|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wirds machen? | |||
SV Werder Bremen | 37 | 50,00% | |
BVB Dortmund | 10 | 13,51% | |
Hamburger SV | 2 | 2,70% | |
Hertha BSC Berlin | 4 | 5,41% | |
TTC Schwalbe Bergneustadt | 1 | 1,35% | |
TSV Schwalbe Tündern | 7 | 9,46% | |
SC Bayer 05 Uerdingen | 1 | 1,35% | |
Post SV Hagen | 2 | 2,70% | |
DJK Germania Holthausen | 5 | 6,76% | |
TTS Borsum | 1 | 1,35% | |
TTF KiK Bönen | 4 | 5,41% | |
Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich guck' jetzt nichtn och mal extra nach, aber heißt es nicht, dass Spieler aus ETTU-Verbänden freie Fahrt in der BRD haben ? Dann gehe ich eher davon aus, dass "Tourismus" und Transfermarkt an Dynamik gewinnen werden.... Ob das zur Vereinfachung (Verbilligung) führt, bezweifele ich. Naja - vielleicht drücken mehr Spieler hierher, das geht dann auch auf die Preise...
|
|
||||
|
||||
@A.Dyx & co.
:boing: Also ich finde auch, dass bei Werder in der letzten Zeit der TT-Sport (nicht nur wegen dem Tabellenplatz!) attraktiver geworden ist. Das mit der Musik in den Pausen ist auch eine gute Sache denk ich.... allerdings fand ich PERSÖNLICH,
dass die Musik bei den letzten Heimspielen der Hinrunde nicht so gut ankam. Früher kamen immer richtig geile Remixes und wenn es dann mal eng wurde spannungssteigernde Musik. Also Alex... vielleicht kannst du da mal wieder was ändern oder gibt dir der Verein vor, in welchem Musikbereich du auswählen sollst? Achso... nocheinmal zu Wolfgang oder "dem Deppen mit der Rassel", da ich ja recht lange für den SVW gespielt habe, weiß ich auch, dass er echt total in Ordnung ist.... aber er muss die Mannschaft ja nicht unbedingt mit allen Mitteln unterstützen. Das mit der Rassel stört mich zwar nicht, ganz im Gegenteil, ich finde es recht amüsant, allerdings ist es der Gastmannschaft gegenüber einfach nicht fair und das ist ja wohl Fakt, oder? |
|
|||
|
|||
Re: @A.Dyx & co.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Eddie Vedder
:boing: Was daran nicht fair ist?
Naja, bezeichnen Sie Klatschen bei einem Aufschlagfehler als fair? Kann ich mir nicht vorstellen.... Werde mit Wild Wilbur nochmal über die ganze Angelegenheit reden. |
|
|||
|
|||
weiß jemand,wo alles umgestellt wurde?
|
|
|||
|
|||
Weiß den keiner ob schon irgendwo die neuen Aufstellungen zu finden sind. Das wird mal langsam Zeit, die Aufstellugen des WTTV des Bezirks Arnsberg und vieler Kreise sind schon lange bekannt! Für eine 2 BL egal in welcher Sportart ist das schwacher Informationsfluss.
|
|
||||
|
||||
Werder!!!!
Hab auf Werder getippt, allerdings nicht weil ich Werder-Fan beim Fußball bin! ;-) Hat nur lokale Gründe!
|
|||
|
|||
DTTB
es ist heute schon der 2.januar und in drei Tagen beginnen die ersten RR-Spiele und immernoch halten es die Leute vom DTTB nicht für nötig, die Aufstellungen für die Rückrunde zu veröffentlichen.
Sowieso finde ich die neue Homepage des DTTB zum Die alte war für mich viel besser gewesen und auch übersichtlicher,denn wenn ich auf die Bilanzen der Spieler aus der 2.BL Nord schaue und sehe, daß dort bei einigen schon Bilanzen für die Rückrunde eingetragen wurden, obwohl die ja noch nicht begonnen hat, na dann Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Ich weiß nur das Bönen zur Rückserie mit
1. Lang 2. Jenkins 3. Young 4. Rosenhövel 5. Lang 6. Große Holz spielt. Ich denke es wird ein Kampf bis zum Schluss um den Klassenerhalt. Wobei ich denke das die Umsellung von Vorteil für Bönen ist. Aber wir werden es sehen. Kennt noch einer Aufstellungen? |
|
|||
|
|||
bvb mit
1 qi 2 yu 3 haldan 4 somorjai 5 seidler 6 golshahi 7 brosig anmerkung:die dortmunder wollten brosig eigentlich an der stelle von seidler spielen lassen, doch der dttb hat dort aufgrund der platzierungen in der deutschen rangliste eingegriffen hagen mit 1 xiao 2 delobbe 3 köstner 4 anderson 5 delporte 6 jazwiec 7 mulabdic 8 zimmermann borsum mit 1 tang 2 huuk 3 smajic 4 buch 5 beismann 6 klingspon bremen bleibt gleich tündern, hsv und bergneustadt würden mich noch interessieren. spielt der thomas rosskopf jetzt vorne? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.