|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
Was hört man denn da aus Langendreer
![]() In diesem Jahr geplanter Aufstieg in die Bezierkliga , Da bin ich aber mal gespannt ob das klappt. Mit TTT, Querenburg und Wattenscheid habt ihr aber verdammt harte Brocken aus dem Weg zu räumen.Wir sehen uns am Sonntag Mögen die Spiele wieder beginnen!Allen einen erfolgreiches WE.
|
|||
|
|||
|
Also, ich höre da nichts dergleichen aus LA. Es kann gut laufen, dann spielen wir oben mit und wenn nicht nicht, sollte es für einen guten Mittelfeldplatz reichen.
Ich wiederhole gerne mein persönliches Ziel: Eine Saison mal ohne Verletzung oder Krankheit (Bilanz egal )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
den hab isch och ... geht eigentlich ganz gut Na dann Tipp ich mal TT-Team Bochum II TTC Westfalia Wattenscheid 9:5 TTC Post Hiltrop II TV Gerthe 6:9 TuS Querenburg II DJK Roland Rauxel III 9:4 TTC Harpen TTC Bochum-Werne II 7:9 TuS Griesenbruch RW Stiepel 5:9 DJK Roland Rauxel II Post-SV Langendreer II 6:9 gruss Dollo
|
||||
|
||||
|
TT-Team Bochum 2 - TTC Westfalia Wattenscheid (ohne Merder) 9:2
|
|
|
|||
|
|||
|
Griesenbruch verliert nach schlechtem Anfang (0:5) mit 5:9 gegen Stiepel. Es war eine nette Atmosphäre und wir haben gemerkt dass wir gar nicht so schlecht. Komplett können wir wohl den einen oder anderen ärgern.
So wurde gespiet: Brähler 1 Kalamala 1 Mühlenbein 2 (sehr stark) Wilke 1
|
|||
|
|||
|
Thomas, dann solltet ihr aber noch einmal an den Doppelaufstellungen feilen.
Glückwunsch an Pascal! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja da hast du recht. Aber ich war nicht so auf der Höhe gestern und ich gehe davon aus dass Denis und ich schon ein paar Doppel gewinnen und Bode ist ja ab nächste Woche auch wieder dabei.
|
|||
|
|||
|
DJK Roland Rauxel II gewinnt am Sonntagmorgen mit 9:2 gegen Langendreer. Überzeugende Leistung des gesamten Teams und dabei insgesamt nur sieben Sätze abgegeben. Da haben sich wohl einige mit Ihren Tipps hier ordentlich vertan
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen,
ja da war doch die ein oder andere Überraschnung am 1ten Spieltag dabei. Vor allem in der "Höhe" der gewonnenen oder verlorenen Spiele. Glühstrumpf an Rauxel (aber nicht vergessen LA hat ohne 1 und 4 gespielt), bei denen geht betsimmt mehr ![]() Und er alte Tomaso S. hat die Schulter wieder "Heile", gut so ich freu mich drauf gegen den alten Haudegen wieder mal zu zocken ![]() Gruss aus Bochum |
|
|
||||
|
||||
|
Boooooaaaah war datt ne Klatsche.
7 klitzekleine Sätzchen, mehr konnten wir nicht vom Emscherstrand an die schöne Ruhr entführen. Das ging so schnell, da konnte man sich noch nicht mal richtig aufregen. Freut mich immer wenn junge Talente mit integriert werden und das haben die Rolands mit Rieke und Linkspfote Kriegel top hingekriegt. Was bleibt uns??? Den "Bochumer-Osten-Cup" gegen die Jungens vom Freibad holen ![]() MfG
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

, Da bin ich aber mal gespannt ob das klappt. Mit TTT, Querenburg und Wattenscheid habt ihr aber verdammt harte Brocken aus dem Weg zu räumen.
Dabei sein ist ALLES!!!

den hab isch och ... geht eigentlich ganz gut