Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2009, 10:50
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

Und täglich, bzw. wöchentlich grüßt das Murmeltier
Alt 06.09.2009, 11:08
User 59534 User 59534 ist offline
Junior-Forenmitglied

User 59534 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pattuso Beitrag anzeigen
Und täglich, bzw. wöchentlich grüßt das Murmeltier
Alt 06.09.2009, 11:44
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Tim so klar hat Eitorf gegen euch ja gar nicht gewonnen oder ? Also wenn man sich mal die ersten 3 Einzel durchliest sieht man, dass die Eitorfer zwar keinen Satz abgegeben haben, aber dafür jeden Satz nur mit 2 Punkte Vorsprung gewinnen konnten. Wäre mehr drin gewesen ?
Alt 06.09.2009, 12:16
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun mal ein kurzer Bericht vom gestrigen Spiel in Rebbelroth.
Wir waren komplett, Rebbelroth dagegen ohne Möhlen und Müller. Unser oberes PK blieb an diesem Abend recht blaß. Weder Martin noch ich konnten die gewohnte Leistungsstärke bringen. Dagegen Zipfel bombenstark im oberen Paarkreuz. Im mittleren und unteren Paarkreuz waren wir deutlich überlegen. Ich denke mit ner kompletten Rebbelrother Mannschaft wäre es knapper geworden.

Ansonsten freuen wir uns erst mal über einen perfekten Saisonstart und über knapp zwei Wochen Tabellenführung, die wir leider im nächsten Spiel wieder abgeben müssen

Allen einen schönen Sonntag
so long
Mirco
Alt 06.09.2009, 12:37
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von starfish Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 13:16
Tim2004 Tim2004 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tim2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pattuso Beitrag anzeigen
Hey Tim so klar hat Eitorf gegen euch ja gar nicht gewonnen oder ? Also wenn man sich mal die ersten 3 Einzel durchliest sieht man, dass die Eitorfer zwar keinen Satz abgegeben haben, aber dafür jeden Satz nur mit 2 Punkte Vorsprung gewinnen konnten. Wäre mehr drin gewesen ?
Ne, ne, ne, da war nicht mehr drin. Aber ich sagte ja, dass wir gut gespielt haben, das war auch ernst gemeint!
Alt 06.09.2009, 13:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tim2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
so, wir haben auch nun endlich zwei punkte auf der habenseite...
und fast 60 liter seit gestern abend gekillt :-))
auch wenn ich erneut den einzigen punkt abgegeben habe - hallo? was soll's? ich weiß nicht, warum sich hier einzelne meinen aufregen zu müssen - meine schlechte leistung hat mit sicherheit nichts mit den komischen regeln zu tun, die angewendet werden!!! da kann ich durchaus mit leben (schade peter!) es geht um's prinzip und DIE regeln sind nicht mehr nachvollziebar...
es hat mich noch nie interessiert ob ich gewinne oder verliere - wichtig war für mich bisher IMMER die mannschaft!
naja, schwamm drüber...auch gestern habe ich davon gesprochen, dass wir in der nächsten saison hoffentlich so aufstellen können wie es sich gehört - und auch davon, dass wir noch nicht in Fahrt sind...mehr nicht...
ich habe mit sicherheit keine falsche Wahrnehmung...aber...ach, was soll's..
TZO!
die gerechtigkeit wird hoffentlich irgendwann siegen...
P.S.: Fetten Glückwunsch an Dümmlinghausen zum Punktgewinn gegen Morsbach...
Übrigens, wenn Ihr (sollte es jemand von Dümmlinghausen lesen) bei uns antreten müsst, dann lasst Euch fahren Marco hat an dem Tag Geburtstag und es wird erneut schlappe 60 Liter geben, die wir mit EUCH gerne gemeinsam vertilgen werden!!! Bessere Gegner für solch eine Feier können wir uns nicht wünschen
Ihr habt nicht wirklich Glück gehabt mit Euren Sperrvermerken! Bei uns hat es sogar geklappt, einen Jugendlichen in die Landesliga zu bekommen ohne Sperrvermerk - und wie man jetzt schon sehen kann auch völlig zu Recht!

Warum das bei Tobias nicht ging ist mir völlig unverständlich! ...an Michael R. kann es bei seiner Bilanz ja auch nicht gelegen haben oder?
Alt 06.09.2009, 13:52
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei der Bilanz von Thomas und den auf Ranglisten Meisterschaften erspielten
Ergebnissen ist dir das nicht klar Tim??

