|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010
Moinsen,
werde mich mal als "Fremdtipper" bei euch beteiligen, da ja bei uns im Forum "Tote Hose" ist.... Schon DAS ist ein gewichtiger Grund, den unmittelbaren Wiederaufstieg anzustreben.... Neudorf - Oldersum 9 : 4 Remels - Loquard 9 : 6. Und bei diesen Ansetzungen sage ich noch: "ein herzliches Prosit !!! " Gruß, Amuthon Geändert von Amuthon (24.09.2009 um 12:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Versuch auch mal'n Tipp!
Neudof - Oldersum 9:5 Remels - Loquard 9:3 Viel Spaß! und munter
|
|||
|
|||
Hier meine Tipp:
Neudof - Oldersum 9:5 Remels - Loquard 8:8 Allen viel Spaß auch bei den Kresmeisterschaften am Sonntag! Bin leider nicht dabei! |
|
|||
|
|||
Moin Leute,
wollte auch mal wieder was schreiben. Scheint ja ein gemütlicher Ort zu sein, so unter uns Männern:-). Morgen gehts ab nach Remels. Das letzen Freitag gegen Nüttermoor war ja wohl der Hammer. Vielleicht können wir das morgen wiederholen. Ich werde auf jeden Fall eine kleine Flasche mitbringen, die wir so oder so killen werden, ich hoffe die Jungs aus Remels sind mit von der Partie:-). Wenn es in Remels einen Spar Markt gibt, will ich auch wohl einen Einkaufswagen holen (Insider). In diesem Sinne "Haut ins Mett" |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann komm ich auch und setz mich auf eine "Hallenrunde" rein... Gruß, Amuthon |
|
|||
|
|||
genau! und vorher schnappst du dir noch ein fahrrad, damit du auch schnell beim sparmarkt bist ;-)
|
|
||||
|
||||
TTC Remels 2 - FC Loquard 2 9:4
Beide Mannschaften gingen in Bestbesetzung an die Tische und keiner wußte so recht wo man steht. Martens/Gabel ließen gegen v. d. Velde/Jungenkrüger nichts anbrennen und siegten sicher in 3 Sätzen. Ähnlich souverän lief es für Zeiss/Peters gegen Wilken/Janßen. Im Duell der 3er Doppel war es deutlich spannender. Die Sätze gingen hin und her, erst im 5. Satz gelang es Aakmann/Meyer sich an das unangenehme Spiel von Heider/Heerkes zu gewöhnen, 11:6 im 5. Martens und Gabel bauten die Führung auf 4:1 aus, ehe Jungenkrüger und Peters wieder auf 3:4 verkürzten. Unten war für Loquard nichts zu holen, 2 deutliche Siege brachten den Remelsern die 6:3 Führung. Als Martens gegen Zeiss verlor, wurde es nochmal spannend, aber Gabel erwischte einen tollen Tag und Nils war ziemlich chancenlos. 7:4 Im wohl besten Spiel des Tages lieferten sich Wilken und Peters ein tolles Match, welches Wilken am Ende im 5. gewann. Aakmann setzte mit einem souveränen Sieg den 9:4 Schlußpunkt. Ein spannendes Spiel gegen eine sympathische Mannschaft, welche mir absolut "Partykompatibel erscheint... Wir werden die "Aftermatch-Party" nach dem Rückspiel sicher ordentlich in die Länge ziehen... Drücke den Jungs die Daumen, daß sie den Klassenerhalt schaffen, nicht weil wir gewonnen haben, sondern weil es einfach Spaß macht mit Euch... In diesem Sinne noch nen schönen Abend und "die richtige Wahl" am Sonntag... |
|
||||
|
||||
erstmal Glückwunsch nach Remels zum 10:4.
Das das System das angenommen hat? Viel Spaß beim Feiern u der Heimfahrt.
|
||||
|
||||
Finde ich auch sehr witzig und kann den Staffelschlich nur dringend auffordern auf gar keinen Fall irgendwelche Änderungen vorzunehmen, der Sieg steht meiner Bilanz echt gut zu Gesicht...
Bitte, bitte Ralf... |
|
|||
|
|||
Siehst Du, Mike, geht doch!
Und besonderen Glückwunsch an Andis Einzelsiege, das liest sich in Click-TT sehr gut und war sicher ein wichtiger Baustein für den Erfolg. Gruß Hilfus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.