|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Zitat:
). So können beide Ihre Namen behalten und in der LL spielen. Mann Zauberer, is doch logisch, oder ??? ![]() ![]() Um keinen Eintritt bezahlen zu müssen könntest Du ja als Wasserträger fungieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was hier nicht für Witzfiguren schreiben unglaublich. Was ist daran bitte verkehrt den Anspruch zu haben, Meister zu werden? Vor allem hat hier irgend jemand von SWO III geschrieben das sie locker Meister werden oder was? Die Mannschaft jedoch unter Platz 5 zu tippen, zeigt einen Mangel an Sachverstand so einfach ist das. Und jetzt zerreißt euch schön weiter eure Münder über die Aussage von Alexander, wer weiß vielleicht behält der Vliegende Holländer ja recht und Süderneuland wird tatsächlich letzter.
Achtung: IRONIE. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Garnichts ist daran verkehrt Meister werden zu wollen. Aber Du musst schon zugeben, werd so weit ausholt muss schon mal mit ein paar Sprüchen darauf rechnen. Bleibt doch alles im spassigem Rahmen. Also, immer den Ball flach halten. Das mit dem Sachverstand ist so ne Sache. Falls Du den Tipp von Linus meinst. Ich denke er hat schon genug Sachverstand, daher hat er ja auch geschrieben das er ab Platz 4 mehr oder weniger keinen konkreten Tipp geben kann. Ist aber im Endeffekt egal, sind doch alles nur Tipps. Ach ja, am Ende liegt unser VH meistens richtig mit seinen Vermutungen. Auch wenn ich es ungern zugebe . Wenn Du einen mit Sachverstand suchst dann kannst Ihn ja mal fragen . Ich gönne SWO III ja auch den 2ten Platz, nur nicht den 1ten. Der ist für den SSV reserviert ![]() ![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Text ist von Alex durchaus nicht ganz unabsichtlich so provokant geschrieben worden
![]() Genau solche Antworten wollte er bestimmt bekommen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Verlieren aber trotzdem gegen unsere dritte
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist doch ein Wort !
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Allerdings ein Wort, aber vllt. haben wir ja eine Chance auf eine Überraschung. ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind nur kleine Jungs, die leidenschaftlich gerne die Meisterschaft gewinnen wollen....mehr nicht
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

). So können beide Ihre Namen behalten und in der LL spielen. Mann Zauberer, is doch logisch, oder ???