Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2009, 15:07
Benutzerbild von stiffler
stiffler stiffler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stiffler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Harz 09/10

soso....der stecher aus der ilsestadt ist auch hier unterwegs
ihr seit ja dann richtig stark!!!respektmuss man ja zugeben.....vielleicht reicht es ja für den ersten platzwird vielleicht gar nicht mal so klar, wie sich das alle denkenalso spannend und stark wie nächste saison, wird es wohl kaum wieder eine geben.......
und kay, donnerstag wieder eine verbraten bekommen????geb dir auch 4 vor

gruß stiffler
Alt 18.05.2009, 16:18
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stiffler Beitrag anzeigen
soso....der stecher aus der ilsestadt ist auch hier unterwegs
ihr seit ja dann richtig stark!!!respektmuss man ja zugeben.....vielleicht reicht es ja für den ersten platzwird vielleicht gar nicht mal so klar, wie sich das alle denkenalso spannend und stark wie nächste saison, wird es wohl kaum wieder eine geben.......
und kay, donnerstag wieder eine verbraten bekommen????geb dir auch 4 vor

gruß stiffler
suchst Streit oder was? Ne, Quatsch. Ma im Ernst. Türlich sind wir stark, wenn das alles so kommt. Aber Du machst ja noch ne Geheimniskrämerei über Eure Truppe. Wer kommt für die 1. und wen schickt Ihr dann runter in die 2.? Hab da was von mind. 2 neuen Leuten gehört...Würde ja heißen, dass mind. Euer unteres PK in der Bez.-klasse spielen müsste. Haben die da überhaupt Bock drauf? Und wenn ja, wären wir ja auch die Favoritenrolle ruck zuck wieder los. So schnell kanns gehen...
Alt 18.05.2009, 16:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach so, und mit 4 vor hättest Du im letzten halben Jahr kein einzigen Spiel gegen mich gewonnen, fakt!
Alt 18.05.2009, 17:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

stiffler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja gut...bist ja auch kein schlechter
bist und bleibst nen ilsestecher!!!*hehe*super defenses 40
ja wie man munkelt, studieren nen paar chinesen an der fh in wrdie sollen gar nicht so schlecht sein......hmmm.....
genaueres sagt die wechselliste am 01.06....geheimnisse sind dafür da, das sie geheim bleiben....was für eine weissheit!!!!

see you donnerstag
Alt 18.05.2009, 18:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
naja gut...bist ja auch kein schlechter
bist und bleibst nen ilsestecher!!!*hehe*super defenses 40
ja wie man munkelt, studieren nen paar chinesen an der fh in wrdie sollen gar nicht so schlecht sein......hmmm.....
genaueres sagt die wechselliste am 01.06....geheimnisse sind dafür da, das sie geheim bleiben....was für eine weissheit!!!!

see you donnerstag
Donnerstag? Aha, bist wohl so heiß, dass Du auch am geheiligten Vatertag trainierst? Na ja, kann ich verstehen. Die letzten Niederlagen gegen mich taten bestimmt echt weh..."Bezirksklassenpower"!!!
Und wenn Geheimnisse geheim bleiben sollen, wieso plauderst Du dann unseres aus, he? Mann werd ich Dich bestrafen... Freitag bei uns?
Alt 18.05.2009, 18:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

mensch, den heiligen tag hatte ich doch glatt vergessen!!!bin ja schon 33 geworden...liegt am alter!siehste ja an sven
ja klar...wenn ich fr schon wieder fit bin, dann gerne.
dann zeig ich dir mal, wie man bezirksklassenpower "bestraft"
Alt 19.05.2009, 20:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

so, nu isses fix. Habe bis eben noch rumtelefoniert. Zur neuen Saison werden uns Sven Jura und Wolfgang Hamann verstärken, da Osterwieck´s Erste sich auflöst. Ilsenburg wird dieses Jahr also wahrscheinlich mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Gehe im Moment von folgender Aufstellung aus: Jura, Brehsan, Hamann, Dr. Heidrich, Dibowski, Witteweg. Kann sich aber intern noch ändern. Aber das ist unsere erste 6.
Alt 20.05.2009, 10:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kommando zurück. Sven hat grad n Rückzieher gemacht. Wird dann wohl doch in Osterwieck bleiben. Ich sag erst mal gar nichts mehr, is wahrscheinlich dann morgen eh schon wieder überholt.
Alt 20.05.2009, 10:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

also ihr macht mir hier nen durcheinanderkönnt ihr euch mal entscheiden???!!!
vielleicht sagt der sveni mal was genaueres???*hehe*komm alter haudegen...rück mit der sprache raus.wir sind doch alle neugierig*grins*
selbst der stecher aus ilsetown
Alt 20.05.2009, 10:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
also ihr macht mir hier nen durcheinanderkönnt ihr euch mal entscheiden???!!!
vielleicht sagt der sveni mal was genaueres???*hehe*komm alter haudegen...rück mit der sprache raus.wir sind doch alle neugierig*grins*
selbst der stecher aus ilsetown
Sven kann jetzt nichts sagen, der muss doch arbeiten. Hier sind doch nur die Bürohengste online. Und ich will jetzt nichts sagen. Bis sackig.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »