Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2009, 18:49
ManOMan ManOMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Herren 2009/2010

auch die Ranglistenergebnisse (TTVWH-Endrangliste) vom letzten Sonntag zeigen, dass Stuttgart absolut zu den Favoriten zu zählen ist.

Meiner Meinung wird die Meisterschaft zwischen DJK SB, Oxxen und Nsu entschieden. An Döbeln kann und will ich nicht glauben...
Alt 13.07.2009, 19:51
FF aus HH FF aus HH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FF aus HH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und was ist mit Holzhausen? Haben letzte Saison 3 Punkte gegen Stuttgart geholt und sich im mittleren PK mit Hendrik Fuß nochmals verstärkt.
Alt 13.07.2009, 20:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, du hast recht! Holzhausen muss man auch mit zu den Favoriten zählen!
Alt 13.07.2009, 20:41
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich denke auch, dass Stuttgart auf jeden Fall ein Mitfavorit auf die Meisterschaft ist. Mit einem super Einser und dem besten hinteren Paarkreuz werden sie nicht viel verlieren, vor allem da die anderen 3 auch ordentliche bis gute Bilanzen in ihren Paarkreuzen spielen. Aber eigentlich hat fast jedes Team Chancen. Wird wahrscheinlich eine ziemlich ausgeglichene Saison werden.

Bei uns muss man abwarten, wie sich die Jungs schlagen. In dem Alter kann man auch mal in einem halben Jahr einen Riesensprung machen.

Geändert von Quizard (13.07.2009 um 20:43 Uhr)
Alt 13.07.2009, 23:49
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass Stuttgart auf jeden Fall ein Mitfavorit auf die Meisterschaft ist. Mit einem super Einser und dem besten hinteren Paarkreuz werden sie nicht viel verlieren, vor allem da die anderen 3 auch ordentliche bis gute Bilanzen in ihren Paarkreuzen spielen. Aber eigentlich hat fast jedes Team Chancen. Wird wahrscheinlich eine ziemlich ausgeglichene Saison werden.

Bei uns muss man abwarten, wie sich die Jungs schlagen. In dem Alter kann man auch mal in einem halben Jahr einen Riesensprung machen.

sprünge in beide richtungen !!!!
Alt 14.07.2009, 00:18
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

klar ist stuttgart vorne mit dabei,kein thema.aber meister wird schwer.hinten sind sie die beste mannschaft,mitte gibts aber bessere,und vorne trotz spitzenmann mu hao ebenfalls.stuttgart fehlt einfach noch ein sehr guter zweier,dann wären sie nicht zu schlagen.

es gibt dieses jahr keinen topfavoriten,aber wenn die jungen spieler der oxen so gut weiterentwickeln werden,werden sie am ende wohl knapp als erster durchs ziel gehen,auch wenn quizard den druck wohl etwas abfedern will...

döbeln und neckarsulm werden aber auch nicht ungefährlich sein.

Geändert von Turboblock (14.07.2009 um 01:20 Uhr)
Alt 14.07.2009, 10:01
Lallebabbel Lallebabbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lallebabbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neckarsulm will nicht aufsteigen und Meister werden sie auch nicht, sie werden wieder ne gute Rolle spielen wie fast jedes Jahr aber aufsteigen wollen sie nicht. Ausserdem sehe ich das mit der Doppelstärke bei Neckarsulm nicht ganz so wie etwas weiter oben erwähnt. Den Krmaschek muss man erstmal in ein Doppel mit einem Angriffsspieler integrieren. Wenn man das Geschehen die letzten Jahre verfolgt hat kann man sehen dass der Krmaschek "grausame" Doppelbilanzen gespielt hat. Okay er war halt dann oft im Zweierdoppel aufgestellt. Der Krmaschek wird jedenfalls nicht im Einserdoppel aufgestellt werden, das kann ich mir nicht vorstellen und das Einserdoppel wird meiner meinung nach auch nicht mehr so eine bank sein wie letztes Jahr. Glaub mir ich bin ein Insider in Neckarsulm.
Alt 14.07.2009, 12:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ja, dann erzähl mal...
Wie spielt Neckarsulm denn nächstes Jahr Doppel?

Neckarsulm hat das beste vordere Paarkreuz und hinten sind sie auch ganz gut! Aber der Knackpunkt liegt in der Mitte... Da haben sie gegen Stuttgart und Ochsenhausen doch Nachteile.

Ich denke, dass Neckarsulm gegen Stuttgart verlieren wird, aber dafür gegen Ochsenhausen gewinnen kann.

Holzhausen wird zusätzlich der ein oder anderen starken Mannschaft Punkte abluxen und evtl. sogar ganz vorne mitmischen!
Alt 14.07.2009, 13:59
Laufmaschine Laufmaschine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Laufmaschine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lallebabbel Beitrag anzeigen
Neckarsulm will nicht aufsteigen und Meister werden sie auch nicht, sie werden wieder ne gute Rolle spielen wie fast jedes Jahr aber aufsteigen wollen sie nicht. Ausserdem sehe ich das mit der Doppelstärke bei Neckarsulm nicht ganz so wie etwas weiter oben erwähnt. Den Krmaschek muss man erstmal in ein Doppel mit einem Angriffsspieler integrieren. Wenn man das Geschehen die letzten Jahre verfolgt hat kann man sehen dass der Krmaschek "grausame" Doppelbilanzen gespielt hat. Okay er war halt dann oft im Zweierdoppel aufgestellt. Der Krmaschek wird jedenfalls nicht im Einserdoppel aufgestellt werden, das kann ich mir nicht vorstellen und das Einserdoppel wird meiner meinung nach auch nicht mehr so eine bank sein wie letztes Jahr. Glaub mir ich bin ein Insider in Neckarsulm.
Schau dir mal die Doppelbilanzen von krmaschek in 05/06 und von 06/07 an.
Dann wirst du hoffentlich auf eine andere Einschätzung seiner Doppelstärke kommen.
Alt 14.07.2009, 15:19
Lallebabbel Lallebabbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lallebabbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay dann war ich vielleicht zu voreilig, vielleicht hat er doch gute Doppelbilanzen gespielt in den vorletzten Jahren. Angriff und Abwehr unter einen Hut zu bringen ist aber meiner Meinung nach nicht so einfach. Da muss der Abwehrspieler schon sehr gut angreifen können. Ich hab gehört dass der Braun mal überhaupt nicht mit dem Krmaschek Doppel spielen kann. Wer dann noch übrig bleibt dass könnt ihr euch ja wohl dann jetzt selber zusammenbasteln. Aber vielleicht strafen mich ja alle Lügen und es kommt dann doch anders als man denkt. Das ist ja das schöne am Sport.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »