|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga 1
Nur zur Info:
Aus ziemlich sicherer Quelle ist dies die Aufstellung vom TTC Mennighüffen für die Landesliga (die wollen doch!): Kosmider Jarzembowski Hemeier Jarzembowski jun. Laszig Siebner Zieht euch warm an... |
|
||||
|
||||
ohhhh
dann wird es hart!
Woher deine Information?! Ich dachte die wollen nicht mehr! Wollen sie in die Verbandsliga?! Geändert von kirsche (31.03.2003 um 17:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
bezirksliga 2
nahmt zusammen
als liga korrespondent der landesliga 2 interessiert mich natürlich brennend, ob die beiden erstplatzierten spexard 2 bzw. wünnenberg den aufstieg wahrnehmen. oder wer springt sonst ein??? wer weiss was??? wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
Spexard 2!!!!!( Weis jemand mehr ?)
geht hoch!
Die spielen gegen uns Gadderbaum am Samstag um 14:30 (in Paderborn) um die Bezirksmannschaftsmeisterschaft! Wir und Spexard 2 steigen auf jeden Fall auf! Ich weiss nicht wie das mit den Tabellen 2 ist!? Wer gegen unseren Tabellen-Zweiten spielt der kann sich schon mal warm anziehen! Denn M-hüffen kann niemand aus der BL 2 schlagen! (Wenn sie komplett spielen) Ich habe gehört das Eickelborn, Wünneberg und Warbug gemeldet haben (Laut Rundschreiben) Vielleicht weis ja jemand mehr!???? |
|
|||
|
|||
@Hoppenstedt
Hallo Bernd, hallo Kirsche, Spexard II wird nächstes Jahr LL spielen. Ob Grp. 1 oder 2 kann man doch jetzt noch nicht sagen, oder? Von der Mannschaft die jetzt aufgestiegen ist wird dann aber kaum noch jemand in der LL spielen. Spexard II wird komplett mit jungen Spielern aufgestellt. Wahrscheinlich wird das Durchschnittsalter unter 18 liegen. Falls diese junge Mannschaft den Klassenerhalt dann nicht schafft, was ich nicht glaube, haben sie im folgenden Jahr höchstwahrscheinlich noch eine Chance in der LL. Die diesjährige zweite Mannschaft spielt nächstes Jahr als Spexard III in der Bez.Liga und gehört da natürlich wieder zu den Aufstiegsfavoriten.
|
|||
|
|||
Abstieg von Spexard II
Hallo Uwe,
ich glaube, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, die Mannschaft wird nicht absteigen, da bin ich mir ziemlich sicher. Die vier Jugendlichen werden schon ihre Leistung bringen. Viel Glück für die neue Serie. Sammy
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|||
|
|||
Die Aufstellung wird natürlich auf der Abt. - Versammlung abgesprochen. Meine Empfehlung wäre:
1.Höppner (14) 2.Pagnotta(16) 3.Martens(15) 4.Ferreira(26) 5.Balturin(20) 6.Lückmann(15) Altersdurchschnitt wäre dann 17,6
|
|||
|
|||
@ Nikolator
Sorry! Da weiss ich aber mehr als du. Mennighüffen wird nicht mit deiner Aufstellung spielen |
|
|||
|
|||
Torben
Wie siehts mit Enger aus???
Kannst ja mal ne private Mail schreiben... Bis dann
|
|||
|
|||
@ Dicker
Kann leider nicht in Enger spielen, da ich im Urlaub bin. Nach den Osterferien gibt es ja noch einige Tuniere wo wir spielen können. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.