|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010
Lenkerbeck - Hiltrup 9:6
Mit Chinese, ohne Grosse (verletzt). 1 Doppel für uns, Mitte wieder 4 Points (Scherzi, Matko), unten einer.
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel 2:1 Freitag /Jüdt verlieren Jianhua 2:0 Michajlov 2:0 Koss 0:2 Celik 0:2 Freitag 1:1 Jüdt 2:0 |
|
|||
|
|||
also ich habe den yianhua auch gegen wattenscheid spielen sehen und das war schon sehr stark. ohne probleme gegen beide gewonnen. mit ihm ist lenkerbeck für jeden gefährlich. bitter wäre es nur, wenn er gegen das eine topteam mitspielt und gegen das andere nicht.
|
|
|||
|
|||
Kennt hier jemand eine Telefon-Nummer oder Email-Adresse eines Spielers von Oeynhausen? Oder mich per PN direkt kontakten. Geht um eure Hallenproblematik am 14.11..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=111997 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe jetzt schon öfter gehört das die Noppen vom Spieler Anton auch nicht im Originalzustand gespielt werden. Daher sollte man diese Noppen auch mal prüfen. Und wenn es stimmt das dieser Belag auch nicht Regelkonform ist, wäre das ja der blanke Hohn.
|
|
|||
|
|||
Wie mir von lenkerbecker Seite mitgeteilt wurde musste anton letztes Jahr auf einem Turnier gegen paul Freitag den Schläger wechseln eben wegen des durchscheinens des holzstempels. Mit dem ersatzschläger gelang ihm wohl wenig und er ist wohl frustriert von dannen gezogen!
|
|
|||
|
|||
Wie auch immer Fakt ist, dass durch diese ganze Reglementierung unseren Sport kaputt macht. Warum das alles? Früher war man zusammen kleben und heute mißtraut der eine dem anderen. Und warum mußten glatte lange Noppen verboten werden? Nur weil einige nicht dagegen Spielen konnten? Die Herren Funktionäre die wahrscheinlich noch nie nen Ball gespielt haben, nehmen einen doch den Spaß am Spiel. Mal sehen was noch alles kommt... Im gespräch sind ja noch größere Bälle und höhere Netze.......
|
|
|||
|
|||
Lassen wirs doch sein. Ob ein Spieler mit nicht regelkonformen Material spielt oder nicht , ist Sache der Schiedsrichter. Ich gebe Dr Wok absolut recht , dass diese ganze Überreglementierung unserem Sport nicht gut tut. Aber was solls? Es geht weiter. Könnten wir uns nun wieder dem Wesentlichen widmen? Ich habe absolut keine Lust mehr mir dieses ganze Materialgeschwafel weiter antun zu müssen. Wenn irgenwelche Spieler behaupten ein Gegenspieler spielt was nicht regelkonformes , dann sollen die Leute das gefälligst untereinander ,persönlich klären.
Geändert von Wutz I von Mainz (25.10.2009 um 22:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.