|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2009/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wahre künstler des zelluloid faches würden den sriver "S" bevorzugen;-)
die beschleunigung des balles, überrascht selbst den gegner eines sriver"L":-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mensch Peterle! Dass du kein Spiel verlierst, glaube ich. Eventuell... Aber liegt ja an dir... Mit'm ganz büschen Nachhilfe würde aber auch die Performance hier... (ich nehm' 15 die Stunde, sollte doch kein Problem sein, oder?). Obwohl: man könnte das ja aufrechnen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
geht ja heute nicht mehr mit den neuen belägen, sonst hat man gegen die tuning-freunde ja gar keine chance mehr.......... |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, ist doch scheiss egal, wer wie spielt und mit was er spielt
![]() gibt es denn jetzt endlich mal endgültige Aufstellungen, Borsum soll wohl fix sein, aber ohne neue Nummer 1....Was geht denn noch in Dinklar ab, nur Marius für Tim Fricke??? Was passiert bei den anderen Teams, Fuhlen, Rethen usw.??? Gruß der Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
bei uns ist zumindest Alles klar
Scherf, Schulz, Meyer, Nieber (oder andersrum), Kleinert, Brosowski Dann bitte ich um weitere Wortmeldungen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Fricke macht Auslandsjahr...
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Sriver-L-Fan;1495665]Skulski: Ich werde kein einziges Spiel verlieren
Tischtennis-Verbandsligist Union Salzgitter verpflichtet Vorhandspezialisten vom TTC Adensen-Hallerburg zoom Großansicht Großansicht SALZGITTER-BAD. SV Union Salzgitter hat nach seinem Aufstieg in die Tischtennis-Verbandsliga mit Peter Skulski einen Hochkaräter verpflichtet. Der 32-Jährige spielte zuletzt für den Oberligaabsteiger TTC Adensen-Hallerburg auf der Topposition. Der Vorhandspezialist – "meine Rückhand setze ich kaum ein" – gilt in der Tischtennis-Szene als wechselfreudig. Auf der Liste seiner Vereine stand in der Vergangenheit der Zweit- und Regionalligist VfL Salder. Nach dem sechsjährigen Engagement für den früheren Ausnahmeklub dieser Region stand der Modellathlet bei der TTSG Wennigsen, dem Regionalligaklub TuS Celle und schließlich in Adensen unter Vertrag. Stets dominierte Skulski in den jeweiligen Bezirken Hannover, Lüneburg und Braunschweig nicht nur die Titelkämpfe, sondern auch die Ranglisten. Noch höhere Meriten sammelte der wieselflinke Topspinspezialist als Jugendlicher auf Landes- und sogar Norddeutscher Ebene. Als Grund für den Wechsel zu den Südstädtern nannte Skulski "sein gutes Verhältnis zu Union Salzgitter." Besonders hob er dabei seine Freundschaft zu Teamchef Stefan Blanke hervor. "Ich sehe für unsere Mannschaft in der kommenden Saison sehr gute Perspektiven. Ich bin sicher, dass wir sogar Chancen haben, oben mitzuspielen", blickt der 32-Jährige in die Zukunft. Dazu möchte er auch tatkräftig beitragen. "Ich glaube nicht, dass ich während der Saison ein Spiel verlieren werde", erklärte Skulski selbstsicher und ergänzt: "Stefan dürfte oben ebenfalls positiv abschneiden." Seit mehr als 15 Jahren ist ein Persson-Power-Play-Holz sein ständiger Begleiter: "Ich hoffe, dass er noch lange hält." Verpflichtet wurde Skulski ebenso für die Nachwuchsförderung als Übungsleiter. "Wir haben einige hoffnungsvolle Talente, die auch Potenzial für höhere Aufgaben haben." Seine eigene Fitness fördert er nicht nur mit Radfahren und Lauftraining, sondern auch beim Tennis. Außerhalb des Sports interessiert sich Skulski für die Kulturen südlicher Länder. kjz Letzteres kann ich nur bestätigen: Der Besuch beim Griechen in Thiedenwiese nach unserm Pokalspiel war der beste Beweis. Stimmts Peter?
|
|
|
|||
|
|||
|
oh ja helge, diese art von kultureller beschäftigung hat es besonders in sich, war recht amüsant
![]() fortsetzung wird sicherlich mal folgen gruß nach hildesheim
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.