|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spiel gegen lange Noppe
Nur mal so:
Warum nimmst Du nicht einfach 100% für NI an? |
|
|
|||
|
|||
|
Leute ihr habt 2 Möglichkeiten.
Entweder ihr glaubt mir und der Weg in die 2. Bundesliga ist frei. Oder ihr fischt weiter im trüben und kommt aus der Kreisliga nicht raus. Footsteps. Das ist die Wahrheit.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Kannst du mal bitte "normaler Spieler" definieren? Ist normal, das ich 2x in der Woche 3-4 Std. trainiere und mir nach dem Training mit den Vereinskumpels noch n paar Bierchen kippe und am WE zum föhlichen Punktspiel antrete; oder ist normal, das ich mich 5x die Woche 2 Std. am Ballcomputer abquäle und dann sagen kann: "Ich beherrsche EINEN Schlag - zwar nur den, aber dafür richtig...!" Hast du jemals selber die Art von Belägen gespielt, für die du hier versuchst eine völlig sinnfreie und viel zu pauschalisierende Verallgemeinerung zu kritzeln...? Ein herzliches Dieter Nuhr wünsche ich... -.- |
|
|
|||
|
|||
|
Dieses Topic kann mann schließen es ist wesentlich besser das Thema in Lange Noppen und Lange Noppen mit Schwamm zu teilen.
|
|||
|
|||
|
@der Bär:
Man muss einfach nur wissen wann man Footsteps zuhört. Es gibt Aussagen bei denen man zuhört da man sie leicht nachvollziehen kann wie beispielsweise: Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast du den Text aus einem von Ron Hubbard´s Werken entlehnt? (ist eine ernst gemeinte Frage)
|
||||
|
||||
|
Hinweis für die Mods: das soll kein OT-Beitrag sein, sondern Footsteps Formulierungen erinnern mich an die Manipulationsversuche verschiedener Sekten, Werbegenturen usw. Eine Reihe von unbestreitbaren Tatsachen ("der Ball ist rund"), Binsenweisheiten eben, sollen den Leser dazu führen, den gesamten Beitrag zu akzeptieren, in dem dann, meist gut versteckt, die "wahre" Botschaft eingebaut ist. Ich halte FS nicht für dumm, also denke ich, dass er provozieren oder manipulieren will. Beides mache ich auch gelegentlich; auf die Intention kommt es an.
ich frage mich und natürlich footsteps, welche Botschaft er hier vermitteln will. Dann kann ich seine Beiträge besser einschätzen und es könnte sich eine durchaus sinnvolle Diskussion ergeben. So einfach, wie er es uns glauben machen will, funktioniert die Welt (auch die Noppen-Welt) nicht. Ich habe nur ein wenig Angst, dass insbesondere junge Spieler seine Aussagen kritiklos übernehmen.
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (18.05.2009 um 11:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der beste Thread den ich bisher gelesen habe. Footsteps dir sei Dank.
Sicher ist aber das Noppenspieler die verrücktesten im Tischtennissport sind und das finde ich positiv. Und manche Ni Spieler haben Angst gegen Noppies zu spielen, egal ob Kreisklasse oder Oberliga. Deshalb werden die gewinnen die am wenigsten Angst haben. Was bleibt am Ende?? Die Noppies, die beschweren sich nie. |
|
|
|||
|
|||
|
Footsteps deine Theorie und Wissen finde ich ja richtig. Aber eines muss du auch zugeben. Durch Propagandistische Verfolgung werden Störspieler verbannt und verdammt. Für die Loppy zählt doch nur das schöne und attraktive Spiel. Glaube mancher Noppie Spieler wäre viel erfolgreicher wenn die Lobbyisten das Spiel tolerieren würden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.