|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr.2 Saison 09/10
Das Derby war wirklich super.....
Avenwedde heiß und im Training Spexard....kalt erwischt und noch in der Saisonvorbereitung.... ![]() 9:0 Spitzenreiter ![]() wenigstens einen Spieltag.... Der Ghost lässt grüßen..... schönes WE Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Ihr sollt mit eurem Ghost auch bis nach dem Spiel warten und die Gegner nicht schon vorher abfüllen ![]() ![]() Deswegen ging das spannende Derby wohl so klar aus?! Dann schonmal ne angenehme Woche für alle. Ich mach erstmal frei. Greetz |
|
|
|||
|
|||
|
Mist.....wir sind durchschaut
![]() bis zum WE einen neuen Trick einfallen lassen, wird schwer ![]() aber wir geben unser bestes..... ziemlich ruhig hier ![]() wo bleiben die Tipps für den nächsten Spieltag???? Gruß Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal mit gutem Beispiel vorangehen und tippen:
LTV Lippstadt - DJK SSG Paderborn II 6:9 TV Soest - DJK SSG Paderborn 6:9 TTC turflon Werl - DJK BW Avenwedde 4:9 DJK SR Cappel - TV Geseke 9:4 SV Spexard - CVJM Hamm 8:8 TuS Bad Wünnenberg - TV Einigkeit Langenberg 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich probiere es auch mal :-)
LTV Lippstadt - DJK SSG Paderborn II 5:9 TV Soest - DJK SSG Paderborn 4:9 TTC turflon Werl - DJK BW Avenwedde tippe ich nicht DJK SR Cappel - TV Geseke 9:4 SV Spexard - CVJM Hamm 9:6 TuS Bad Wünnenberg - TV Einigkeit Langenberg 7:9
|
|||
|
|||
|
So nachdem ich letzte woche sensationell nicht einmal die richtige tendenz hatte, versuche ich nun es besser zu machen
![]() LTV Lippstadt - DJK SSG Paderborn II ?:? (tippe unsere spiele mal lieber nicht) TV Soest - DJK SSG Paderborn 5:9 denke unsere erste wird sich gut präsentieren und knapp gewinnen!!! TTC turflon Werl - DJK BW Avenwedde 3:9 Avenwedde wohl schon gut in form und daher ein relativ klarer sieg DJK SR Cappel - TV Geseke 9:6 denke wird extrem interessant und kanpp SV Spexard - CVJM Hamm 9:5 spexard muss nun was zeigen nach DEM ersten spieltag TuS Bad Wünnenberg - TV Einigkeit Langenberg 8:8 extrem ausgegleichen alles...vlllt 6 punkte von gerlach/liebing??? Wünsche allen viel glück fürn spieltag, Gruß Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
and here is the ghost again....
Lippstadt - Paderborn II 5:9 das Leben ist eine Wundertüte....und die Aufstellung von Lippstadt auch, denke aber, dass Paderborn nach dem Saisonstart heisser ist... Soest - Paderborn I 6:9 Spitzenspiel! Wenn Paderborn nicht aufpasst, ist ein weitere Punkt weg. Insgesamt Paderborn aber eigentlich zu stark Werl - Avenwedde ?:? Werl gegen Soest ohne Nr. 2 und 5 und "nur" 5:9, gegen uns bestimmt komplett....es wird ein enges Spiel Cappel - Geseke 9:3 Cappel von der negativ Überraschung in Hamm erholt und wird klar gewinnen Spexard - Hamm 8:8 nach dem Ortsderby will Spexard was gutmachen, Hamm erkämpft sich aber mit guter Leistung einen Punkt Wünnenberg - Langenberg 8:8 ausgeglichenes Spiel...Hausleithner fehlt, deswegen punktet Wünnenberg so oder so ähnlich wirds ausgehen Gruß Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein Tipp aus Langenberg
Lippstadt - Paderborn II (3-6):9 Je nach Aufstellung In welcher Aufstellung auch Lippstadt immer spielt, wird es wohl gegen Paderborn nicht ganz reichen. Soest - Paderborn I 5:9 Nach dem Punktverlust wird Paderborn Vollgas geben Werl - Avenwedde 4:9 Nach dem 9:0 gegen Spexard ist für mich hier Avenwedde klarer Faforit Cappel - Geseke 9:3 Cappel wird einen klaren Sieg einfahren Spexard - Hamm 7:9 bei Spexard läuft es noch nicht ganz rund. Hamm nach ihrem Auftaktsieg gegen Cappel hochmotiviert. Knapper Sieg Langenberg- Wünnenberg -:- (Heimrecht tausch) Alles ist möglich. Mit einem Punkt könnten wir gut leben. Zwei wäre besser. So dann allen viel Spaß am Wochenende Gruß Ludger |
|
|
|||
|
|||
|
Tipp dann auch mal......
Lippstadt - Paderborn II 6:9 Soest - Paderborn I 5:9 Werl - Avenwedde 4:9 Cappel - Geseke 9:4 Spexard - Hamm 8:8 (könnt ich mit leben, 7:9 aber auch )Langenberg - Wünnenberg 9:6 allen dann mal viel Erfolg am WE und gut Schluck Greetz Benne |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Lippstadt - Paderborn II 9:7 (Wenn Lippstadt mit guter Aufstellung spielt) Soest - Paderborn I ?:? Werl - Avenwedde 5:9 Cappel - Geseke 9:3 Spexard - Hamm 5:9 Langenberg - Wünnenberg 9:6 Allen schöne Spiele! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.