|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Finde ich auch. Musial spielt wirklich Klasse zur Zeit.
|
|
|||
|
|||
habe gerüchteweise gehört, dass sich bei ronsdorf zur rückrunde bzgl. verstärkung was tun könnte...ist aber bisher wirklich nur ein gerücht.
|
|
||||
|
||||
Da weiss ich wirklich nix von.
|
|
||||
|
||||
Sind Gerüchte nicht Toll
![]() ![]() ![]() PS: Horst Langer hat bei Hilden abgesagt.
|
||||
|
||||
Also ich wäre noch zu haben
![]() ![]() ![]() Gruß Böhmi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wer läßt denn an diesem Wochenende "Federn"???
Sowohl oben als auch unten. Eller scheint sich ja jetzt unten zu etablieren. :boing: ![]() ![]() Fred |
|
||||
|
||||
Ronsdorf sicher nicht, denn Baumberg ist nur oben stark, aber Hilden gegen Kolping ist ein interessantes Spiel ...
|
|
||||
|
||||
Ich denke, Hilden wird auch dieses Spiel locker für sich entscheiden.
|
|
|||
|
|||
Moin Moin,
bin am WE beim Bekannten in D´dorf. Habe mir dabei das Spiel Hilden gegen Remscheid angesehen. 9:4 für Hilden, wobei Quick das erste Spiel wegen "Kreislaufproblemen" sogar geschenkt hat. Ist schon ne "geile" Truppe. Habe selten bei einem Spiel soviel Spaß auch als Zuschauer gehabt. Der Claussen oben ist ein Tier, der schlägt auf alles was sich bewegt. Und der Rest ist auch nicht ohne. Falls Ihr mal in der Nähe seid, solltet Ihr Euch die mal ansehen. Bis demmächst in diesem Bundesland. Gruß Fred :boing: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wald - Wermelskirchen 9:6
Hallo,
kurzer Bericht vom Spiel.Beide Teams komplett. Wald punktet wie folgt Mengel/Wiszik gegenSchmulder B./Pantenburg Schmitz beide gegen Hinkel und Wild Radtke gegen Hinkel Forst beide gegen Pantenburg und Weber Illner gegenPantenburg Wiszik beide gegen Schmulder B. und Schmulder M. Wie konnte Ronsdorf gegen Wermelskirchen nur einen Punkt verlieren ?:confused: Gruß Böhmi ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.