|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie seine "volle Leistung" bringen?
Immer schön TT aus der Konserve. Immer diagonal, hohes Tempo, Taktik ist was für Feiglinge ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist doch jedem selber überlassen ob er Noppen mag oder nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Die meisten, die Noppen nicht mögen, können dagegen einfach nur nicht spielen. Da fehlt's an der Taktik... |
|
|
||||
|
||||
|
ich bin gegen abwehrspieler ein guter taktiker, ich mag es aber mehr intuitiv zu handeln, anstatt ständig nachdenken zu müssen, wie besiege ich ihn jetzt, verstanden. Lieber schnell und intuitiv als langsam und nachdenkerisch, wobei dort schneller erwarten zu ist in ein loch zu fallen und nichts mehr zu treffen. Verstanden?
|
|
|
||||
|
||||
|
servus, geh mir jetzt ein esi holen und dann zum training, vllt. hole ich mir auch ein paar cookies, yeeeeeeeeeaaaah.
SeeYa |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meet you on the Einspieldiagonale... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein "guter Taktiker" denkt immer nach, wie er seinen Gegner am besten besiegen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du denkst bist du tot.
|
|||
|
|||
|
ehem, footsteps, jetzt erzählst du aber mist. klar ist die technik sehr wichtig, aber die taktik spielt auch eine große rolle im tt.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.