|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2009/2010
Mein Tipp:
Vorne ganz klar ein Zweikampf: FCB,FFB Vorderes Mittelfeld: Hösbach, Versbach, Hinteres Mittelfeld: Schwabhausen, Pfarrkirchen, Thalkirchen, Hinten: Allianz, Regensburg, Aibling kann ich gar nicht einschätzen, weil ich nicht weiß wie stark der 1er und der 2er sind, und ob Leidl wirklich wieder spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir werden versuchen ein bisschen mitzuhalten. Auf jeden Fall wird es mehr Spass machen als letztes Jahr...auch wenn wir wohl absteigen (müssen). Hier unser Tipp: 1. FFB 2. FCB 3. Versbach 4. PAN (mit Bouda kaum schlechter als sonst) 5. Hösbach (kenn ich bis auf Ralf aus Milbertshofener Zeiten nicht) 6. Thalkirchen (stabilisiert, ungefährdet) 7. Schwabhausen (muss aufpassen) 8. Aibling (wacklig, da das vordere PK wohl doch nicht so stark) 9. Regensburg 10. Allianz Es werden wohl beide (9. und 10.) absteigen (wg. Rosenheim). Aber es gibt wieder (wie vor 4 Jahren) den Zweikampf Allianz / Regensburg. Regensburg mit taktischer Aufstellung, daher auf jeden Fall favorisiert. Fazit: Bayernliga ist auch lustig ... und billiger.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
dann geb ich auch mal eine Prognose ab. 1. FFB, 2. Bayern (falls Wieger in der Rückrunde nicht spielen kann, und Koma Ersatz spielt) 3. Versbach 4. Hösbach (wenn 1-3 alle Spiele machen auch noch weiter vorne) 5. Thalkirchen (mit Akbary jetzt ausgeglichen) 6. Pfarrkirchen (ohne Jenista) 7. Schwabhausen (kenne jedoch die Leistungsstärke des hinteren Paarkreuz nicht) 8. Aibling (sollten sie komplett mit Leidel durchspielen können, weiter vorne, kenne jedoch das vordere Paarkreuz nicht) 9. Regensburg (hoffe ich) 10. Allianz Markus, schau dir mal die Bilanzen vom letzten Jahr an. (taktische Aufstellung Regensburg) Wegen mir könnte es nächste Woche schon losgehn :-) Geändert von Binder Friedrich (08.07.2009 um 11:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viele Grüße aus München |
|
|
|||
|
|||
|
Bayern hat nur ne Chance wenn man den
-Abwehrer stoppen kann!![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Oh Gott, der Conny-Fan ist wieder da. Dich gibt's also tatsächlich noch. Ich hatte eigentlich gedacht, Dein user-account wäre nach Deinen verbalen Entgleisungen vor ein paar Wochen gesperrt worden, aber dem ist anscheinend leider nicht so. Also wenn es im Tischtennis in Oberbayern einen Psychopathen geben sollte, dann bist das sicherlich Du!
Geändert von Schnarchzapfen (09.07.2009 um 18:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viele Grüße aus München |
|
|
|||
|
|||
|
Sperre überstanden dann gleich weiter austeilen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wird sicherlich ne spannende Saison!
![]() Aber Torti du wurdest doch bei FFB aussortiert, und jetzad spielst 2.Bezirksliga ..na gut von Pachatz kann man ne Menge lernen, der könnt locker Oberliga mithalten.Schade,dass er keinen Verein in der Oberliga gefunden hat mit seiner spektakulären Spielweise!Evtl zur Rückrunde?Teuer ist er glaub ich nicht ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.

-Abwehrer stoppen kann!