Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2009, 09:01
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von warfel Beitrag anzeigen
damit ist dtb in der nächsten saison ja auch deutlich schlechter. für mich gehören sie dann auch nicht mehr zum kreis der aufstiegskandidaten!
wie sieht denn die aufstellung vom dtb aus?
Tach an alle.

Tja, wir haben leider kurzfristig einen unerwarteten sportlichen Aderlass (nicht nur in unserer 1. Mannschaft) hinnehmen müssen, die Gründe dafür liegen bei den betreffenden Personen sowohl im privaten und beruflichen Bereich. Größtenteils sind diese Gründe erfreulich für die Personen (und damit natürlich auch aus der Sicht des DTB verständlich und akzeptiert), nur für uns aus rein sportlicher Sicht natürlich unerfreulich.

Die Aufstellung (vorbehaltlich der Genehmigung des Staffelleiters) von DTB I sieht demnach folgendermassen aus :

1. Castiglione
2. Kaiser
3. Müller
4. Patz
5. Urlbauer
6. Betcke

Damit haben wir selbstverständlich in den oberen Tabellenregionen nix verloren. Schwer einzuschätzen, wie die Saison mit dieser Aufstellung verlaufen wird (zumal zur Rückrunde evt. noch der eine oder andere (wieder) mit einsteigt), aber ich hoffe mal, das zumindest der Klassenerhalt drin ist ...

Gruß Delmefalco

P.S. Wer es schon "vermisst" hat :
Ab vorr. nächste Woche wird unsere neue Homepage online gehen, da gibt es dann auch die Infos zu den anderen Teams :

http://www.dtb-tischtennis.de/
Alt 23.06.2009, 23:27
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also die mannschaften stehen ja fest welche nun in der Liga spielen. Kam es also doch nicht zum zusammenschluss ttsv und ttc ?
ab sofort können schonmal meister tips abgegeben werden hude II is ja nun doch hoch in die bol gerutscht
Alt 24.06.2009, 00:15
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ patrick: deshalb können wir bei euch in der klasse nicht meister werden, aber es gibt ja noch eine andere huder mannschaft. ttsv und ttc haben sich zum ttsc zusammengeschlossen. weiß jemand schon, wie die mannschaft aussehen wird?
meisterschaftstipp ist für mich hatten!
Alt 24.06.2009, 08:27
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von warfel Beitrag anzeigen
@ patrick: deshalb können wir bei euch in der klasse nicht meister werden, aber es gibt ja noch eine andere huder mannschaft. ttsv und ttc haben sich zum ttsc zusammengeschlossen. weiß jemand schon, wie die mannschaft aussehen wird?
meisterschaftstipp ist für mich hatten!
komisch nur das bei uns in der liga immer noch ttc II statt ttsc steht deswegen meine verwunderung schade das du einfach so aus der liga gehst hoffe bist an dem tag inner halle wenn wir bei euch zu gast sind wollte doch bissel mit dir feiern oder du fährst als fanboy bei eurer dritten mit unsere mädels würden sich freuen
Alt 24.06.2009, 11:10
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube der formale Fusionsprozess inkl. Löschung der alten Vereine und Meldung des neues Vereins ist noch nicht abgeschlossen. Intern ist der Prozess aber schon mit einem genauen Zeitplan festgehalten worden. So ist zuminedst mein Wissensstand.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 24.06.2009, 13:36
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@patrick: wenn ihr in unserer halle seid, werde ich mit meiner anwesenheit glänzen und auch gerne den ein oder anderen jägermeister zu mir nehmen
Alt 01.07.2009, 13:33
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, TTC und TTSV sind seit Montag offiziell zum TTSC 09 Delmenhorst geworden.

Die dritte Mannschaft in der Bezirksliga startet mit
Ramke
Albers
Kukemüller
Book
Schäfer
Hilbig

evtl wird Thomas Werth noch in die Mannchaft eingebaut, der aber angeblich wohl nicht voll zur Verfügung stehen würde.
Alt 05.07.2009, 12:18
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
So, TTC und TTSV sind seit Montag offiziell zum TTSC 09 Delmenhorst geworden.

Die dritte Mannschaft in der Bezirksliga startet mit
Ramke
Albers
Kukemüller
Book
Schäfer
Hilbig

evtl wird Thomas Werth noch in die Mannchaft eingebaut, der aber angeblich wohl nicht voll zur Verfügung stehen würde.
Weiß eigentlich jemand, wo z.B. Spieler wie "Wolle" Krüger und/oder Udo Freitag abgeblieben sind ?

Gruß Delmefalco
Alt 05.07.2009, 12:24
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielen beide wohl nicht mehr.
Alt 05.07.2009, 18:50
der geheimnisvolle der geheimnisvolle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der geheimnisvolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Udo Freitag wurde seiner Meinung nach zu tief eingestuft und hat daraus die Konsequenz gezogen erst mal aufzuhören
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »