|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Express X-soft
also der g3 fx und der express x-soft sind da wie gesagt schwer zu vergleichen, beim schnellen topspin erzeugt der g3 fx mehr spin, aber in einem variablen topspin spiel hat der express soft meiner meinung nach die nase haus hoch vorn. genauso siehts beim tempo aus, im finalen schlag ist der g3 fx schnell aber sonst durch den fehlenden katapult er "langsam"...
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann man dann sagen, dass der G3 FX bei gleichem Tempo mehr Kontrolle hat als der express x-soft da er nicht so katapultig ist?
|
|||
|
|||
|
richtig
|
|
|
|||
|
|||
|
mich würde mal interessieren, wie der express x-soft im vergleich zu den normalen energy und express two ist... (spin, tempo etc.)
danke schon mal... |
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand Erfahrung damit, wie sich der Express X-Soft im Vergleich zum Tenergy 05 spielt, inbesondere in Bezug auf Spinfreudigkeit und Härte?
|
|
|
|||
|
|||
|
@Vladdi: Das ist schon fast unvergleichbar. Der Tenergy ist deutlich härter. Beim Spin kann ich wenig sagen, da ich immer noch die Meinung vertrete, dass man mit ESN-Belägen ordentlich Spin reinbekommt und die Mehrzahl da widerspricht.
|
|||
|
|||
|
Ich spiele den X-Soft nun seit einer Woche und bin, trotz Anfagsschwierigkeiten, weil er sich anfangs so komisch gespielt hat, nun relativ zufrieden. Der Belag ist sehr weich und man hat deswegen auch viel Ballgefühl. Man bekommt gut Spin rein und beim Tempo liegt er für mich am unteren Grenzwert, was aber auch an meinem Holz liegen könnte.
![]() Unterm Strich für mich ein guter Belag! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wenn du in sein profil schauen würdest, wüsstest du es. er spielt ein joola linus.
mfg
|
|||
|
|||
|
Da es ja Gerüchte gibt, dass eine Farbe meist griffiger als die andere ist, mal die Frage, ob denn jemand einen Unterschied zwischen den beiden Farben feststellen konnte?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.