|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2 Saison 2009/2010
Warten wir doch mal ab. Er hat ja schon letzte Saison Ersatz gespielt und gar nicht so schlecht ausgesehen. Vom Talent her hat er es auf jeden Fall drauf und er hat ja nichts zu verlieren.
|
|
|||
|
|||
Dann wollen wir ihm alles gute Wünschen :-)
|
|
|||
|
|||
Hallo an alle ....................
versuche mal die Klasse einzuschätzen obwohl ich ja ein Neuling in dieser interessanten Klasse bin. Um den Aufstieg werden wohl folgende Mannschaften spielen : Walbeck III , Geldern-Veert II ,SV Menzelen , TTC Kapellen es wir wohl ein sehr breites Mittelfeld bis hin zum Abstieg geben : PSV K-Lintfort IV ,Kevelaer-Wetten II , TUS Rheinberg III,SV Millingen II, TUS Borth II,SV Millingen III,TTC Sevelen , PSV K-Lintfort V . finde die Klasse sehr ausgeglichen es wird wahrscheinlich so wie vorheriges Jahr da ja nur Xanten aufgestiegen ist und es starke Aufsteiger gibt. Was meint ihr dazu............... Geändert von Witom (23.06.2009 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi!
Sieht ziemlich interessant aus dieses Jahr. Gerade im unteren Tabellenbereich dürfte es sehr spannend werden. Ausser vielleicht für die Jungs von Lintfort V (nicht böse sein), da ich denke, die werden es besonders schwer haben. Im Kampf um den Aufstieg halte ich Geldern für sehr stark, falls sie immer mit den ersten sechs an den Tisch gehen sollten. Die gleiche Frage stellt sich bei Walbeck, die im letzten Jahr auch nicht so oft komplett gespielt haben... Naja, schauen wir mal, was die Saison so bringt. Wird sicherlich ´ne spassige Saison, wie eigentlich jedes Jahr. Kann mir denn jemand sagen, wann die endgültigen Mannschaftsaufstellungen feststehen werden? |
|
||||
|
||||
Muß ich das verstehen?
|
|
||||
|
||||
Endgültig sind sie wohl erst zum 15.08.2009, da bis dahin der Sportwart noch umstellen kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
15.08 ist die veröffentlichung also denke ich mal 1-2 wochen vorher
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Guckst du hier: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=111613 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.