|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2009/10....
ihr habt mich ertappt.
Meine kreative Ader hat wieder zugeschlagen... |
|
|
||||
|
||||
|
an dieser stelle wollte ich mal meinen captain loben! beide biederitzer spitzenspieler abgezogen - wer hätte das gedacht?!
und dass die keinesfalls einen "schlechten tag" hatten oder so, sieht man daran, wie ich vermöbelt wurde (ungeachtet meiner eigenen mäßigen leistung). das musste mal gesagt werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber am Ende zählt der Sieg für uns und die Punkte Gruß nach Dessau |
|
|
||||
|
||||
|
naja, der pingponggott hat auch mit stumpfen waffen gekämpft...alte tenergy's.
im letzten einzel hat er dann mit meinen neuen hexerbelägen gespielt und spfr dlabik 3:0 vom tisch geschickt. (sicher trotzdem ein bisschen glücklich)aber abgesehen davon waren die beiden biederitzer gegen sven schon ganz schön "on fire"...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...und vorher ein glattes 0:3 gegen walle, den er im letzten jahr noch 11:1 / 11:0 / 11:0 vom tisch fegte...
|
|||
|
|||
|
Hier mal meine Tipps fürs Wochenende
S-W Bismark - Halle 9:7 TuS Haldensleben Concordia Nachterstedt 8:8 Freyburger TTV DJK Biederitz 3:9 TTC Prettin SV Zörbig 5:9 SV Turbo 90 Dessau Hallescher TTV 9:5 S-W Bismark Concordia Nachterstedt 9:6 TuS Haldensleben Post Halle 5:9 Schönebecker SV SV Turbo 90 Dessau 9:5 Gibts andere Meinungen?
|
|
|
||||
|
||||
|
S-W Bismark - Halle 9:6
TuS Haldensleben - Concordia Nachterstedt 9:7 Freyburger TTV - DJK Biederitz 4:9 TTC Prettin SV - Zörbig 6:9 SV Turbo 90 Dessau - Hallescher TTV 9:5 S-W Bismark - Concordia Nachterstedt 9:7 TuS Haldensleben - Post Halle 5:9 Schönebecker SV SV - Turbo 90 Dessau 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
S-W Bismark - Halle 5:9
TuS Haldensleben - Concordia Nachterstedt 9:5 Freyburger TTV - DJK Biederitz 3:9 TTC Prettin SV - Zörbig 6:9 SV Turbo 90 Dessau - Hallescher TTV 9:4 S-W Bismark - Concordia Nachterstedt 9:7 TuS Haldensleben - Post Halle 5:9 Schönebecker SV SV - Turbo 90 Dessau 6:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Trotzdem ne super Leistung! da siehst mal aus was für ein Kaliber unsere normaler Weise (Verbandsliga- Mitte ) gespickt ist....
Hab zu den Jungs auch gesagt, der mann kommt aus der mitte, Nr.3!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.

und dass die keinesfalls einen "schlechten tag" hatten oder so, sieht man daran, wie ich vermöbelt wurde (ungeachtet meiner eigenen mäßigen leistung). das musste mal gesagt werden

(sicher trotzdem ein bisschen glücklich)