|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd 2009/10
Zitat:
Oder glaubst du gar selbst nicht an deine Ausführungen? "...nach dem 2ten Einsatz von Berger/Poyraz/Seibert sollte es vorbei sein?" Wenn es nach dem 2ten Einsatz der Nr.3 vorbei ist, dann geht das Spiel 9:3 aus!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt weiß ich auch, warum beim Zählen so oft Fehler passieren
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, Typo ... sollte 9:3 heißen.
Bitte überprüft zur Sicherheit trotzdem noch einmal meinen letzten Beitag auf falsch gesetzte Kommata. Vielen Dank für euren Kampf gegen die Legastenie und Dyskalkulie in diesem Forum! Ihr zeigt uns allen, dass es doch noch etwas Gutes in diesem Forum gibt. Danke! P.S.: Ich hab gehört, in China ist ein Sack Reis umgefallen?! Könnt ihr das bestätigen? Wenn ja, wie konnte das nur passieren?
|
|
|
||||
|
||||
|
Bad Abbach vs Etterzhausen - 9:6
Wird ne enge Kiste, Heimvorteil sollte ausschlaggebend sein. Luitpoldhütte Amberg vs Schnaittenbach - 3:9 Kann mich nur Raffi anschließen, Wahnsinn wie die Schnaittenbacher auftrumpfen, Dank einer geschlossenen Mannschaft, vorne einem bärenstarken Apfelbacher und tollen Ersatzspielern wird der Lauf von Ihnen so weiter gehen. Rosenberg vs Walhalla Regensburg - 9:4 Ein gewagter Tip meinerseits, sind letztes Jahr zweimal bitterbös eingegangen, aber ... sehe auch in den Doppeln eine gute Chance und das vordere Paarkreuz ist nicht total unverwindbar. Neumarkt vs Kümmersbruck 9:7 Auch eng, könnte auch anderst ausgehen ... . Walhalla vs Regenstauf II - 5:9 Die Regenstaufer taten sich bei uns immer schwer, auch diesmal wollen wir uns gegen sie so teuer wie möglich verkaufen. Raffi, war das mit deinem Traumstart nun positiv oder negativ für mich als Mannschaftsführer nach ein paar Spielbverlegungen gemeint ? So haben wir wenigstens die Stärksten gleich hinter uns ! Und ... wie gehts dem Sack Reis ? Hat Thomas seine Tochter schon ? Leute mittippen, sonst gewinn ich noch das Tippspiel ;-) !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Bad Abbach vs Etterzhausen - 9:5
Das hintere Paarkreuz von Etterzhausen ist bisher jedoch noch unter seinen Möglichkeiten geblieben. da ist was wahres dran, aber das wird sich noch ändern, versprochen
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit die Beteiligung ein bisschen steigt, werd ich auch mal meine Tips fürs Wochenende abgeben:
Bad Abbach - Walhalla 9:7 Schnaittenbach - Rosenberg 4:9 Mal schaun, ob ein Liganeuling mit eurer erfahrenen Kompetenz mithalten kann... Geändert von L Bombadero (22.10.2009 um 23:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bad Abbach - Walhalla 9:6
Kann ne enge Kiste werden. Vorne ist Abbach klarer Favorit, dafür ist, denke ich, im mittleren und hinten Paarkreuz alles drin. Neuzugang Stock hat mit Ehrenpunkten im Doppel und Einzel gezeigt, dass er nicht zu unterschätzen ist. Bachl und Zureck werden ebenfalls ihre Punkte holen. Wird wohl wieder durch die Doppel entschieden. Schnaittenbach - Rosenberg 3:9 Knappe Niederlage gegen Regenstauf, dafür ein überraschendes Unentschieden gegen Luitpoldhütte. Rosenberg bei den ersten 3 Einzeln (wie immer) Favorit, danach sehe ich es ausgeglichener. |
|
|
|||
|
|||
|
Da muss ich doch auch einmal mittippen Raffi!
Bad Abbach - SG Walhalla 8:8 Ich glaube auch an eine enge Kiste (Vorne: 3:1; Mitte: 2:2; Hinten: 1:3; Doppel: 2:2). Schnaittenbach - Rosenberg 5:9 (Vorne: 0:4; Mitte: 1:3; Hinten: 2:1; Doppel: 2:1) Viele Grüße Harald |
|
|
|||
|
|||
|
Wo ist nur die gute alte Anonymität des Internets geblieben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim Schwarzen Abt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.

Oder glaubst du gar selbst nicht an deine Ausführungen? "...nach dem 2ten Einsatz von Berger/Poyraz/Seibert sollte es vorbei sein?" Wenn es nach dem 2ten Einsatz der Nr.3 vorbei ist, dann geht das Spiel 9:3 aus!!!!

.