|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation BK zur BL 2009
Zitat:
Danke für die Blumen. ![]() ![]() Gruß Michael |
|
||||
|
||||
glückwunsch an otti aus bergkamen
![]() dann sehen wir uns ja nächste serie wieder. hauptsache nicht am sonntagmorgen ![]() schöne sommerpause
|
||||
|
||||
Zitat:
Besten Dank für die Glückwünsche. Das mit dem Sonntag müssen wir wohl beibehalten. Die 09.00 Uhr-Option wäre da unser Favorit, dann werdet ihr wenigstens nicht wach ![]() Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Yeeessss!!!
Ladbergen schafft das Triple!!! Der dritte Aufstieg in Folge. Einfach nur geil!!! Es hat echt super Spass gemacht!!! Sehr hochklassige Spiele!!!! |
|
|||
|
|||
So jetzt auch mal mein nüchternes Fazit
![]() Also für mich waren es drei sehr hochklassige Spiele gegen sehr motivierte aber immer faire Gegner. Schon unser erstes Spiel gegen Otti war an Dramatik kaum zu überbieten. Am Ende gelang es uns drei Sätze vor unseren Gegner zu sein. Also war der Auftakt geglückt. Gegen Recklinghausen war es ähnlich eng, und wir konnten uns am Ende mit 9:6 durchsetzen. Am geliebten Sonntagmorgen ![]() Der Jubel kannte danach keine Grenzen mehr. Der dritte Aufstieg in drei Jahren ist uns geglückt!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Dann haben wir (Dülmen) ja doch noch ganz nette Chancen auf den Klassenverbleib
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffen wir mal das beide Vereine nächstes Jahr in der BKL spielen ![]()
|
||||
|
||||
Hätten wir auch nichts gegen...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Gumo@all,
es freut mich tierisch das meine Kameraden die Relegation geschafft haben. Ich wäre gerne dabei gewesen um dann ein paar Bierchen zu schlürfen ![]() ![]() Grüße Uwe |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.