|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010
Zitat:
Tja, wir haben leider kurzfristig einen unerwarteten sportlichen Aderlass (nicht nur in unserer 1. Mannschaft) hinnehmen müssen, die Gründe dafür liegen bei den betreffenden Personen sowohl im privaten und beruflichen Bereich. Größtenteils sind diese Gründe erfreulich für die Personen (und damit natürlich auch aus der Sicht des DTB verständlich und akzeptiert), nur für uns aus rein sportlicher Sicht natürlich unerfreulich. Die Aufstellung (vorbehaltlich der Genehmigung des Staffelleiters) von DTB I sieht demnach folgendermassen aus : 1. Castiglione 2. Kaiser 3. Müller 4. Patz 5. Urlbauer 6. Betcke Damit haben wir selbstverständlich in den oberen Tabellenregionen nix verloren. Schwer einzuschätzen, wie die Saison mit dieser Aufstellung verlaufen wird (zumal zur Rückrunde evt. noch der eine oder andere (wieder) mit einsteigt), aber ich hoffe mal, das zumindest der Klassenerhalt drin ist ... Gruß Delmefalco P.S. Wer es schon "vermisst" hat : Ab vorr. nächste Woche wird unsere neue Homepage online gehen, da gibt es dann auch die Infos zu den anderen Teams : http://www.dtb-tischtennis.de/ |
|
|||
|
|||
also die mannschaften stehen ja fest welche nun in der Liga spielen. Kam es also doch nicht zum zusammenschluss ttsv und ttc ?
ab sofort können schonmal meister tips abgegeben werden hude II is ja nun doch hoch in die bol gerutscht |
|
|||
|
|||
@ patrick: deshalb können wir bei euch in der klasse nicht meister werden, aber es gibt ja noch eine andere huder mannschaft. ttsv und ttc haben sich zum ttsc zusammengeschlossen. weiß jemand schon, wie die mannschaft aussehen wird?
meisterschaftstipp ist für mich hatten! |
|
|||
|
|||
komisch nur das bei uns in der liga immer noch ttc II statt ttsc steht deswegen meine verwunderung schade das du einfach so aus der liga gehst hoffe bist an dem tag inner halle wenn wir bei euch zu gast sind wollte doch bissel mit dir feiern oder du fährst als fanboy bei eurer dritten mit unsere mädels würden sich freuen
|
|
||||
|
||||
Ich glaube der formale Fusionsprozess inkl. Löschung der alten Vereine und Meldung des neues Vereins ist noch nicht abgeschlossen. Intern ist der Prozess aber schon mit einem genauen Zeitplan festgehalten worden. So ist zuminedst mein Wissensstand.
|
|||
|
|||
@patrick: wenn ihr in unserer halle seid, werde ich mit meiner anwesenheit glänzen und auch gerne den ein oder anderen jägermeister zu mir nehmen
|
|
||||
|
||||
So, TTC und TTSV sind seit Montag offiziell zum TTSC 09 Delmenhorst geworden.
Die dritte Mannschaft in der Bezirksliga startet mit Ramke Albers Kukemüller Book Schäfer Hilbig evtl wird Thomas Werth noch in die Mannchaft eingebaut, der aber angeblich wohl nicht voll zur Verfügung stehen würde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Delmefalco |
|
||||
|
||||
Spielen beide wohl nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
Udo Freitag wurde seiner Meinung nach zu tief eingestuft und hat daraus die Konsequenz gezogen erst mal aufzuhören
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.