|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr. 5 -09/10-
Hallo Jungenz,
wenn ich das richtig sehe, habe ich wohl die erste Runde beim Tippen verpasst. Obwohl ich nur die Essener kenne, versuche ich es trotzdem: (Außerdem kann es ja nicht sein, ... ...dass ein Linkshänder hier die Tabelle anführt.... ) TTV DJK Herten/Disteln -TTV DJK Altenessen 5:9 RuWa Dellwig -TTV DJK Altenessen II 6:9 TTC Herne-Vöde II -TST Buer-Mitte 3:9 DJK Adler Frintrop II -SG Suderwich 8:8 TTC Horst-Süd -SVM Essen 3:9 VfB Kirchhellen II -TTC MJK Herten 8:8 viel Spaß und bis neulich |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
da wird der Linkshänder mal versuchen, die Spitzenposition beim tippen zu verteidigen TTV DJK Herten/Disteln -TTV DJK Altenessen 4:9 RuWa Dellwig -TTV DJK Altenessen II 6:9 TTC Herne-Vöde II -TST Buer-Mitte 5:9 DJK Adler Frintrop II -SG Suderwich 9:7 TTC Horst-Süd -SVM Essen 2:9 VfB Kirchhellen II -TTC MJK Herten 9:6 Gruß an Alle der adlerfan
|
||||
|
||||
TTV DJK Herten/Disteln - TTV DJK Altenessen 9-3
So blöd es klingen mag - wir haben nahtlos an unsere gute Leistung in Buer angeknüpft. Nur diesmal haben wir in den entscheidenden Situationen auch den Sack zu gemacht bzw. auch das Quentchen Glück gehabt. Mallach/Mallach lagen z.B. im Doppel im 5. Satz mit 1-6 gegen Strauch/Verhoevenzurück und gewannen noch. Thorsten Mallach dreht ein 0-2 gegen Krupp und Dirk Weber klaut sowohl gehen Verhoeven als auch Strauch jeweils den 1. Satz nach klarem Rückstand und schlägt beide mit 3-2 (ein neuer Belag ist wie eines Leben ) Ebenso Dominik Rumlich Nervenstark gegen Berger und Motzin nach 2-0 Führung noch 2-3 gegen einen dann toll aufspielenden Ranft. Auf diese tolle Mannschaftsleistung lässt sich aufbauen. Na da haben wir mal allen Tippern null Punkte beschert - oder?? Es sei denn der Thoddi hat wieder mitgetippt
|
|||
|
|||
Kirchellen : MjK Herten 4:9
Glück auf! Hier duscht der MjK................................................. Geändert von Firedisc (06.09.2009 um 11:48 Uhr) Grund: nüchtern! |
|
|||
|
|||
"Tach auch " aus Buer................
unser Zock gegen Vöde war sehr wechselhaft.Irgendwie schon klar durch..... aber doch einige enge Zocks mittendrin.Käptn Schorsch und unsere Uschi gewinnen nach Rückstand 17-15 im 5ten!!!Oben dann beide recht klar.....Mitte 1-1 wobei "Old" Berni R. unsern Mehli vom Tisch "gerollt/geblockt hat!!!!Respekt!!!Unten dann wieder deutlich.....Uschi ohne Taktik-Tisch vom Präser gelooooooust.Mein zweiter Zock mit erstem Satzverlust doch locker nach Hause geholt und Andy M. nach 0-2 doch noch zum "gefummelten" Sieg."Old" Berni hätte nach wieder guter Leistung auch unseren Pott wohl geschlagen..man weiss-et-nicht.?! Naja ..am Ende 9-3 klar für uns Bueraner-TT-Kojoten aber "easy" sieht irgendwie anders aus....LL is' halt kein Zuckerschlecken, geschenkt krissssssse nix,nada,nüx..... So jetzt haut rein......Freitag/Sa wird Kreismeisterschaft gezockt.....dann Di gegen Horst-Süd unser Derby.Allet wird juuuut.....et grüsst der TST PRÄSER |
|
|||
|
|||
Ich denke ich kann nochmals herten gratulieren !
