|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10
Und täglich, bzw. wöchentlich grüßt das Murmeltier
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hey Tim so klar hat Eitorf gegen euch ja gar nicht gewonnen oder ? Also wenn man sich mal die ersten 3 Einzel durchliest sieht man, dass die Eitorfer zwar keinen Satz abgegeben haben, aber dafür jeden Satz nur mit 2 Punkte Vorsprung gewinnen konnten. Wäre mehr drin gewesen ?
|
|
||||
|
||||
So, nun mal ein kurzer Bericht vom gestrigen Spiel in Rebbelroth.
Wir waren komplett, Rebbelroth dagegen ohne Möhlen und Müller. Unser oberes PK blieb an diesem Abend recht blaß. Weder Martin noch ich konnten die gewohnte Leistungsstärke bringen. Dagegen Zipfel bombenstark im oberen Paarkreuz. Im mittleren und unteren Paarkreuz waren wir deutlich überlegen. Ich denke mit ner kompletten Rebbelrother Mannschaft wäre es knapper geworden. Ansonsten freuen wir uns erst mal über einen perfekten Saisonstart und über knapp zwei Wochen Tabellenführung, die wir leider im nächsten Spiel wieder abgeben müssen ![]() Allen einen schönen Sonntag so long Mirco
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum das bei Tobias nicht ging ist mir völlig unverständlich! ![]() |
|
|||
|
|||
Bei der Bilanz von Thomas und den auf Ranglisten Meisterschaften erspielten
Ergebnissen ist dir das nicht klar Tim?? Herren II: VR 5:0 RR 0:1 Gesamt 5:1 Herren III: RR 4:0 Gesamt 4:0 Jungen : VR 16:2 RR 21:0 Gesamt 37:2 Jungen : VR 16:2 RR 21:0 Gesamt 37:2 Da kannst du es dann als Sportausschuss auch klar durchwinken! Zumal Bezirksliga Jungen im vorderen Paarkreuz dort durchaus mit VL-Jungen hinteres Paarkreuz verglichen werden kann. Dann gibt es auch noch ein paar mehr Ergebnisse die das rechtfertigen. Aber egal. Es reicht halt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mich wundert nur, dass Tobias Kluge dann nicht mal Bezirksklasse spielen kann ohne dass andere einen Sperrvermerk bekommen. Auch wenn Thomas noch einen Tick stärker ist als Tobias, sind es ja aber immerhin auch zwei Spielklassen Unterschied. Verstehe ich also nach wie vor nicht. Mal eine andere Frage, für die ich hoffentlich keine Prügel bekomme: ![]() Wer ist denn bei Euch im Kreis derjenige, der das mit dem Sperrvermerk zu entscheiden hatte? ![]() ![]() Bei den Aggertaler Reaktionen bei dem Thema hat man als Außenstehender den Eindruck, als hätte das einer von Aggertal entschieden und fühlt sich jetzt von Opa angegriffen....aber vielleicht entsteht dieser Eindruck auch einfach deshalb, weil hier die Aggertaler über 50% der aktiven Forenteilnehmer stellen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
lassen wir's gut sein ![]() ![]() Die Fragen, die Du stellst, sind natürlich naheliegend. ![]() ![]() ![]() ![]() Die Spieltagsberichte stehen auf unserer HP, bei uns waren es ja gleich 2 auf BK-Ebene. Schönen Abend noch, der Greis. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.