Herren II: VR 5:0 RR 0:1 Gesamt 5:1
Herren III: RR 4:0 Gesamt 4:0
Jungen : VR 16:2 RR 21:0 Gesamt 37:2

Da kannst du es dann als Sportausschuss auch klar durchwinken!
Zumal Bezirksliga Jungen im vorderen Paarkreuz dort durchaus mit VL-Jungen hinteres Paarkreuz verglichen werden kann. Dann gibt es auch noch ein paar mehr Ergebnisse die das rechtfertigen. Aber egal. Es reicht halt.
Alt 06.09.2009, 17:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Aggertaler Noppe Beitrag anzeigen
Bei der Bilanz von Thomas und den auf Ranglisten Meisterschaften erspielten
Ergebnissen ist dir das nicht klar Tim??

Herren II: VR 5:0 RR 0:1 Gesamt 5:1
Herren III: RR 4:0 Gesamt 4:0

Da kannst du es dann als Sportausschuss auch klar durchwinken!
Zumal Bezirksliga Jungen im vorderen Paarkreuz dort durchaus mit VL-Jungen hinteres Paarkreuz verglichen werden kann. Dann gibt es auch noch ein paar mehr Ergebnisse die das rechtfertigen. Aber egal. Es reicht halt.
Ist mir schon klar, sonst hätte ich Thomas ja nicht in die 1.Mannschaft gesetzt.
Mich wundert nur, dass Tobias Kluge dann nicht mal Bezirksklasse spielen kann ohne dass andere einen Sperrvermerk bekommen. Auch wenn Thomas noch einen Tick stärker ist als Tobias, sind es ja aber immerhin auch zwei Spielklassen Unterschied. Verstehe ich also nach wie vor nicht.
Mal eine andere Frage, für die ich hoffentlich keine Prügel bekomme:
Wer ist denn bei Euch im Kreis derjenige, der das mit dem Sperrvermerk zu entscheiden hatte?
Bei den Aggertaler Reaktionen bei dem Thema hat man als Außenstehender den Eindruck, als hätte das einer von Aggertal entschieden und fühlt sich jetzt von Opa angegriffen....aber vielleicht entsteht dieser Eindruck auch einfach deshalb, weil hier die Aggertaler über 50% der aktiven Forenteilnehmer stellen.
Alt 06.09.2009, 18:39
nemi nemi ist offline
nemi
Junior-Forenmitglied

nemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

Zitat:
Zitat von Tim2004 Beitrag anzeigen
Ist mir schon klar, sonst hätte ich Thomas ja nicht in die 1.Mannschaft gesetzt.
Mich wundert nur, dass Tobias Kluge dann nicht mal Bezirksklasse spielen kann ohne dass andere einen Sperrvermerk bekommen. Auch wenn Thomas noch einen Tick stärker ist als Tobias, sind es ja aber immerhin auch zwei Spielklassen Unterschied. Verstehe ich also nach wie vor nicht.
Mal eine andere Frage, für die ich hoffentlich keine Prügel bekomme:
Wer ist denn bei Euch im Kreis derjenige, der das mit dem Sperrvermerk zu entscheiden hatte?
Bei den Aggertaler Reaktionen bei dem Thema hat man als Außenstehender den Eindruck, als hätte das einer von Aggertal entschieden und fühlt sich jetzt von Opa angegriffen....aber vielleicht entsteht dieser Eindruck auch einfach deshalb, weil hier die Aggertaler über 50% der aktiven Forenteilnehmer stellen.
Hallo Tim,
lassen wir's gut sein, vermutlich war ich der Bösewicht, der zugegebenermaßen sehr persönlich und überpointiert meinen (ich betone: meinen!) Riesenärger zum Ausdruck gebracht habe. Nach wie vor stehe ich aber zu meiner sachlichen Kritik, verkenne aber nicht, dass mein Vorgehen es den verantwortlcihen Vereinsvertretern im Ausschuss nicht eben einfach gemacht hat, die WO flexibler im Sinne unseres Anliegens auszulegen. So ist das in der Politik, wie im Leben allgemein: dem anderen das Gesicht lassen ist die Kunst.
Die Fragen, die Du stellst, sind natürlich naheliegend. Ansonsten: der TV Kotthausen macht sein Ding trotz dieser Beschlüsse, das Thema ist für uns durch und das Weinen auch. Der erste Sieg ist im Sack, die Nr.6 aus unserer Zweiten hat in der BK gepunktet, wir sind stark.

Die Spieltagsberichte stehen auf unserer HP, bei uns waren es ja gleich 2 auf BK-Ebene. Schönen Abend noch, der Greis.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »