|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wem gebt ihr eure Parteistimme? | |||
| SPD |
|
16 | 28,07% |
| CDU/CSU |
|
22 | 38,60% |
| FDP |
|
6 | 10,53% |
| Grüne |
|
8 | 14,04% |
| sonstige |
|
5 | 8,77% |
| Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kernenergie
Zitat:
http://www.jugendumwelt.de/strom/hochsubventioniert.htm
--- wrecking crew --- Geändert von Red (05.09.2002 um 15:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich war nur der Meinung, daß man einen Fehler nicht durch einen anderen Fehler korrigieren sollte (überhastete Entscheidung). Nochmals für alle, die Probleme mit dem lesen haben: ich bin dafür, daß man vom Atomstrom wegkommt, regenerative Energien fördert und zunehmend nutzt. (wir haben hier ein Geschäftshaus, das die gesamte Heizung über Wärmepumpe realisiert, aber sowas wird ja von rot/grün nicht mal mehr gefördert) Und das das Problem da ist, ist mir zumindest klar. Wenn einem darüber zuwenig diskutiert wird, ist das auch ne Meinung. Diskutiert wird meiner Meinung nach jedoch zuviel und damit bekommen wir dieses Problem nicht gelöst. Dazu muss man Geld für Kernforschung aufwenden, damit man da die negativen Folgen so gering wie möglich hält. "Weg" ist nun mal nach heutigem Stand der Technik nicht mehr. Da hier anscheinend manche doch wieder ziemlich unsachlich werden müssen, werde ich mich an dieser Diskussion, die eh schon weit vom eigentlichen Thema abgewichen ist, nicht mehr beteiligen. |
|
|
||||
|
||||
|
Unsachlich ? Falls Du mich damit meinst: Du hast immer weider Argumente gegen eine Deiner Meinung nach zu schnellen Ausstieg gebracht (war doch auch eine gute Diskussion), als Du dann den Satz
"Und leider haben wir auch bei Abschaltung aller AKW´s mit dem heutigen Tag schon das Problem mit dem Müll" am Ende Deines voletzten Postings angehängt hast, mußte ich davon ausgehen, daß Du auch das als Argument verstehst. Und daß das meiner Meinung nach nun wirlich kein Argument für eine Verzögerung des Abschaltens ist, habe ich zugegbenermaßen ironisch und etwas überspitzt kundgetan. Aber Unsachlichkeit ist für mich etwas anderes. P.S. Probelme mit dem Lesen habe ich nicht. Ich schaue mir sogar angegebene Quellen an, und entgegne nicht auf Argumente, die mit Quelle angegeben sind, daß ich da wohl etwas überlesen habe ... (O.K. jetzt wird´s unsachlich) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.