|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DHS Neo Technology
der wird unter spannung stehen und elatischer sein, dann siehts so aus.
Was auch möglich ist, unter Gas verklebt bzw. behandelt, scheint es zu geben zum Beispiel beim Outlaw... der sieht ähnlich aus von den durschimmernden Noppen her. Das OG ist ja ein neues, also sicher nicht identisch zum alten H3. Und somit ja leider auch noch ned zugelassen... leider |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wann kommen sie raus ?? und erhältlich
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
müsste der Neo sein, da der ein neues OG verpasst bekommen haben soll.
|
|
||||
|
||||
der ft ist ein ganz normale h3, einfach getunt.
Das im Bild ist der H3 Neo. übrigens sehr seltsam wie ich finde... ittf nummer 24 ist ja noch klar, aber bitte wieso 108. der skyline 2 hat 005, da müsste der hurricane eingentlich 004 oder sowas haben... irgendwie ist das merkwürdig... @eddi, momentan plane ich keinen test, werde jetzt erstmal meinen bejing und meinen blue whale spielen, und dann schau ich mal wie ich damit zurechtkomme. Wenns nicht klappt werde ich sicher mal nen neo schicken lassen, tendiere da zum h3 neo und zum skyline 2 neo, da mir der skyline 2 auch gefällt... Geändert von masl83 (18.07.2009 um 15:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Weiß zufällig jmd. etwas über den neuen H3 National (was ich weiß FT ) ?
Habe ihn jetzt schon bei mehr als einen Shop entdeckt und diesmal zum Glück mit guten Bildern. Preis beläuft sich auf >80$, also wie der BWIII National ungefähr. mfg Inf3rnus PS: Mich würde vor allem interessieren ob der Neo H3 dann trotz des günstigeren Preises besser ist als ein teurerer H3 FT.
|
||||
|
||||
ob das wirklich ein national ist würde ich mal bezweifeln... bisher waren die ecken geschnitten beim national.
aber das ganze provncial und nationalzeugs es eh mist, sollen einfach gute und gleichbleibende beläge machen, und fertig... aha okay, wenn man nachliesst merkt man ja das er jetzt offiziell verkauft wird, was auch cool ist. Gibts schon seit ewigkeit inoffiziell, viele fakes wurden verkauft, jetzt macht mans offiziell und verlangt selber einiges dafür. Nach dem Motto was Haifu kann, können wir schon lange, denn wir haben das ganze Nationalzeugs eingeführt... und was soll man dazu wissen? ist halt das beste stück vom og mit nem sehr gleichmässigen schwamm, wenn man den aussagen von diversen händler vertrauen kann. Geändert von masl83 (18.07.2009 um 20:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man soll daran auch die Fakes erkennen können, hab ich zumindest mal gelesen. mfg Inf3rnus
|