|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Derendorf gewinnt 9-5 gegen Süchteln. Es verlieren Ruf und Tatarewicz zwei, Kampfer einmal.
Unsere 2. wird wohl sicher 2. in der Bezirksklasse, womit zumindest nach Relegation gute Chancen für den Aufstieg bestehen. Außerdem glaube ich, dass die gegen Eintracht auch gewinnen werden, da sie bei diesem Spiel komplett sein werden und der Ausrutscher gegen Hilden III hoffentlich einmalig bleibt. Mannschaft sollte sich, wenn ein Spieler dazu kommt, halten können, obwohl Tappert - so wie es aussieht - nächstes Jahr von Dezember bis Ende März - beruflich in Australien weilen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben unser Derby gegen den GSV Moers auf den 15.2. verlegt. Wenn wir da auch noch punkten, dürfte uns wohl auch nichts mehr passieren. Bis jetzt läufts ja bei uns ganz gut in der Rückrunde.
Seh gerad, Krefeld holt den ersten Sieg gegen Unterrath und Breyell verliert in Walbeck. Breyell hat in der Hinrunde aus den ersten vier Spielen glaub ich 6 Punkte geholt und jetzt noch keinen, wird wohl ziemlich schwer für die, die Klasse zu halten. Umso besser für uns...
|
|
|
||||
|
||||
|
Lintfort wär ya ganz gut, wenn da der KLUTHE Nich wär
|
||||
|
||||
|
Re: Derendorf 2.
Zitat:
Wie oben geschrieben, habe viele Leute an der Hand, auch für die Bezirksliga! Ziel ist halten, aber kann auch sein, dass wir um den Aufstieg mitspielen; das ist zum derzeitigen Moment nicht ganz unwahrscheinlich... Aber wer weiß, letztes Jahr lief ja auch alles schief mit den Wechseln ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, wie es momentan ausschaut werden wohl die Derendorfer und Hildener direkt aufsteigen. Und dann vielleicht noch Anrath.
Ei, Ei, Ei, dann wird nächstes Jahr die Verbandsliga Gruppe 5 erheblich stärker. Na dann Prost! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du solltest vielleicht mal etwas vorsichtiger sein mit persönlichen Aussagen anderen Spielern gegenüber. Mal ganz abgesehen davon wundere ich mich immer wieder was für unqualifizierte Kommentare du von dir gibst. Vielleicht ist es besser einfach mal vorher zu denken und dann zu schreiben
|
|
|
|||
|
|||
|
hehe....wo er recht hat, hat er recht !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
höhö, wer bist du überhaupt? du kennst das Wort "scherz" aber schon oder? Vielleicht deuteten meine Smileys danach darauf hin, dass ich es nich so ernst meinte:confused: ![]() Ich wollt den David doch nur was ärgern natürlich is mir bewusst, dass der auf nem ganz anderen Level spielt....maaaaan las deine schlechte Laune an was anderem aus, als hier auf Moralapostel zu machen ![]() P.S. Bekämpfst du Feuer mit Feuer und denunzierst hier nun mich? Bevor du sowas schreibst, würd ich gern ersmal wissen, wo ich sonst so unqualifiziertes sage und da du anscheinend die Arroganz besitzt und mir unterstellst ich würde nicht denken bevor ich schreibe, schließe ich mal darauf, dass du auch nicht grade besonders viel nachdenkst. *grrrrr*so far .... wie ich erz-konservative, null-spaß-Versteher doch nicht mag
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor... Geändert von Flocke (03.02.2003 um 16:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seht das alles viel zu ernst!
Hab das durchaus als Scherz aufgefasst! ![]() Also zerreißt euch da mal nicht die Köpfe... Gebt mal lieber nen Typ ab, welche beiden Mannschaften es in diesem Jahr in der LL8 erwischt. Also, wer steigt ab?!?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Du solltest vielleicht mal etwas vorsichtiger sein mit persönlichen Aussagen anderen Spielern gegenüber. Mal ganz abgesehen davon wundere ich mich immer wieder was für unqualifizierte Kommentare du von dir gibst.
Vielleicht ist es besser einfach mal vorher zu denken und dann zu schreiben

*grrrrr*