|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Harz 09/10
soso....der stecher aus der ilsestadt ist auch hier unterwegs
![]() ihr seit ja dann richtig stark!!!respekt ![]() ![]() ![]() und kay, donnerstag wieder eine verbraten bekommen????geb dir auch 4 vor ![]() gruß stiffler ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ach so, und mit 4 vor hättest Du im letzten halben Jahr kein einzigen Spiel gegen mich gewonnen, fakt!
|
|
||||
|
||||
naja gut...bist ja auch kein schlechter
![]() bist und bleibst nen ilsestecher!!!*hehe*super defenses 40 ![]() ja wie man munkelt, studieren nen paar chinesen an der fh in wr ![]() genaueres sagt die wechselliste am 01.06 ![]() see you donnerstag ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn Geheimnisse geheim bleiben sollen, wieso plauderst Du dann unseres aus, he? Mann werd ich Dich bestrafen... Freitag bei uns? |
|
||||
|
||||
mensch, den heiligen tag hatte ich doch glatt vergessen!!!bin ja schon 33 geworden...liegt am alter!siehste ja an sven
![]() ja klar...wenn ich fr schon wieder fit bin, dann gerne. dann zeig ich dir mal, wie man bezirksklassenpower "bestraft" ![]() |
|
|||
|
|||
so, nu isses fix. Habe bis eben noch rumtelefoniert. Zur neuen Saison werden uns Sven Jura und Wolfgang Hamann verstärken, da Osterwieck´s Erste sich auflöst. Ilsenburg wird dieses Jahr also wahrscheinlich mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Gehe im Moment von folgender Aufstellung aus: Jura, Brehsan, Hamann, Dr. Heidrich, Dibowski, Witteweg. Kann sich aber intern noch ändern. Aber das ist unsere erste 6.
|
|
|||
|
|||
Kommando zurück. Sven hat grad n Rückzieher gemacht. Wird dann wohl doch in Osterwieck bleiben. Ich sag erst mal gar nichts mehr, is wahrscheinlich dann morgen eh schon wieder überholt.
|
|
||||
|
||||
also ihr macht mir hier nen durcheinander
![]() vielleicht sagt der sveni mal was genaueres???*hehe*komm alter haudegen...rück mit der sprache raus.wir sind doch alle neugierig*grins* selbst der stecher aus ilsetown ![]() |
|
|||
|
|||
Sven kann jetzt nichts sagen, der muss doch arbeiten. Hier sind doch nur die Bürohengste online. Und ich will jetzt nichts sagen. Bis sackig.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.