|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Play-offs | |||
Düsseldorf | 90 | 74,38% | |
Ochsenhausen | 15 | 12,40% | |
Frickenhausen | 4 | 3,31% | |
Fulda | 12 | 9,92% | |
Teilnehmer: 121. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt die Play-offs?
Nachdem Spiel heute sage ich: Düsseldorf gewinnt 3:1. Das Spiel verliert Ovtcharov.
|
|
||||
|
||||
ich finde die regel ziemlich doof, dass düsseldorf jetzt schon weiter ist, weil nicht die sätze zählen, sondern das abschneiden in der liga.
hoffe jeder weiß,was ihc meine.... das ist genauso doof wie beim fußball der direkte vergleich in der champions league und in diversen europäischen topligen... finde ich doof.
|
|||
|
|||
Stimmt schon, aber wenn es nicht so wäre würde es nichts bringen in der gesamten Saison Tabellen 1. zu sein. Dieser Platz wäre dann genau so viel Wert wie der 4. ! Das wäre dann schon ziemlich unfair und die Saison wäre vor den Playoffs relativ Langweilig für Top Vereine wie Düsseldorf. Die könnten sich schonen und dann locker den 4. machen und in den Play offs mit Boll dann alles geben .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
finde die regel trotzdem dumm.
|
|||
|
|||
Exakt und hat Heimrecht im Rückspiel, was einen psyichischen Vorteil bringt.
|
||||
|
||||
Klaaaar. Man könnt' ja auch die Saison gleich wegfallen lassen und mit 'ner KO-Runde beginnen....
|
|
||||
|
||||
was war das bitte für ein spiel..süß gegen svensson..
im vierten satz bei 2:1 für süß führt krille mit 10:4 und verliert noch den satz..danach geht es in den entscheidungssatz.. svensson führt mit 10:5 und hat 5 matchbälle süß macht 7 punkte in folge und gewinnt das spiel..unglaublich
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Ja, ich habs auch gesehen. Unglaublich wie Süß die Bälle im Stand trifft.
|
|
||||
|
||||
ganz locker bleibt er stehn' und hat den rückhand schuss parallel rein.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Ich schätz boll bleibt fit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.