Habt gestern die bessere Leistung gezeigt und verdient gewonnen ! Ich glaube wir hätten gestern wirklich ein RABEN SCHWARZEN TAG erwischt ( den ich hoffe nie wieder zu erleben ) wenn man 0 zu 3 aus den Doppeln geht dann muss man sich mal hinterfragen ! Änderung wird kommen Naja dann muss man sagen haben wir den Anschluss verpasst in der Mitte wieder 0:2 wo wieder Chancen sind die wir nutzen müssen ! dann siehts anders aus aber so geht das Spiel dann recht deutlich und klar nach Herten ! So wir hatten jetzt den Raben schwarzen Tag mal gucken wen es als nächsten erwicht ?!?! |
|
|||
|
|||
DJK Adler Frintrop II - SG Suderwich 5:9
Knappe Niederlage für die Adler! Trotz einer wirklich starken Mannschaftsleistung mussten wir uns gestern Abend einem der Topfavoriten auf den Aufstieg geschlagen geben. Letztendlich war wohl entscheidend, dass die Gäste von den insgesamt 8(!) Fünfsatzspielen 6 für sich entscheiden konnten. Von Beginn an entwickelte sich ein absolut ausgeglichenes Spiel, in dem wir bis zum Schluss auf Augenhöhe mit den Suderwichern waren. Nachdem wir nach den Doppeln mit 1:2 in Rückstand lagen, konnten wir durch zwei Erfolge in den ersten drei Einzeln auf 3:3 ausgleichen. Dann begann jedoch leider das Dilemma mit den verlorenen Fünfsatzmatches, so dass die Gäste vorentscheidend auf 3:7 davonzogen. Fork und Gerdes konnten zwar nochmal auf 5:7 verkürzen, jedoch machte Suderwich dann durch Siege von Terwellen und Pia den Sack zum letztlich glücklichen, aber keinesfalls unverdienten Sieg zu. Richtig starke Leistungen auf Frintroper Seite waren gestern insbesondere bei Kemper, Fork und Gerdes zu bewundern, während bei Suderwich Becker und Pia überzeugten. Nun gehts in die Kreismeisterschaftspause und dann wartet auf uns das schwere Auswärtsspiel bei den bisher überzeugenden Hertenern von MJK. Gruß an Alle der adlerfan
|
||||
|
||||
Mahlzeit,
da wir bereits am Di gegen den Horst spielen, fang ich schon mal ne neue Tipprunde an: TST Buer-Mitte - TTC Horst-Süd 9:2 (wir siegen klar im Derby) MJK Herten - DJK Adler Frintrop II 8:8 (der Aufsteiger nimmt Herten den 1. Punkt ab) SVM Essen - VfB Kirchhellen II 9:6 (Kirchhellen sucht noch die Form vom letzten Jahr) TTV DJK Altenessen II - TTV DJK Herten/Disteln 5:9 (die 2. holt mehr Punkte als die 1., dennoch siegt Disteln) TTV DJK Altenessen - TTC Herne-Vöde II 9:6 (es wird eine schwere Saison für Vöde) Was macht eigentlich die Auswertung vom letzten Spieltag, Adlerfan? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo jo, hat zugegebenermassen ein wenig gedauert die Auswertung Jetzt aber... Nach dem 2. Spieltag: 1. adlerfan 12 Pkt. 2. Uschi 10 Pkt. 3. Keks89 8 Pkt. 3. 1904 8 Pkt. 5. luk von tus 7 Pkt. 5. Der Dr.N 7 Pkt. 7. Firedisc 5 Pkt. 8. oldeneatener 4 Pkt. 9. Hamster 3 Pkt. 9. Thoddi 3 Pkt. 11. Sieger 0 Pkt.
|