Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2009, 21:48
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wechselgerüchte / Spielerwechsel 2009/2010

ja und jetzt?!
und schreibt doch einfach mal eure Namen dazu!

Geändert von vflmichel (10.05.2009 um 21:51 Uhr)
Alt 10.05.2009, 22:00
Benutzerbild von micha-tt
micha-tt micha-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

micha-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte / Spielerwechsel 2009/2010

Wat ist den hier los, haben hier welche aus Rhede und Stenern Frust
Alt 10.05.2009, 22:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DJK Granate Beitrag anzeigen
wenn man 3 spiele gewinnt, einer davon spielte landesliga unten und der andere 3. kreisklasse...kann man wohl davon ausgehen das man dann in der liga noch nich so viel verloren hat
Und der dritte war jemand der nach einer Materialumstellung (ex GLN) in der ol auch nichts gewonnen hat

Nur der Vollständigkeit halber...

Naja Hinrunde war alles in der Mitte. OK.

Abertrotzdem die Ergebnisse sprechen ne klare Sprache. Und eigentlich sollte nen Junger talentierter Spieler ja auch nen Schritt nach vorne machen in einem jahr. aber VL mitte und dann OL nichts wirklich gewinnen und dann in LL oben zurück ist nicht wirklich nen Fortschritt. Nichts gegen die Person die ich nur vom zugucken auf Turnieren kenne aber so ist die Lage für nen außenstehenden
Alt 10.05.2009, 23:05
Benutzerbild von Andi69
Andi69 Andi69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend zusammen,

ist ja schon ein starkes Stück, was sich hier einige leisten.
Wenn man als junger Spieler ein Angebot von einem starken Verein bekommt und dadurch die Möglichkeit hat, eine Klasse höher zu spielen, dann lasst ihn die Chance doch nutzen!!
Hier erwecken einige den Eindruck von Neid! Das es mit Münster sportlich so bergab geht, verletzungsbedingt, etc., konnte doch keiner im Voraus wissen. Der Michel passt schon in die Welt, hat dort nur ein wenig Pech mit der ganzen Konstellation gehabt, ist meine pers. Meinung!
Das jetzt einige so über ihn ablästern, find ich nicht korrekt!

Andi S.
Alt 11.05.2009, 10:40
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wechselgerüchte / Spielerwechsel 2009/2010

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Und der dritte war jemand der nach einer Materialumstellung (ex GLN) in der ol auch nichts gewonnen hat

Nur der Vollständigkeit halber...

Naja Hinrunde war alles in der Mitte. OK.

Abertrotzdem die Ergebnisse sprechen ne klare Sprache. Und eigentlich sollte nen Junger talentierter Spieler ja auch nen Schritt nach vorne machen in einem jahr. aber VL mitte und dann OL nichts wirklich gewinnen und dann in LL oben zurück ist nicht wirklich nen Fortschritt. Nichts gegen die Person die ich nur vom zugucken auf Turnieren kenne aber so ist die Lage für nen außenstehenden

Auf einen Kommentar von dir habe ich schon lange gewartet Kein Beitrag zu diesem Thema von dir, hätte mich auch gewundert

Michel

Geändert von vflmichel (11.05.2009 um 10:45 Uhr)
Alt 11.05.2009, 11:07
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
Auf einen Kommentar von dir habe ich schon lange gewartet Kein Beitrag zu diesem Thema von dir, hätte mich auch gewundert

Michel
Ich verstehe nicht, dass ihr alle so aufgeregt und teilweise beleidigt reagiert. Ihr könnt doch nicht erwarten, dass alle Forumsteilnehmer eure Meinung teilen. Wenn jemand also keinen Widerspruch vertragen kann, dann sollte er sich mit seinen Kommentaren zurückhalten. So ist das halt in einem Forum.
Alt 11.05.2009, 13:10
Benutzerbild von Micky
Micky Micky ist offline
Bambikiller
erfahrenes Forenmitglied

Micky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi!

