|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010
Bodenburg auf dem Boden der Tatsachen, oder wie?
Ulli gewinnt am Wochenende kein Spiel und seine Truppe verliert. Hildesheim mit starker Leistung und wohl ein Geheimtipp. Linse hat seine Position klar gezeigt und führt die Tabelle an! Gruss, Arne B. |
|
|||
|
|||
Habe schon mit nem Spruch gerechnet!!!
![]() Wir freuen uns, besonders nach einer starken Mannschaftsleistung, 2 Punkte aus Bodenburg mitgenommen und somit 3 Punkte gegen den Abstieg zu haben. In diesem Spiel lief fast alles anders als gegen Stadtoldendorf. Wir liegen nach den Doppen 0:3 hinten und mussten sogar das erste Einzel abgeben. Bis hierhin haben wir schon wieder 3 Fünfsatzspiele abgegeben. Dann kam zum Glück die Wende. Ich konnte mich oben mal durchsetzen und beide Punkte einfahren. Henning hatte im gegen nicht so viel Glück. Vettori mit ausgeglichenem Spiel musste sich einmal recht klar geschlagen geben und hat im 2. recht klar gewonnen. Wichtig für die Moral waren aber auch 2 Fünfstzsiege von Puhl (wir können es also doch) sowie der Fünfsatzsieg von unserem "kleinen", der gegen Fuhrich im dritten Satz schon Matchbälle abwehren musste. Gegen das unorthodoxe Spiel von Hust musste er sich hingegen geschlagen geben. Stark und wichtig aber auch die Siege von unserem Ersatzspieler, der unten beide für sich entscheiden konnte. Im Schlussdoppel haben wir dann auch nichts mehr anbrennen lassen und haben somit dieses faire aber aufregende Spiel für uns entschieden. Aus meiner Sicht gibt es anscheinend keinen Geheimtipp und somit ein großes Mittelfeld. Ich freue mich auf hoffenlich weiterhin so spannende und faire Spiele, die aber gerne das gleiche Ergebnis haben kann !!!!!! Gruß |
|
|||
|
|||
Eine Menge Mannschaften im Einsatz in unserer Staffel am Wochenende:
Stadtoldendorf - Adensen 9:3 Dürfte eine klare Sache werden Gronau - Eschershausen 9:4 Im mittleren sowie im unteren Drittel müßten wir eigentlich stärker sein Deensen - Hildesheim 9:5 Nur Aufgrund des Heimvorteils (gelbe Bälle, blaue Tische sowie sehr warm) Föhrste - Eschershausen 9:5 Die 2 Punkte bleiben in Föhrste Gruß aus Gronau Nico |
|
|||
|
|||
Zuerst Gratulation an Hildesheim und Linse für die Siege
![]() Hier meine Tipps fürs WE!! Stadtoldendorf - Adensen 9:4 Gronau - Eschershausen 9:3 Deensen - Hildesheim 7:9 Föhrste - Eschershausen 9:5 Viel Erfolg |
|
|||
|
|||
@ schelle: vielen Dank für die Glückwünsche. Ich stelle fest, dass erste Mal, dass am kommenden Wochenende jemand auf Sieg für uns getippt hat
![]() @ arne: Geheimtipp ![]() So, Sportsfreunde. Wie es scheint, haben wir (PSV III) zur Zeit einen Lauf. Hoffentlich können wir in dieser Zeit noch ein paar Punkte sammeln ![]() Gelbe Bälle, blaue Tische und sehr warm ist uns bekannt, wir haben früher schon in Deensen gespielt ![]() Ich wünsche allen viel Erfolg am WE! |
|
||||
|
||||
![]()
O.K. here are the Gronauer Votes:
Stadtoldendorf - Adensen 9:1, ein Ehrenpunkt in der Mitte Gronau - Eschershausen 9:3, wenn Hanke wieder fehlt! Deensen - Hildesheim 9:5 aufgrund der heissen Halle! Föhrste - Eschershausen 9:6, Föhrste setzt sich durch, es ist das 5. Spiel für Eschershausen, so langsam sollte Hanke mal auflaufen! Gruss, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
So, liebe Tippfreunde.
Deensen - PSV III muss leider verlegt werden und findet am 12.12. statt! Wir dachten uns, aufgrund der enorm warmen Halle lieber im Winter dort anzutreten ![]() Auf diesem Wege nochmal vielen Dank nach Deensen, einer kurzfristigen Spielverlegung zuzustimmen ![]() ![]() Allen Aktiven viel Erfolg am WE. |
|
||||
|
||||
![]()
So, ich hoffe, dass sich auch andere an der Tipperei beteiligen hier:
Polizei SV GW Hildesheim III - TTV Linse II 8:8 ein Wunschergebnis ![]() TV 87 Stadtoldendorf II - TSV Coppengrave 9:4 TSV Föhrste TSV Coppengrave - 9:6, Föhrste mit Heimvorteil, wenn es so kalt bleibt TTC Adensen-Hallerburg II - MTSV Eschershausen II 9:5, wenn Eschershausen so weiter macht wie bisher! ![]() Gruss, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Arne, da kann ich dir nur zustimmen!
Dann versuche ich es mal wieder: Hildesheim - Linse 5:9 Natürlich wäre ein 8:8 auch mein Wunschergebnis Stadtoldendorf - Coppengrave 9:3 Ein Unentschieden wäre natürlich Klasse Föhrste - Coppengrave 9:5 Ist vieleicht auch ein Punktgewinn für die Gäste möglich Adensen - Eschershausen 6:9 Wenn Eschershausen mit wenigsten 4 Leuten aus der Stammformation aufschlägt. Gruss aus Gronau Nico Geändert von Nicko (14.10.2009 um 21:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nabends die Herren,
nachdem das letze Punktspiel-WE für die Heimmannschaften jeweils mit 9:0 ausgegangen ist, wird es dieses Wochenende hoffentlich mal etwas enger zugehen! Hildesheim III - Linse II 8:8 Scheint ein Duell auf Augenhöhe zu werden. Stadtoldendorf II - Coppengrave 9:4 Glaube zu mehr wird´s nicht ganz reichen. Föhrste - Coppengrave 8:8 Ein Punkt ist auf jeden Fall drin. Adensen II - Eschershausen II 8:8 Einfach mal so getippt. MfG der Löke
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.