Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2009, 09:20
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 2009/10

tja und da stellt sich erneut die frage ob sich gv dieses jahr nen gefallen mit kl getan hat.
das ist doch alles mehr als langweilig...

@sam: juut jemacht jung! genau wie wir ein lebenszeichen abgegeben
Alt 30.09.2009, 15:40
Doctor Doctor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Doctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Marco!

Deine Aussage kann ich nur unterstreichen!!!!
Frimmersdorf zähle ich schon zu den Top5 der Kreisliga und selbst das geht 9:1 aus.(9:4 wäre auch drin gewesen aber mehr nicht)
Ich spiele wahrscheinlich die ganze Saison unten da alle über mir auch kaum was verlieren und komme daher auch vielleicht immer nur einmal dran.
Das diese Situation für mich persönlich recht unbefriedigend ist kann ich nur anmerken
Ich war vor der Saison und jetzt noch mehr der Meinung das wir aus der Bezirksklasse nicht abgestiegen wären.
Wir hätten mindestens 3 Mannschaften hinter uns gelassen wenn wir nicht sogar einen Platz zwischen 5 und 9 erreicht hätten.
Ich empfinde dieses Jahr als eine verlorene Saison!!!!

Das musste einfach mal raus!!!
Nicht das die Leute weiter denken das alle Grevenbroicher mit der Lösung Kreisliga zufrieden waren und sind!!!!!!!!

MfG Marcel
Alt 30.09.2009, 18:49
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jop sind zwar erst 3 und für einige sogar erst 2 Spiele gespielt worden aber man kann mit ner 27:1 statistik für Grevenbroich schon vermuten wer am ende wohl auf platz 1 oder minimum 2 stehen wird, und platz 9 und 10 kann man sich nach den jetzigen statistiken auch schon denken (obwohl sich natürlich im laufe der saison noch viel tuhen kann ... wir werden definitiv auch jetzt stark nach unten absacken und das nicht nur weil unsere nr. 2 nurnoch ein spiel dabei ist)
Alt 01.10.2009, 10:56
ElsenerAss ElsenerAss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ElsenerAss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Saison 2009/10

Hola zusammen,

letzte Saison sind wir ( 2. Mannschaft ) oft während der letzten Spiele immer wieder gefragt worden: wollt Ihr aufsteigen? ... Wir daraufhin jedes mal: öähm wir und aufsteigen...ne lass mal, danke trotzdem.

Ende der Saison als dann die anderen Top Mannschaften auf den Aufstieg verzichteten, waren wir wohl die ersten die die Hand gehoben haben und den Aufstieg wahr genommen haben

Aus diesem Grund und diverse andere, sollten wir uns wohl lieber nicht zum Thema Aufstieg äußern...*hust* jedoch bin ich der Meinung, dass Grevenbroich NIE was mit dem Abstieg aus der Bezirksklasse zu tun gehabt hätte.

Ich wünsche Euch allen weiterhin Viel Erfolg und vor allem Spass!

Saludos
Carlos
Alt 01.10.2009, 20:00
Lui Lui ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurz zum Spiel Novesia gegen Reuschenberg : 4:9
Das Ergebnis sagt in diesem Fall überhaupt nichts aus!!!
Außer das knappe Spiel Spix gegen Zeyen, welches für uns ausging, gingen alle anderen knappen (und es waren nicht wenige!!!) gegen uns aus. Ich hatte in einige Spielen den Verdacht, die wollen alle wieder bis 21 spielen.

Das Ergebnis hätte also auch anders herum stehen können.

Aber es war wie immer ein gutes Spiel und ich habe mich auch wieder auf die Jungs gefreut. Vom spielerischen sind sie uns überlegen, aber irgendwie liegt die Truppe uns. OK, das Ergebnis sagt was anderes :-(
Das Glück war auch verteilt. Wir hatten einige Nassen, sie hatten halt am Schluß mehr Glück.

@Ingo: Somit kann ich Dir nachempfinden, wie es ist so knapp zu verlieren. OK ihr habt noch bis 7:9 gespielt. Ist noch eine Schüppe drauf.

Wir hätten aber auch schon ein paar Punkte mehr führen müssen, wenn wir bis ins Schlußdoppel hätten spielen müssen, denn unser Willy Otten hat in seinem 2.Spiel (führte bereits 2:1 Sätze und im 4. führte er auch schon) gegen Kaster einen Achillessehnenabriss erlitten. Er wird bereits morgen operiert.

In diesem Sinne alles Gute Willy.

Dadurch wird es für uns auch nicht gerade leichter!!!
Aber wir werden kämpfen und trotzdem sauber bleiben.

Viele Grüße
Lui
Alt 01.10.2009, 21:21
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen

Wir hätten aber auch schon ein paar Punkte mehr führen müssen, wenn wir bis ins Schlußdoppel hätten spielen müssen, denn unser Willy Otten hat in seinem 2.Spiel (führte bereits 2:1 Sätze und im 4. führte er auch schon) gegen Kaster einen Achillessehnenabriss erlitten. Er wird bereits morgen operiert.

Viele Grüße
Lui
Aua....das mit der Achillessehne kann ich durchaus nachempfinden....bestell dem Willy nen schönen Gruss und gute Besserung.

Hat es so geknallt wie bei mir? Bei mir war es relativ laut.

Lieben Gruss.

Ingo

P.S.: Bei Reuschenberg läufts halt...das ist manchmal halt so.
Alt 02.10.2009, 11:20
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir die besten Genesungswünsche an den Sportkameraden Otten
Alt 02.10.2009, 22:12
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aktueller stand

TuRa gewinnt mit 9:6 gegen Neukirchen und rückt damit auf den 2. tabellenplatz.

Wir sind eigentlich mit dem gedanken ins Spiel gegangen nicht all zu hoch zu verlieren hatten dan aber doch das nötige quentchen glück 2 oder 3 spiele knapp im 5. satz zu gewinnen und den Sieg raus zu holen.

Neukirchen allerdings mit einem ersatzman soweit ich das mitbekommen habe.
Alt 03.10.2009, 10:38
ffgap ffgap ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ffgap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
Neukirchen allerdings mit einem ersatzman soweit ich das mitbekommen habe.
Korrekt, bei uns fehlte mit Adalbert Sarau die Nummer 2.
Alt 03.10.2009, 13:24
Sir Waty Sir Waty ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sir Waty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, an alle die den Willi bald sehen!

Ich wünsche ihm auch eine gute Besserung und schnelle Heilung!!

Michi Servaty
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »