Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2010, 20:59
masterchen007 masterchen007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

masterchen007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010

Sagt der,der zufälliger weise fast nur gg die "schlechten" mannschaften gespielt hat und angst vor der 1 von den wölfen hat

Ps: Arroganz lässt grüßen!

gruß masterchen
Alt 18.04.2010, 21:17
Glatte Noppe Glatte Noppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glatte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MGA Beitrag anzeigen

Es grüßt der beste Spieler der Liga
Überragende Bilanz

Trotzdem: Wer sich bester Spieler nennen will sollte möglichst alle Spiele mitgemacht haben, klar 1-2 Mal kann man mal fehlen, aber 4 Mal ist schon relativ happig, vor allem gegen wirklich gute Gegner wie Broitzem (die hatten keine Möglichkeit gg. dich zu spielen!) und in der Rückrunde Hollas.

Denoch ist bekannt, dass du ein guter bist siehe letzte Bezirksrangliste. Nächste Saison in welchem Paarkreuz?
Alt 19.04.2010, 17:27
MGA MGA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MGA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also 1. war mein Beitrag nicht toternst gemeint (siehe Smileys).
2. Beyer, Schroeder, Maier, Plinta und co. sind ja nun nicht gerade die schlechtesten Spieler der Liga und gegen die Broitzemer hab ich bisher noch nie auf irgendeiner Rangliste oder sonst wo verloren aber ich gebe dir/euch recht die sind keine schlechten und ich hätte gerne gegen die Jungs gespielt macht immer Spaß
3. ich hätte in den 4 Spielen wo ich nicht konnte 3:5 spielen müssen um die gleiche Bilanz zu spielen wie Hollas, wer mir das nicht zutraut hat keine Ahnung von TT ^^
4. Angst vor irgendwem hab ich nicht aber es gibt wichtigeres als TT

5. wer bist du eigentlich Masterchen?

@ Glatte Noppe: Kommt drauf in welcher Liga wir aufschlagen. VL würde ich wahrscheinlich oben spielen und in der OL wahrscheinlich mitte.

Gruß Matze

Geändert von MGA (19.04.2010 um 17:38 Uhr)
Alt 19.04.2010, 17:57
MVD MVD ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MVD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von MGA Beitrag anzeigen
Also 1. war mein Beitrag nicht toternst gemeint (siehe Smileys).
2. Beyer, Schroeder, Maier, Plinta und co. sind ja nun nicht gerade die schlechtesten Spieler der Liga und gegen die Broitzemer hab ich bisher noch nie auf irgendeiner Rangliste oder sonst wo verloren aber ich gebe dir/euch recht die sind keine schlechten und ich hätte gerne gegen die Jungs gespielt macht immer Spaß
3. ich hätte in den 4 Spielen wo ich nicht konnte 3:5 spielen müssen um die gleiche Bilanz zu spielen wie Hollas, wer mir das nicht zutraut hat keine Ahnung von TT ^^
4. Angst vor irgendwem hab ich nicht aber es gibt wichtigeres als TT

5. wer bist du eigentlich Masterchen?

@ Glatte Noppe: Kommt drauf in welcher Liga wir aufschlagen. VL würde ich wahrscheinlich oben spielen und in der OL wahrscheinlich mitte.

Gruß Matze
Ich glaube das MGA zurecht bester Spieler geworden ist auch wenn er gegen uns zweimal gefehlt. Obwohl oder weil alle wissen das EL-Blocko ein Noppen Killer ist Viel Glück und vor allem erfolg.
Alt 19.04.2010, 19:33
Sternchen 1992 Sternchen 1992 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sternchen 1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ matze: masterchen ist robin gentz

gruß

Daniel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »