Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2009, 10:25
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: VL Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan Beitrag anzeigen
"Unser Stefan" kennt den "Zoppi" ja auch gar nicht
Wäre jedoch krass eine solche Aussage zu erfinden..............
Aber eigentlich auch völlig egal............
www.newsclick.de und Dir erstrecken sich die kompletten journalistisch wertvollen Auswürfe des genannten Schreiberlings im Bereich Tischtennis.
Alt 25.05.2009, 11:21
pistolpete77 pistolpete77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pistolpete77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wahre künstler des zelluloid faches würden den sriver "S" bevorzugen;-)
die beschleunigung des balles, überrascht selbst den gegner eines sriver"L":-)
Alt 25.05.2009, 11:32
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pistolpete77 Beitrag anzeigen

Mensch Peterle!

Dass du kein Spiel verlierst, glaube ich. Eventuell... Aber liegt ja an dir...

Mit'm ganz büschen Nachhilfe würde aber auch die Performance hier... (ich nehm' 15 die Stunde, sollte doch kein Problem sein, oder?).

Obwohl: man könnte das ja aufrechnen...
Alt 25.05.2009, 11:52
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pistolpete77 Beitrag anzeigen
siehst du, darum hab ich "früher" den sriver l gehabt...........
geht ja heute nicht mehr mit den neuen belägen, sonst hat man gegen die tuning-freunde ja gar keine chance mehr..........
Alt 25.05.2009, 12:11
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch, ist doch scheiss egal, wer wie spielt und mit was er spielt

gibt es denn jetzt endlich mal endgültige Aufstellungen, Borsum soll wohl fix sein, aber ohne neue Nummer 1....Was geht denn noch in Dinklar ab, nur Marius für Tim Fricke??? Was passiert bei den anderen Teams, Fuhlen, Rethen usw.???

Gruß der Lulle
Alt 25.05.2009, 13:17
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

bei uns ist zumindest Alles klar

Scherf, Schulz, Meyer, Nieber (oder andersrum), Kleinert, Brosowski

Dann bitte ich um weitere Wortmeldungen.
Alt 25.05.2009, 13:57
Benutzerbild von Enrico Palazzo
Enrico Palazzo Enrico Palazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Enrico Palazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Mensch, ist doch scheiss egal, wer wie spielt und mit was er spielt

gibt es denn jetzt endlich mal endgültige Aufstellungen, Borsum soll wohl fix sein, aber ohne neue Nummer 1....Was geht denn noch in Dinklar ab, nur Marius für Tim Fricke??? Was passiert bei den anderen Teams, Fuhlen, Rethen usw.???

Gruß der Lulle
Wo geht denn der Fricke hin? Hab ich wohl was verpasst....
Alt 25.05.2009, 14:38
Mirco Mirco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mirco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fricke macht Auslandsjahr...
Alt 26.05.2009, 10:26
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Sriver-L-Fan;1495665]Skulski: Ich werde kein einziges Spiel verlieren

Tischtennis-Verbandsligist Union Salzgitter verpflichtet Vorhandspezialisten vom TTC Adensen-Hallerburg

zoom
Großansicht Großansicht

SALZGITTER-BAD. SV Union Salzgitter hat nach seinem Aufstieg in die Tischtennis-Verbandsliga mit Peter Skulski einen Hochkaräter verpflichtet. Der 32-Jährige spielte zuletzt für den Oberligaabsteiger TTC Adensen-Hallerburg auf der Topposition. Der Vorhandspezialist – "meine Rückhand setze ich kaum ein" – gilt in der Tischtennis-Szene als wechselfreudig. Auf der Liste seiner Vereine stand in der Vergangenheit der Zweit- und Regionalligist VfL Salder. Nach dem sechsjährigen Engagement für den früheren Ausnahmeklub dieser Region stand der Modellathlet bei der TTSG Wennigsen, dem Regionalligaklub TuS Celle und schließlich in Adensen unter Vertrag. Stets dominierte Skulski in den jeweiligen Bezirken Hannover, Lüneburg und Braunschweig nicht nur die Titelkämpfe, sondern auch die Ranglisten.

Noch höhere Meriten sammelte der wieselflinke Topspinspezialist als Jugendlicher auf Landes- und sogar Norddeutscher Ebene.

Als Grund für den Wechsel zu den Südstädtern nannte Skulski "sein gutes Verhältnis zu Union Salzgitter." Besonders hob er dabei seine Freundschaft zu Teamchef Stefan Blanke hervor.

"Ich sehe für unsere Mannschaft in der kommenden Saison sehr gute Perspektiven. Ich bin sicher, dass wir sogar Chancen haben, oben mitzuspielen", blickt der 32-Jährige in die Zukunft. Dazu möchte er auch tatkräftig beitragen. "Ich glaube nicht, dass ich während der Saison ein Spiel verlieren werde", erklärte Skulski selbstsicher und ergänzt: "Stefan dürfte oben ebenfalls positiv abschneiden." Seit mehr als 15 Jahren ist ein Persson-Power-Play-Holz sein ständiger Begleiter: "Ich hoffe, dass er noch lange hält." Verpflichtet wurde Skulski ebenso für die Nachwuchsförderung als Übungsleiter. "Wir haben einige hoffnungsvolle Talente, die auch Potenzial für höhere Aufgaben haben."

Seine eigene Fitness fördert er nicht nur mit Radfahren und Lauftraining, sondern auch beim Tennis. Außerhalb des Sports interessiert sich Skulski für die Kulturen südlicher Länder. kjz

Letzteres kann ich nur bestätigen: Der Besuch beim Griechen in Thiedenwiese nach unserm Pokalspiel war der beste Beweis. Stimmts Peter?
Alt 26.05.2009, 11:12
pistolpete77 pistolpete77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pistolpete77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh ja helge, diese art von kultureller beschäftigung hat es besonders in sich, war recht amüsant fortsetzung wird sicherlich mal folgen gruß nach hildesheim
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »