|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich genauso, es ist halt nur so, dass er spielerisch noch vor keinem anderen gemeldet werden kann (Betonung auf noch)!
Wir werden eh viel nach dem Rotationsprinzip spielen Damit auch die 8 einmal rankommt... |
|
|
||||
|
||||
|
Also wenn ich mir überlege, das unserer 1. herren letztes Jahr Skatrunden und Saufgelage den Meisterschaftsspielen vorzogen...so das imma so 2-3 oben fehlten...naya was will man machen.
|
||||
|
||||
|
@ALLE
also hier mal die geplante Mannschaftsaufstellung von Tönisberg (Quelle: M.Heuckeroth) 1. M. Heuckeroth 2. O. Belles 3. P. Walter 4. F. Jüdes 5. F. Heuckeroth 6. W. Gollnick 7. M. Renkes Irgendwelche Kommentare ??? Markus Heuckeroth sieht seine Mannschaft nicht als Favorit an. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass wird Markus müssen
Ganz im ernst, alleinigen Favoriten gibt es nicht, aber Tönisberg zählt in dieser Aufstellung auf jeden Fall dazu (neben Königshof und Anrath) |
|
|
|||
|
|||
|
was meint ihr denn wie sich die St.Tönisser in der Kreisliga schlagen werden ?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() mit sportlichen Grüßen Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Gebe ich Frank recht, zumal St.Tönis auch mit vielen Jugendlichen spielt, die sich erst einmal an die Klasse gewöhnen müssen.
Klassenerhalt muss das Ziel sein. Wenn das geschafft wird, sollte man schon von einem Erfolg reden können!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ya, wie schon bereits mehrfach erwähnt, wird es schwierig genug für die junge Mannschaft sein, die Klasse zu halten.
Aber mal schaun, einfach wirds nich
|
||||
|
||||
|
@Alle
Gute Nachrichten für alle, die heiss darauf sind die Mannschaftsaufstellungen zu sehen. Staffelleiter Michael Schieß hat mir die entsprechenden Dateien per Mail geschickt. Ich werde sie heute Abend auf www.tt-kreis-krefeld.de uploaden Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Juchu:boing:
endlich die Aufstellungen :-)
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.