|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Regionalliga Nord 09 / 10 ? | |||
TuS Celle |
![]() ![]() ![]() ![]() |
42 | 30,43% |
SV Bolzum |
20 | 14,49% |
MTV Hattorf |
13 | 9,42% |
MTV Jever |
10 | 7,25% |
TT-Freunde BVM Hamburg |
4 | 2,90% |
Reinickendorfer Füchse |
6 | 4,35% |
SV BW Langförden |
13 | 9,42% |
Hamburger SV |
7 | 5,07% |
SC Poppenbüttel |
2 | 1,45% |
TSV Schwalbe Tündern |
2 | 1,45% |
TSV Schwarzenbek |
6 | 4,35% |
SV Friedrichsort |
2 | 1,45% |
SV Blau-Weiss Borssum |
11 | 7,97% |
Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Nord 09 / 10
http://tischtennis-schwarzenbek.de/A..._02_Chris.html
Damit der aktuelle Meister mit: Popal Wegner Doran Skrobanek Köpp Boeglin Freystatzky |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
In der Tat.
Allerdings nur "in der Breite". Die "Überfliegermannschaft" fehlt genauso wie die überragenden Einzelspieler (na gut, das sind Kostenfragen...). Einzig Bargteheide scheint abzufallen. Wer da allerdings ein paar der vielen zu erwartenden "knappen Spiele" unglücklich verliert, steht ratzfatz mit dem Rücken zur Wand. Und kann für die Hobbyliga planen.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du solltest Bargteheide nicht unterschätzen. Die Jungs haben viel Potential. Und vor allem der kleine Markscheffel und der kleine Velling werden sich noch ordentlich steigern. |
|
||||
|
||||
Wenn die also auch nicht so schlecht zu scheinen sind, wer steigt denn dann ab, deiner Expertenmeinung nach?
|
|
|||
|
|||
Da würde ich die Aufstellungen abwarten bei click-TT. Aber echt schwer zu sagen. Es kann soooo viele treffen. Ich denke, dass es bis auf Bolzum jeden treffen kann. Und das war vorher in den Jahren definitiv nicht so. Da konnte man viele Teams ausschließen. Macht den besonderen Charme der Liga aus.
|
|
||||
|
||||
Regionalliga und Charme, mir wird gerade schlecht
![]()
|
|||
|
|||
hallo doktore,
gehört zwar nicht ins thema, aber mich interessiert einfach, in welchen sportarten du die in deiner signatur gennanten titel errungen hast. ![]() einen stephan klein kann ich in der liste der berliner meister im tischtennis nicht finden. ausserdem spielst du doch auch irgendwo in brandenburg. welche sportarten betreibste denn noch so? < auch gerne via pn. gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.