|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Also aus 2. Quelle erfahren ...Freitag in Schwallungen zum 1. Mai Turnier---> Hollatz nach Jena.... wird dort vermutlich oberes PK in der 2. Mannschaft spielen mit Perspektive 1. Mannschaft... Weiterhin wird die 2 Mannschaft aus Jena sehr gut Mithalten können nächste Saison.... Hollatz Ahmend Böhme Wolf Lankisch Köhler..... in anderer Reihenfolge Wahrscheinlich ...Wie wird Jenas erste Aussehen mit den 3 Neuzugängen?? und hat nun Sömmerda Verstärkung bekommen sonst wird es knapp aussehen für die kommende Spielzeit
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Caretaker!
ich dachte das weiß schon jeder...aber ja 3 neuzugänge(C. Albrecht, R. Albrecht, T. Merrbach) für die erste! Bei der 2. in jena steht noch nix 100%iges fest. Relativ sicher in der 2. spielen: Böhme, Amend, Köhler, Wolf (auch in der reihenfolge). Hollatz hat in jena (bis jetzt) noch nix unterschrieben, aber ja wenn dann "nur" für die 2.!! Was mich brennend interessiert, was passiert mit Suhl?????????? Steigen die auf? Bekommen sie verstärkung? mfg Geändert von bRn2wN (06.05.2009 um 15:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Suhl wollte eig so weiterspielen wie in der Verbandsliga...also werden sie anscheinend wieder absteigen...
|
|
|
|||
|
|||
|
dann ist jena ja nächstes jahr in jedem fall eine konkurenzfähige mannschaft in diesen ligen!
weiß jemand, welche spieler mit guten niveau noch in "der luft hängen" ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ist für dich gutes niveau?
|
|
|
|||
|
|||
|
setz mal an 1 hollatz und an 6 lankisch dazu-dann haste die mannschaft für nächste saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
das sagte ich doch schon ^^ die ganze Zeit das es so werden wird
|
|
|
|||
|
|||
|
sehr sehr gutes verbandsliganiveau bis oberliga!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie hat sich eigentlich Weida entschieden in der Kanzlerfrage......
|
|
|
|||
|
|||
|
Was meinst du mit Kanzler ....? Drachsler wird nächste Saison nicht zurückkommen dafür vllt jmd anders ^^ Das Urgestein xD
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.