|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
Koslar - Hoengen 7:9
Doppel 0:4 Oben 1:3 ( Tribbels gewinnt gegen Krämer ) Mitte 2:2 ( beide gegen Meesen verloren ) Unten 4:0 mfg |
|
|
|||
|
|||
|
TV Erkelenz TTF Koslar 9:5
(Rechne Koslar durchaus Chancen zu, eine Überraschung zu schaffen, dazu muss aber oben mehr kommen, aber realistisch gesehen ist Erkelenz doch stärker.) TTV Hilfarth SuS Borussia Brand II 9:6 (Brand darf man nicht unterschätzen, trotzdem Hilfahrt besser.) TTF GW Elsdorf II TTC indeland Jülich III 9:4 (Elsdorf II weiter im Rausch und gegen Jülich klarer Favorit.) DJK TTF Kreuzau II TTC Unterbruch 4:9 (Wir müssen punkten, um an Elsdorf dran zu bleiben.) DJK SV Eschweiler/Dürwiß TTC Düren 7:9 (Knapp, aber es reicht für Düren, wenn aus Mitte und Unten mehr Punkte als gegen Elsdorf kommen.) TTF GW Elsdorf TTG RS Hoengen 6:9 (Honegen sehe ich leicht vorne aufgrund der Mitte und des unteren Paarkreuzes, zumal der Mike, sollte man meinen, auch mal sein 1. Spiel gewinnen will )
|
|
|
|||
|
|||
|
Erkelenz - Koslar 8:8
Hilfarth - Brand 9:6 Elsdorf II - Jülich 6:9 Kreuzau - Unterbruch 4:9 Eschweiler/Dürwiß - Düren 6:9 Elsdorf I - Hoengen 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Erkelenz - Koslar 9:5
Hilfarth - Brand 9:5 Elsdorf II - Jülich 9:5 Kreuzau - Unterbruch 4:9 Eschweiler/Dürwiß - Düren 7:9 Elsdorf I - Hoengen 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Erkelenz - Koslar 8:8
Hilfarth - Brand 8:8 Elsdorf II - Jülich 9:4 Kreuzau - Unterbruch 3:9 Eschweiler/Dürwiß - Düren 6:9 Elsdorf I - Hoengen 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
War am Samstag ein richtig gutes Spiel, ein Punkt wäre mit etwas Glück drin gewesen, aber da wir kein Einzel im 5. Satz gewonnen haben, ging dat nicht.
Gordon und ich haben alle Füchse im Doppel verbraucht von unseren 11 Punkten im 5. waren höchsten 2-3 sauber.Zum nächsten Spieltag : Erkelenz - Koslar 9:6 Da man eh nie weiss wie Koslar spielt ........ ![]() Hilfarth - Brand 9:5 Ich will wieder siegen ![]() ![]() ![]() Elsdorf II - Jülich 9:6 Kreuzau - Unterbruch 3:9 Wird ne klare Kiste Eschweiler/Dürwiß - Düren 6:9 Dürens Knoten sollte Platzen Elsdorf I - Hoengen 8:8 Wird knapp
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Erkelenz - Koslar 9:4
(Erkelenz zu stark in der Mitte mit Patza) Hilfarth - Brand 9:5 (Schätze Hilfarth in guter Form wesentlich stärker ein) Elsdorf II - Jülich 9:4 (Jülich zu schwach) Kreuzau - Unterbruch 2:9 (Kein Problem für Unterbruch) Eschweiler/Dürwiß - Düren 4:9 (Andy & co sollten mal langsam richtig angreifen :-)) Elsdorf I - Hoengen 8:8 (Wenn Hoengen die Form des letzten Spiels weiterbehalten kann, dann auch ein Sieg möglich) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber man muss schon sagen, dass ab Position 4 bei Euch ein grosser Leistungsabfall herrscht. Aber ist natürlich auch ärgerlich ohne Porschen... mit ihm würdet ihr klar besser besetzt sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp für den kommenden Spieltag:
Erkelenz - Koslar 9:5 Hilfarth - Brand 9:7 Elsdorf II - Jülich 9:4 (unser Lauf geht weiter) Kreuzau - Unterbruch 3:9 Eschweiler/Dürwiß - Düren 8:8 Elsdorf I - Hoengen 9:6 (wenn die Mitte von unserer 1 mal in Wallung kommt, unten wird schwer für unsere Jungs) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So hier die Tipps: Erkelenz - Koslar 9:7 Wenn Koslar komplett antritt, könnte es eng werden. Hilfarth - Brand 9:5 Hilfarth ist nach dem guten Start gut drauf. Elsdorf II - Jülich 9:5 Wenn Jachec jetzt eingreift, reicht es klar zum Sieg. Kreuzau - Unterbruch 2:9 Klare Kiste! Eschweiler/Dürwiß - Düren 8:8 Mit der Leistung von der letzten Woche wäre das schon ein Punktgewinn. Elsdorf I - Hoengen 7:9 Hoengen spielt derzeit ganz ordentlich. Viele Grüße und viel Spaß! Daniel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

)
von unseren 11 Punkten im 5. waren höchsten 2-3 sauber.