|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rangliste
Pro Plattentennis :-D
@ Raffi: Wir können gerne am Mittwoch eine Revanche spielen. Just for fun natürlich |
|
|
|||
|
|||
|
Wer weiß, ob ich am Sonntag nicht mit einer Pfanne spiele. Die ist wenigstens größer, sodass ich mehr Bälle treffe.
Außerdem "schlage" ich niemanden mit meinem Schläger, sondern hau den in die "Pfanne"!!! |
|
|
||||
|
||||
|
@ Sebastian gerne jederzeit, meinetwegen auch um nen Bier oder Barcadi den ich dann nie bekomme
![]() @ Marco würdest du häufiger jemanden schlagen statt einen an der Pfanne zu haben, hättest du auch ne bessere Bilanz
|
|||
|
|||
|
Junge Junge, dieser Brandenburger ist echt ne Granate!
![]() Plattentennis - auch geil ansich! ![]() Achja, ist das eigtl. sowas besonderes, den Schülting zu schlagen? ![]() Dat is doch ne Bratwurst, den hab ich die letzten beiden Male doch total lang gemacht! Den soll lieber mal jemand gescheit trainieren, den Jungen - dann lernt der auch ma nen vernünftigen Topspin zu ziehen! ![]() Dat musste doch jetzt einfach mal raus! ![]() @ Marco: Ich glaub ich mit ner Bratpfanne könnte es schwer werden - ein offensiverer Schläger dürfte Dir aber nun wirklich nicht schaden!
|
|
|
|||
|
|||
|
[[QUOTE=TT-Freak81;1677100]
Achja, ist das eigtl. sowas besonderes, den Schülting zu schlagen? ![]() Dat is doch ne Bratwurst, den hab ich die letzten beiden Male doch total lang gemacht! Den soll lieber mal jemand gescheit trainieren, den Jungen - dann lernt der auch ma nen vernünftigen Topspin zu ziehen! ![]() Dat musste doch jetzt einfach mal raus! [QUOTE]]Tja Junge, Training ist Training und Rangliste ist halt Rangliste. Michael hat mir seinerzeit den Tipp gegeben im Training mal Sachen auszuprobieren und nicht immer nur gewinnnen wollen. Das bringt einen nicht weiter. ![]() Aber nächsten Mittwoch dürfen wir beide dann auch wieder in einer Gruppe ran. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Raffi ich habs dir ja versprochen:
Revanche geglückt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die nächste Rangliste kommt bestimmt
|
|||
|
|||
|
Ist diesen Mittwoch Rangliste? Müsste doch, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Kannst deine Niederlage gegen mich wohl kaum noch abwarten was?
Ja wie immer am 3. Mittwoch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.