|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
Der Bähr ist nicht so schlecht, aber so jung ist er nicht mehr
![]()
|
||||
|
||||
Knapp über 18, aber die Rückhand scheppert ordentlich...!
![]()
|
||||
|
||||
Also nen Spieler ganz nach meinem Geschmack!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Wie sieht es bei den anderen Mannschaften aus?!
Morgen steht der Spielplan so gut wie fest...... |
|
||||
|
||||
1. Spieltag
DJK Borussia Münster-TuS Lohauserholz-Daberg Fortuna Walstedde-Warendorfer SU TuS Hiltrup II-TTC Rahden TTC Lengerich-SV Brackwede II TuS Bexterhagen-TuS Bardüttingdorf TB Burgsteinfurt II-TuRa Elsen Ein spannender erster Spieltag. Top-Spiel: Münster vs Lohauserholz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja,dass sind sehr interessante Partien. ![]() ![]() Wer ist den eurer Meinung nach Favorit auf den Aufstieg. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den Favoriten zählen (ohne Reihenfolge): Borussia Münster, SV Brackwede II, TuS Lohauserholz-Daberg und Fortuna Walstedde Deshalb gleich ein Knaller: Borussia - Lohauserholz!!!!
|
|||
|
|||
.... zu den absoluten Favoriten zähle ich drei Mannschaften. Borussia Münster, SV Brackwede und Walstedde.
Lohauserholz zähle ich irgendwie nicht dazu. Habe erfahren, dass auch Drepper nicht mehr bei Lohauserholz spielt.....wie sieht denn die Mannschaft genau aus? Ist da noch jemand hingegangen...? ....und wir sind auch heiß auf die nächste Serie.... Mal sehen, was passieren wird.....es wird bestimmt auch eine kleine Überraschung oben mitspielen.... Gruß Christian P. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie schätzt Du Euch denn ein? In der Besetzung Pekrul, Gerstmayr, Kierstein, Köhne, Wolski und Bähr werdet ihr sicher nicht nach unten schauen müssen, aber könnt ihr die Großen schlagen? Ich habe Euch mal so auf Platz fünf eingestuft.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerade das sieht man ja bei Hölzken....Joachim steht oben gefühlte 1000:2 oder so und trotzdem reicht es nie zum Aufstieg....Aufsteigen wird die Mannschaft, die das beste mittlere und untere Paarkreuz hat. Wie ich uns einschätze???? Na ja, ich denke schon, dass wir Platz 9 erreichen können.... ![]() Gruß Christian P. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.