|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere in Oberberg und Umgebung
Zitat:
Zu dem Tunier kann ich nur sagen dass es das am schlechtesten organisierte Turnier war dass ich je besucht habe, und ich war schon auf so manchem. Ich habe für meine zwei Einzel (Doppelpartner war keiner übrig) 5 Stunden in der Halle verbracht, und beim dritten (Achtelfinale!) konnt ich demnach nicht gerade sagen dass ich drinne war... Aber naja machste nix, kann man nur hoffen dass das nächstes jahr besser gemacht wird. Ebenfalls Gute Nacht
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachdem ich im ersten Spiel (gegen unseren Gruppensieger) kein Bein auf den Boden bekommen hatte, war ich dann gegen dich und gegen unseren Aufschlagkünstler recht zufrieden (Beide Niederlagen knapp im 5 ten ... für 1 KK fand ich das recht ordentlich). Ich hab die Aufschläge auch nicht moniert, weil es ja in meinem letzten Spiel eigentlich um nichts mehr ging. Außerdem war ich mir sicher.... irgendwann krieg ich die Dinger. Aber nein. Bis zu den letzten Bällen (bei 8:8 im 5ten krieg ich wieder zwei von den Eiern nicht) konnte ich damit nix anfangen. Der Bursche spielt übrigens Bezirksklasse Oben und steht im Moment 10:0 (soweit ich das aus Click-tt sehen konnte) NAch dem Spiel meinte ich dann zu Ihm ... "im ersten Spiel hätte ich die Aufschläge wohl moniert." Woraufhin er entgegnete. "Ach ja, wieso denn ? Die sind doch eigentlich harmlos." Tja, für Bezirksligaspieler vielleicht ... dachte ich mir und hab mich dann aufs Doppel konzentriert. Was auch gut ging (ein Sieg eine Niederlage, aber beides schöne knappe Spiele). Gruß, vom Nöppchenspieler Geändert von Nöppchenspieler (25.10.2009 um 01:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stimmt nur bedingt.. war schon sehr eklig aber die Punkte hast du weniger mit den Noppen gemacht, sondern immer wenn ich auf deine Noppen geschupft habe hast du gezogen. Entweder mit der Rückhand (Schläger gedreht) oder einen von deinen Bananentopspins.. hast ja selber gesehen, dass ich die nur in einer hohen Flugkurve wiederholen konnte weil die ja auch schon manchmal wieder fast aufem Boden waren ^^ aber du hast zum Glück nicht alle Schmetterbälle getroffen ! dankeschön ^^
Was das für ne 1 KK sein muss.. was haste denn da für ne Bilanz ? Von dem was du gestern gezeigt hast hätte ich gedacht, dass du auf jeden Fall auf Bezirksebene spielst, weil ich ja nur die Kreisklassen in Oberberg kenne und da weht nicht so ein Wind. Dann scheinen die Leute in der Liga seine Aufschläge wohl auch nicht zu monieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In den letzten Jahren war ich leider immer der Gestrafte, wenn mal wieder Beläge verboten wurden (meine Noppe war immer dabei). Jetzt spiele ich zum ersten mal wieder einen Schläger länger als 5 Wochen und langsam kommt auch wieder ein wenig Sicherheit in mein Spiel (auch wenn die Schmetterbälle manchmal daneben gehen). So gesehen ist diese Saison ideal, um mal Luft zu holen und mich an das Material zu gewöhnen. Nächste Saison treffen dann auch die Schmetterbälle mit dem Tenergy |
|
||||
|
||||
Gerne aber nur wenn wir nicht wieder gegeneinander spielen müssen !
|
|
|||
|
|||
@Nöppchenspieler
Der Becker den ihr in der Gruppe hattet, ist übrigens erster geworden und hat auch meinen bezwinger rausgeworfen... |
|
||||
|
||||
Warum schreibt ihr eigentlich nicht im BM Thread?
|
|
||||
|
||||
Wer ist "depp" ? ^^
@ off max : Um dich zu ärgern ^^ |
|
|||
|
|||
@Pattuso: Der "Depp" war mein Doppelpartner und hätte an einem guten Tag das Tunier durchaus gewinnen können.
@Depp: "Na dann bin ich ja erleichtert. Schon lange hab ich nich mehr so schlecht gegen jemanden ausgesehen. Selbst gegen dich nicht auf den Kreismeisterschaften." @ off max :"Ja, warum eigentlich nicht ? Hm, keine Ahnung. |
|
|||
|
|||
Falsche Aufschläge sind gut und schön,solang man sie zurück bekommt.Ansonsten denkt man nach sie zu monieren,aber weiß,dass man "vielleicht" selber falsche Aufschläge macht!! Das ist ein sehr heikles Thema!! Und Kaufmanius: Du solltest mal ein paar Jahre drauflegen um solch Zitate abzuliefern. Schau dir mal den aktuellen Kinofilm "Die Bucht" an. Dann siehst du mal,was für ein perwerser Scheiss in der Welt abläuft!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.