|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zum 1.7.09
Nicht mehr viel auf der WL zu finden, was man nicht schon wusste:
Dillioglu nach Radolfzell. Also wenn die ihre Zuverlässigkeit der letzten Saison halten sind sie für mich ein ganze heißer Kandidat für Platz 2 hinter Jestetten in der BK. Frei nach Überlingen, naja die müssen eben z.Z auf Grund der Situation wirklich an JEDEM froh sein, der an den See kommen will *g* Schweitzer nach Gaienhofen. Sind jetzt wohl für einen event. Aufsteig in die BK gerüstet. Voraussetzung ist, dass Schweitzer auch regelmäßig spielt. Schmidt und ein gewisser Herr Wild nach Mimmenhausen. Vll schaffen sie es so zumindest noch die 3HM zu halten, ich denke mit der 1ten und der 2ten werden sie zurück ziehen. |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
ich wollt mal wissen welche Neuzugänge TTC Singen jetzt bekommen hat.....! Gruß cyberdrom |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann bekommst ne Antwort aus 1. Hand ![]() Gruß der Wissende
|
|||
|
|||
Hey Goldi,
ihr seit nicht wirklich auf der Suche nach Neuzugängen, oder ? |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi alle zusammen!
Wir brauchen nicht zu suchen!!! Wir haben sie schon!!! ![]() Viele Grüße Messssu
|
||||
|
||||
wir haben ja schon 5
![]() Andreas Lutsch nach Tiengen und Jakob Schuchmacher wieder nach Wahlwies (aber er kam eh nur für 1Jahr VL Jungen) neue Spieler sind bei uns immer herzlich willkommen ![]() aber aktiv suchen tun wir nicht (mehr) ![]()
|
|||
|
|||
Saluti Goldi,
habe ich gehört, dass es 5 sein sollen - wobei der richtige Kracher fehlt - grins ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kracher brauchen wir ja auch keinen............ Nachdem nach der letzten (erfolgreichen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Franzi Plieninger find ich für die Damen schon ein Kracher, da ist Potenzial vorhanden ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.