|
|
|||
|
|||
Ich hab letztens auch nicht schlecht geguckt als ich gesehen habe wer da bei der BVG aufläuft!!!
Ich hoffe er ist gegen uns dabei!!! |
|
|||
|
|||
Ruhig geworden hier!?
|
||||
|
||||
Habe ja auch wenig zusagen im Betriebssport... Wie wäre es mit: Glückwunsch Vattenfall zum Berliner Firmenmeister, wer sollte euch noch stoppen?
|
|||
|
|||
noch ist die Mannschaft nicht durch
|
||||
|
||||
Wenn ihr weiter so antreten werdet, stimmt das wohl...gewagt, gewagt...
|
||||
|
||||
Geht es nur mir so, oder haben noch mehr den Eindruck, dass der Betriebssport immer schwächer wird? Vielleicht nicht in der ersten Liga, aber darunter. 4 von 16 Mannschaften der 2. Liga haben zurück gezogen ... Ab 1. Klasse sind etliche Staffeln nicht aufgefüllt, es gibt viele kampflos abgegebene Spiele. Selbst "meine" Mannschaft findet sich plötzlich als Spitzenreiter der 2. Klasse wieder und wird aufsteigen ... Eigentlich Schade, wenn das Niveau immer weiter sinkt.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht liegt es auch ein wenig daran, dass die Spielmöglichkeiten heute so vielschichtig sind.
Manch ein Spieler ist im BeTTV in der Allg. Klasse, in der S40 und eventuell auch noch in der S50 ... gemeldet. Dazu noch parallel im Betriebssport und dort auch noch bei den Senioren. Das i-Tüpfelchen wäre dann noch der Kirchensport. Das bei der heutigen Terminenge alles unter einen Hut zu bekommen, gelingt nur den wenigsten Vereinen und Spielern. |
|
|||
|
|||
Für die meisten ist die Prio so:
1. Verein 2. Betriebssport 3. Kirche
|
||||
|
||||
Ja, ist wohl so. Und da die Spielberechtigung für Vereinsspieler im Betriebssport sehr restriktiv gehandhabt wird, schwächelt der Betriebssport.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.