|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte Damen Landesliga 2 (BaWü)
So kann man(n) auch Neulinge vertreiben! Vielleicht solltest mal schauen wen dein gelaber interessiert, nämlich auch KEINEN!!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
@Zelluloidkampfsau: Dein Punktekonto war schon mit 3 Verwarnpunkten vorbelastet. Wir haben hier bei TT-NEWS ein automatisches Verwarnsystem, d.h. wir müssen aus einer Auflistung verschiedener Verstösse nur den entsprechenden Verwarngrund anklicken und der User bekommt eine voreingestellte Verwarnpunktzahl für eine ebenfalls voreingestellte Verwarn- / Bewährungs- / Strafdauer gutgeschrieben.
In Deinem Fall wäre das ganz klar dieser Verwarngrund gewesen: Zitat:
An sich nicht schlimm, allerdings hätte das in Deinem Fall bedeutet, daß Du aufgrund Deiner Vorbelastung bis zum Ablauf dieser Strafe (3 Monate) gesperrt worden wärst (die anderen 3 Punkte laufen am 06.10.2009 ab). Du bist Dir mit Sicherheit im Klaren, daß Du mit Deinem allgemein provokanten Auftreten hier im Forum, natürlich auch eine Gratwanderung knapp an Verwarnungen und Sperrungen vollziehst. Eine Sperre würde Dir also sicherlich auch mal "gut" tun, jedoch warst Du Dir vielleicht über das Ausmaß der drohenden Konsequenzen nicht im Klaren, denn 3 Monate Sperre wäre dir dieser Beitrag oben sicherlich auch nicht wert gewesen. Du magst das vielleicht anders sehen, aber ich handele jetzt mal (aus meiner Sicht) mit Fingerspitzengefühl und verwarne Dich zwar für den oben genannten Verstoss, allerdings setze im Verwarnsystem ein Häkchen, welches bewirkt, daß Du zwar verwarnt wirst, aber Du dafür keine Punkte hinzugezählt bekommst. Zusätzlich bekommst Du eine allgemeine Langzeitverwarnung, die Deinem Punktekonto 1 Punkt für 12 Monate hinzuzählt. Das bedeutet: Du wirst jetzt bis 6.10.2009 mit 4 Punkten vorbelastet sein und damit stehst Du in dieser Zeit mit dem Rücken zur Wand und wirst bei jedem zukünftigen (Verwarnpunkte nach sich ziehenden) Verstoss für die jeweilige Strafdauer automatisch gesperrt werden. Zusätzlich hast Du eine 3-tägige Sperre als Denkpause bekommen. In dieser Zeit kannst Du Dir überlegen, ob es Sinn macht, wegen solchen unnötigen Verstössen z.B. 3 Monate gesperrt zu werden (vor was ich Dich jetzt bewahrt habe) oder ob es nicht besser wäre, (zwar weiterhin das "Salz in der Suppe" zu spielen, was ja ok ist), sich im Rahmen der Forenregeln zu bewegen und nicht mit aller Gewalt anecken zu wollen. Ich schreibe Dir das auf diesem Weg, da Du Dich erstens jetzt drei Tage lang nicht mehr in Dein PN-Postfach / Deinen Account einloggen kannst und zweitens damit auch andere User (die sehr oft Deine Beiträge melden und sich beschweren) sehen, daß wir sehr wohl reagieren und nicht tatenlos zuschauen. Gruß, Matthias Landfried Administrator TT-NEWS
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel zur neuen Saison
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
..., der beitrag von lochimschläger ist doch absurd: sie tut´so, als wäre sie neu in der landesliga 2, tatsächlich muss sie aber schon lange da spielen oder doch zumindest alle spielerinnen kennen, warum sonst das interesse an den wechseln in der für frauen relativ niedrigen klasse
![]() ![]() ![]() und ein forenneuling ist sie sicher nur unter diesem namen, ich behaupte sogar, dass sie und ihr mann positiv tischtennisverrückt sind ![]() dass du dir so viel gedanken gemacht hast, finde ich gut! aber wenn alle zks-typen gesperrt sind und nur noch diese weichzeichner (sry, paule) im forum schreiben, dann kannst du auch bei meiner oma beim kaffeekränzchen über die revolution labern, da wird dann halt auch nichts draus
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wusste gar nicht, dass man soviel Staub mit einer einfachen Frage aufwirbeln kann?! Außerdem steht in meinem Text nichts von "zum ersten Mal" Landesliga und zudem gibt es auch Beiträge von niedrigen "Herrenklassen".
Aufgrund der Absteiger von oben wird es wohl nächstes Jahr ohne besondere Neuzugänge wieder mal sehr ausgeglichen, deshalb die Frage nach Neuen. |
|
|
|||
|
|||
|
..., ruhe bewahren! die frage ist berechtigt, die antwort von zks auch, ich sehe keinen verstoss gegen die "richtlinien".
@paule: die grenze bis zur sperre ist schon ein wenig höher als bei der stasi seinerzeit, also mach dir um mich mal keine gedanken. und jetzt zum thema: heike onischke von oeffingen nach schorndorf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Neuestes Gerücht: Timo Wahl nach Kornwestheim
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich wüsste noch mindestens zwei weitere Vereine die um seine Gunst buhlen und auch Geld investieren würden.
Würde mich wundern wenn er echt in die Bezirksliga wechseln würde. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|