@vflmichel: Bleib einfach locker. Du kannst es sowieso nicht allen Recht machen. Und einige schreiben halt gerne

Geht deinen Weg und fertig.

Gruß

Michael
Alt 11.05.2009, 14:07
kleiner_fisch kleiner_fisch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleiner_fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen
Hi!

@vflmichel: Bleib einfach locker. Du kannst es sowieso nicht allen Recht machen. Und einige schreiben halt gerne

Geht deinen Weg und fertig.

Gruß

Michael
@vflmichel: obwohl ich dich nicht kenne, freue ich mich schon darauf, dass in ca. 5 Monaten ein gewisser User vflmichel hier nen fetten Bericht reinschreibt.
Jau Jungs ihr hattet also alle recht. Ich bin für diese Klasse nicht zu gebrauchen, da ich derzeit ne Bilanz von 9:1 aufweisen kann, überlege ich, ob ich nicht demnächst ne klasse höher spielen sollte

Ich hoffe, so wird es kommen.

Gib Gas Michel
Alt 11.05.2009, 16:18
Benutzerbild von Bamse
Bamse Bamse ist offline
Wully
erfahrenes Forenmitglied

Bamse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frust und Neid spielen mit größter Sicherheit keine Rolle dabei. Ich bin glücklich da zu spielen, wo ich es momentan tue. Für mich ist die Bezirksliga ausreichend, und ich bekomme hier regelmäßig Gegner mit denen ich mich noch gut messen kann. Zumal ich Tischtennis lediglich als Hobby sehe und sowieso keine Ambitionen besitze mal irgendwann wesentlich höher zu spielen als jetzt. Wenn der Michel das kann ist es doch prima, aber momentan ist dies ja noch nicht der Fall. Aber er will es nicht einsehen und versucht mit blöden Kommentaren oder sonstigen Ausreden davon abzulenken, dass er nicht in die Oberliga gehört.

Mit der Tatsache, dass wir dieses Jahr nicht aufgestiegen sind, kann ich gut leben. Lieber weiterhin Bezirksliga spielen als in der Landesliga rumgereicht zu werden. Von daher kannst du dir das auch sparen, darauf rumzureiten um von dir abzulenken. Du kannst es natürlich noch 10x erwähnen, jedoch stört mich das nicht wie du vielleicht meinst.

Ich hole mir mein Selbstbewusstsein nicht durch die Liga in der ich spiele. Du bist mit Sicherheit kein besserer Mensch als jemand der in der 2. Kreisklasse spielt. Vielleicht denkst du das auch nicht - gibst dich aber so. Vielleicht solltest du dir mal darüber Gedanken machen, wie du anderen Leuten gegenübertrittst und auf sie wirkst. Vielleicht geht dir ja dabei ein Licht auf.

Hätte für dich natürlich besser laufen können mit dem Wechsel nach Münster, jedoch sollte man auch mal was einsehen können und nicht ständig auf die Umstände verweisen. Fakt ist nunmal das du momentan nix in der Oberliga zu suchen hast - nicht mehr und nicht weniger. Falls du dich durch so eine Aussage angegriffen fühlst, kann ich da nix gegen ändern und dir eigentlich nur raten dich aus solchen Foren wie diesem hier rauszuhalten. Ein Forum ist dazu da zu diskutieren und auch mal andere Meinungen zu aktzeptieren - nicht nur seine eigene Meinung mit sinnlosen Aussagen versuchen zu bekräftigen. Falls du dazu nicht in der Lage bist hast du meiner Meinung nach, nichts in einem Forum wie diesem zu suchen.

Geändert von Bamse (11.05.2009 um 16:21 Uhr)
Alt 11.05.2009, 16:26
Benutzerbild von DIABOLUS
DIABOLUS DIABOLUS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DIABOLUS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

vielleicht sehe ich es falsch,
habt ihr beide einen Hals.

Das Thema heißt Wechselfieber
und nicht in dieser Liga habe ich nichts zu suchen
mein Lieber.

DIABOLUS

Geändert von DIABOLUS (11.05.2009 um 16:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »