|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 09/10
Dirki alter Räuber. :-)
Du bist jetzt in der Altherrentruppe beim BSC gelandet? Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg in der Bezirksliga, die ich hier im Süden schon ein wenig vermisse. Hab hier noch keinen vernünftigen Verein gefunden. Viele Grüße aus Würzburg Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Arnie - alte Löte,
da ahnt man nichts Böses - und... ![]() Genau - in der Altherrentruppe gelandet, in der man selbst nicht mehr zu den jüngeren Spielern gehört Ist genau die richtige Altersstruktur für mich. Möchte mich ja am Abend beim TT nicht ständig wie bei der Pausenaufsicht fühlen ![]() Das war Dienstag ganz schön bitter... - nach der 3:0 Doppelführung mussten die ersten (mich inbegriffen) unter das Sauerstoffzelt ![]() Nach dem Spiel haben wir sofort eine Nachtapotheke aufgesucht, in der ich verschiedene Vitaminpräparate für alle gekauft habe, damit wir bis Freitag wieder fit sind ![]() Grüße aus der ehemaligen Nachbarschaft!!! |
|
|
|||
|
|||
|
WOW!
Das nenne ich "Reaktion zeigen"!!! 9:0 (27:1 Sätze) gegen Vechelde. Nun stehen die beiden Mannschaften oben, die auch am Ende oben stehen werden. Ich hoffe, an der Reihenfolge ändert sich aber noch was ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Berkum - TSV Watenbüttel II 8:8
Nach dem Berkum deutlich gegen Vechelde unterlag, war unsere zweite in einer leichten "Favoritenrolle". In einem wirklich dramatischen und spannenden Spiel endete das sehenswerte Match im 5ten Satz des Abschlussdoppels. Wir haben viele Spiele in der Verlängerung verloren und hatten Zahlreiche Matchbälle. Leider konnten wir im "4.Punkte" Match keine volle Ausbeute aus Berkum mitnehmen. Hut ab vor der kämpferischen Leistung der Berkumer, die sicher Luft nach oben für die nächsten Jahre hat! Spielbericht folgt in Kürze! |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal was für die Statistikfreaks nach dem Spiel Berkum vs. Watenbüttel 2: 8:8, 1336 gespielte Punkte, 10x 5-Satz-Match, 70 Sätze und die Auswärtsmannschaft siegt trotz 39 gewonnener Sätze nicht die Partie - bemerkenswert.
Ich hatte dazu schon einmal die letzten Jahre der Ligen mit Beteiligung von Braunschweiger Vereinen locker überflogen: Das vermutliche Rekordspiel bisher war vor ziemlich genau einem Jahr am 04.10.08 auch in der Bezirksliga: Concordia 2 - VfB Peine = 8:8, 73 Sätze (35:38), 12x (von 16) 5. Sätze, 1402 gespielte Punkte und 240 Minuten Dauer. Wer bietet mehr ? |
|
|
|||
|
|||
|
ja,es war schon sehr hart!das unentschieden geht schon klar!es war teilweise wirklich bis auf messers schneide.wenn solche spiele dann auch noch vielleicht in der woche stattfinden kann man am nächsten tag urlaub nehmen oder gleich wach bleiben und dann ab zur arbeit!
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
high jungs nur mal spaßeshalber
![]() ![]() lasst uns doch gleich mit den playoffs beginnen! damit meine ich, bsc,watenbüttel1 und peine spielen um den aufstieg ölsburg,grün-gelb,berkum,vechelde und watenbüttel 2 spielen um abstieg und relegation! da würden bestimmt spannende spiele zu sehen sein und nicht so etwas wie bsc-vechelde! ![]() für stimmung würde mit sicherheit gesorgt sein ![]() ach so da wären ja noch concordia und waggum ? die könnten ja ein freundschaftspiel machen und um die goldene ananas spielen ![]() die jungs von waggum bräuchten wie natürlich als stimmungsmacher und für die"isotonischen getränke"! ![]() wie gesagt ist nur ironisch gemeint ![]() hoffe das doch die eine oder andere mannschaft für eine überraschung gut ist! im diesen sinne allen eine weitere erfolgreiche und spannende saison ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Fantastisch...
Die VfB Jungs gewinnen ohne Nummer 1 und 2 in Ölsburg. Auch das Doppelproblem ist bereits schnell geklärt. Jetzt bin ich wohl ganz raus. ;-) Eigentlich brauche ich gar nicht mehr kommen. Sauber Jungs. Ein super aufgelegter Yildirim...noch ohne Niederlage selbst in der Mitte. Auch zeigen wir, dass wir ne gute Bank (so würde man im Basketball sagen) haben. Unsere Ersatzleute sind super und können uns von 1 -6 jederzeit ersetzen. Also hoffen wir, dass uns Concordia am Freitag auch liegt. Mal sehen ob es erneut so spannend wie in der letzten Saison wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Peine schon wieder mit zwei Mann Ersatz gewonnen . Ihr werdet langsam zum Geheimfavoriten , Timm .
![]() Hauptsache Euch gehen die Ersatzleute nicht aus . Watenbüttel 2 auch wieder mit einer starken Leistung , erstaunlich dass Wolff oben beide verliert . Heute Abend haben wir dann ja wohl klare Verhältnisse . Tabellendritter gegen Tabellenvorletzten , was soll da schon passieren ? Wahrscheinlich genauso wenig wie Tabellenzwanzigster gegen Tabellenzehnten . ![]() ![]() Wir scheinen auf jeden Fall heute Aussenseiter zu sein . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für die blumen! ![]() ja,es war schon unglaublich wie wir förmlich GG überrollt haben ![]() ich bzw wir hatten uns schon etwas ausgerechnet und auf ein langes spiel eingestellt,aber das dann sowas rauskommt,hätte sich keiner vorstellen können ![]() akkurate leistung der mannschaft besonders von fränki und olli ![]() so nun zu uns! ich hoffe das wir euch heute auch ein wenig paroli bieten können ![]() für uns kommen jetzt die "leichten"spiele ,die schweren haben wir hinter uns und fast das optimale daraus gemacht ![]() jeden punkt den wir jetzt eventuell holen ist für uns ein sieg ![]() leider ist es heute auch das abschiedsspiel von ali ![]() er wird uns sehr fehlen!!! wollte ja heute nacht schon schreiben musste aber meinen arbeitsrhythmus beibehalten (nachtschicht)konnte leider um 5 die tasten nicht mehr finden ![]() werde nachher schon schwitzen bevor ich die halle betrete ![]() so nun kaffee trinken und fussball gucken und nachher allen viel glück
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.