Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2003, 14:01
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Derendorf gewinnt 9-5 gegen Süchteln. Es verlieren Ruf und Tatarewicz zwei, Kampfer einmal.
Unsere 2. wird wohl sicher 2. in der Bezirksklasse, womit zumindest nach Relegation gute Chancen für den Aufstieg bestehen. Außerdem glaube ich, dass die gegen Eintracht auch gewinnen werden, da sie bei diesem Spiel komplett sein werden und der Ausrutscher gegen Hilden III hoffentlich einmalig bleibt. Mannschaft sollte sich, wenn ein Spieler dazu kommt, halten können, obwohl Tappert - so wie es aussieht - nächstes Jahr von Dezember bis Ende März - beruflich in Australien weilen wird.
Alt 02.02.2003, 16:00
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post 4.Spieltag

Wir haben unser Derby gegen den GSV Moers auf den 15.2. verlegt. Wenn wir da auch noch punkten, dürfte uns wohl auch nichts mehr passieren. Bis jetzt läufts ja bei uns ganz gut in der Rückrunde.
Seh gerad, Krefeld holt den ersten Sieg gegen Unterrath und Breyell verliert in Walbeck. Breyell hat in der Hinrunde aus den ersten vier Spielen glaub ich 6 Punkte geholt und jetzt noch keinen, wird wohl ziemlich schwer für die, die Klasse zu halten.
Umso besser für uns...
Alt 02.02.2003, 17:17
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lintfort wär ya ganz gut, wenn da der KLUTHE Nich wär
Alt 02.02.2003, 23:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Derendorf 2.

Zitat:
Original geschrieben von Bundesberti
@ Robbie

Wieso seit Ihr so sicher, dass eure 2. aufsteigt aus der Bezirksklasse? Steigt da nicht unr der 1. auf?

Reichen denn die Spieler die aus der 1. runter kommen nicht aus
um ggfls. das Bezirksliga Niveau zu sichern?
Sorry, das mag ja arrogant klingen, aber unsere 2. ist einfach besser als Eintracht, und sonst kommt da keiner mehr für den 1. Platz in Frage! Selbst wenn sie doch 2. werden, ist die Chance auf den direkten Aufstieg sehr hoch, ansonsten schaffen die sicher die Relegation. Ich weiß nur nicht genau, wie sich die Zusammenlegung der Bezirke auf den Aufstieg auswirkt; nur, das die Wuppertaler Vereine weniger Plätze bekommen als wir ...

Wie oben geschrieben, habe viele Leute an der Hand, auch für die Bezirksliga! Ziel ist halten, aber kann auch sein, dass wir um den Aufstieg mitspielen; das ist zum derzeitigen Moment nicht ganz unwahrscheinlich...

Aber wer weiß, letztes Jahr lief ja auch alles schief mit den Wechseln ...
Alt 02.02.2003, 23:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original geschrieben von Robbie Rivera
Derendorf gewinnt 9-5 gegen Süchteln. Es verlieren Ruf und Tatarewicz zwei, Kampfer einmal.
Unsere 2. wird wohl sicher 2. in der Bezirksklasse, womit zumindest nach Relegation gute Chancen für den Aufstieg bestehen. Außerdem glaube ich, dass die gegen Eintracht auch gewinnen werden, da sie bei diesem Spiel komplett sein werden und der Ausrutscher gegen Hilden III hoffentlich einmalig bleibt. Mannschaft sollte sich, wenn ein Spieler dazu kommt, halten können, obwohl Tappert - so wie es aussieht - nächstes Jahr von Dezember bis Ende März - beruflich in Australien weilen wird.
Das hier wurde übrigens nicht von mir geschrieben, sondern von Tappi, der sich wohl versehentlich mit meinem Nick eingeloggt hat!!!
Alt 02.02.2003, 23:12
Mr.T Mr.T ist offline
Guter Mann
Forenmitglied

Mr.T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na, wie es momentan ausschaut werden wohl die Derendorfer und Hildener direkt aufsteigen. Und dann vielleicht noch Anrath.
Ei, Ei, Ei, dann wird nächstes Jahr die Verbandsliga Gruppe 5 erheblich stärker. Na dann Prost!
Alt 03.02.2003, 02:19
thinker thinker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

thinker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flocke
Lintfort wär ya ganz gut, wenn da der KLUTHE Nich wär
Hey Flocke, dafür das du nichtmal den Schläger richtig halten kannst, reißt du hier ja immer schön die Klappe auf!! Du solltest vielleicht mal etwas vorsichtiger sein mit persönlichen Aussagen anderen Spielern gegenüber. Mal ganz abgesehen davon wundere ich mich immer wieder was für unqualifizierte Kommentare du von dir gibst. Vielleicht ist es besser einfach mal vorher zu denken und dann zu schreiben
Alt 03.02.2003, 13:59
chrismas chrismas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

chrismas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hehe....wo er recht hat, hat er recht !
Alt 03.02.2003, 16:06
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von thinker
Hey Flocke, dafür das du nichtmal den Schläger richtig halten kannst, reißt du hier ja immer schön die Klappe auf!! Du solltest vielleicht mal etwas vorsichtiger sein mit persönlichen Aussagen anderen Spielern gegenüber. Mal ganz abgesehen davon wundere ich mich immer wieder was für unqualifizierte Kommentare du von dir gibst. Vielleicht ist es besser einfach mal vorher zu denken und dann zu schreiben

höhö, wer bist du überhaupt? du kennst das Wort "scherz" aber schon oder? Vielleicht deuteten meine Smileys danach darauf hin, dass ich es nich so ernst meinte:confused:

Ich wollt den David doch nur was ärgern
natürlich is mir bewusst, dass der auf nem ganz anderen Level spielt....maaaaan las deine schlechte Laune an was anderem aus, als hier auf Moralapostel zu machen

P.S. Bekämpfst du Feuer mit Feuer und denunzierst hier nun mich?
Bevor du sowas schreibst, würd ich gern ersmal wissen, wo ich sonst so unqualifiziertes sage und da du anscheinend die Arroganz besitzt und mir unterstellst ich würde nicht denken bevor ich schreibe, schließe ich mal darauf, dass du auch nicht grade besonders viel nachdenkst. *grrrrr*

so far .... wie ich erz-konservative, null-spaß-Versteher doch nicht mag

Geändert von Flocke (03.02.2003 um 16:15 Uhr)
Alt 03.02.2003, 16:38
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Ihr seht das alles viel zu ernst! Hab das durchaus als Scherz aufgefasst!
Also zerreißt euch da mal nicht die Köpfe...
Gebt mal lieber nen Typ ab, welche beiden Mannschaften es in diesem Jahr in der LL8 erwischt. Also, wer steigt ab?!?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »