|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga West 09/10
Zitat:
Aber die Buschtrommeln haben heuer schon einmal eine Optimismus verbreitende personelle Fehlinformation vermeldet. Man wird da langsam etwas vorsichtig.... Gut, dass wir ein gerade mal 69-jähriges, allzeit bereites Nachwuchstalent in der Hinterhand haben, das im Notfall sicher wieder zur Verfügung steht |
|
|||
|
|||
Gut, dass wir ein gerade mal 69-jähriges, allzeit bereites Nachwuchstalent in der Hinterhand haben, das im Notfall sicher wieder zur Verfügung steht [/QUOTE]
das talend kenn ich, dann wird in der kneipe aufjedenfall eine gute unterhaltung. da braucht man selber nicht so viel sprechen. na dann alles gute noch für daniel damit es klappt. |
|
|||
|
|||
ich meld mich mal zu wort, damit hier nicht alles einschläft, bzw. es nicht nur zugeht wie im wartezimmer des arztes (äh, gibt´s eigentlich irgendwo schon die ringelschwanzerkältung?).
eigentlich sollte man ja nach der halben vorrunde eine tendenz bezüglich auf- oder abstieg sehen können, aber anscheinend ist meine sicht etwas getrübt. bruckberg und wtr würgen sich irgendwie von sieg zu sieg, post an und sachsen mal so, mal so, rothenburg und neuhof wechselhaft, dietenhofen teilweise überraschend, diespeck meist unglücklich. lediglich dinkelsbühl und bad windsheim (verletzungsbedingt) ohne große überraschungen. das ist zwar einerseits schön, da die spannung ziemlich lange erhalten bleibt, wirft aber doch die frage auf, ob der diesjährige aufsteiger wirklich etwas in höheren gefilden zu suchen hat. schade das sich münchsteinach so sang und klanglos verabschiedet hat. sie wären sicherlich in der lage gewesen deutliche akzente zu setzen. aber was soll´s, schau mer mal was am ende rauskommt.
|
||||
|
||||
na, dass heute war ein wenig liga verrückt, oder??
glückwunsch nach w'trüdingen zum nicht erwartenden deutlichen erfolg über bruckberg ... ... nun wird es wohl ein kopf an kopf rennen zwischen ansbach und euch, oder? was war denn in schopfloch los??... glückwunsch!! hätte ich nicht erwartet und somit brauchen die mannschaften dahinter fast ein wunder um die klasse zu halten.
|
|||
|
|||
so, in der liga geht´s ja am fr wieder los, vielleicht passiert hier im forum auch mal wieder was oder muss stefan erst absteigen (was wir nicht wünschen, da gibt´s doch sicher noch schwächere mannschaften in der 2. bez) oder sogar den verein wechseln, damit sich jemand meldet.
spannend wirds vorne sicherlich, außer die umstellung bei uns hat den vom verband erwünschten effekt, dass wir noch stärker sind. bruckberg ist ja auch noch irgendwie dabei und auch rothenburg kann es theoretisch (valschkeschriepen?) auch noch schaffen. dkb wird auf ein wunder hoffen müssen und den drei davor bleibt nix anderes übrig als zu kämpfen. und wenn jetzt wieder keiner was schreibt, dann schreib ich noch viel mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
da wo ich bin gehts mir ganz gut - kenn keinen verein bei dem man soviele interessante charaktere trifft wie bei uns. (außer r'hembach)
|
|||
|
|||
ui, dein ohr in gottes wort, aber ich müsste da schon zweimal aufsteigen und im moment schauts mit unserem krankenlager bei dem einen mal nicht gut aus.
|
|||
|
|||
Was war denn das gestern wieder für ein Krimi ?!!!!! Tischtennis ist ein verrückter Sport! Kompliment an Schole für diesen (immer fairen) Fight
Diese unermüdlichen Kämpfer hätten (nach 4h 15min) einen Punkt verdient gehabt. Doch das Glück war diesmal auf unserer Seite Fantastische Ballwechsel, nervenaufreibende Spiele, abgewehrte und vergebene Matchbälle, Emotionen nicht nur auf Seiten der Spieler sondern auch auf Seiten der Zuschauer , Kanten- und Netzbälle, unerwartete Niederlagen und Siege ... In dieser Liga kann fast jeder jeden schlagen. Schopfloch ist mit dem (zum Glück) wiedergenesenen Erwin wieder eine Klasse besser. Auch Bad Windsheim wird in der Rückrunde mit dieser Aufstellung deutlich mehr Punkte holen. Da steht uns schon der nächste Fight bevor Auf- und Abstiegskampf bleiben also spannend bis zum Schluss Geändert von Tschuk (24.01.2010 um 17:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
bei den letzten ergebnissen sieht man, dass es den akteuren in dieser liga wirklich nur um den spaß am spiel geht und nicht nur ums gewinnen. 3,5 bis 4 stunden spielzeit scheinen langsam normal zu werden, 5-satz-spiele zur normalität. falls das wirklich so weiter geht werden die spieler noch zu konditionswundern oder mann erkennt sie an den dunklen ringen unter den augen.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Tschuk;1712393]. Da steht uns schon der nächste Fight bevor
Vor allem in der Kneipe, wenn wir unsere Kräfte bei Ouzo messen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.