|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche & Fakten 09/10
Eine erste Mannschaft abmelden ist gar nicht so einfach. Nicht umsonst ist es sehr beliebt, den letzten Spieltag zu schwänzen, um als erster Absteiger fest zu stehen. Abmelden kann man prinzipiell nur die unterste Mannschaft...
|
|
|||
|
|||
Soweit ich gehört habe meldet heuchelheim nicht ab! Aus diesem Grunde sind wir mit büchelberg sicher abgestiegen. Falls die abmelden würden wir die Klasse halten!
|
|
|||
|
|||
Das wird aber nicht passieren, denn es kann nur die letzte Mannschaft eines Vereines abgemeldet werden. Selbst wenn die jetztige 1.Mannschaft komplett wechselt bzw. aufhört, würde eben aus der 2.Mannschaft die 1.Mannschaft und die Spielklasse wäre die 2.Pfalzliga!
|
|
|||
|
|||
Hat Oppau damals nicht auch die erste Mannschaft (Oberliga) abgemeldet??
Das würde ja dann heißen das es möglich ist die erste abzumelden ^^ |
|
|||
|
|||
Wenn ich mich richtig erinnere, ist es auf Verbandsebene nicht möglich die 1. Mannschaft abzumelden, erst auf Südwestebene.
|
|||
|
|||
Genau so ist es!! Südwest Ja, Pfalz Nein!!
|
|
|||
|
|||
Also da erinnere ich mich aber eines anderen Falles wo 5 von 6 Spielern eines Vereins gegangen sind,...da wurde auch ne 1. Mannschaft im PTTV abgemeldet,..ich glaube das war auch mal bei der TSG KL so....
|
|
|||
|
|||
Hier ein Auszug aus der Wettspielordnung des PTTV:
Zitat:
Zitat:
Mors certa, hora incerta Geändert von Warlock (11.05.2009 um 11:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe gehört Pirmasens hätte gegen den Abstieg Protest eingelegt ist da was dran und falls ja wie sind da die chancen das der durchgeht?
|
|
|||
|
|||
Marco Gieger von Heuchelheim nach Jockgrim
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.