|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd 2009/2010
hoffentlich nur oben nicht unten, sonst wirds wettbewerbsverzerrend, weil:
Zitat:
freyung wirs es auch schaffen. vielleicht fehlt ein bischen die motivation, weil sie am anfang gedacht haben die bäume wachsen in der bayernliga in den himmel. siegenburg spielt ne richtig gute saison, am ende wirds aber nicht mehr als zu platz 8 reichen. und wer dann von unten der gegner ist, der MTV oder aibling, der ist nicht chancenlos. kovac macht da wahrscheinlich vorne zwei (bis dahin ist er wider in top form), roth in der mitte muss erstmal geschlagen werden und hinten ist christen eine bank. und falls es murnau wird: die und siegenburg kennen sich ja bereits. ;-) beide teams erscheinen stärker als im vorjahr, aber murnau hat eine bank auf 4 punkte: pilsl. zudem ellert in der mitte tut siegenburg richtig weh. hinten spielt eichner eine bombensaison. ==> alles offen. |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Beisamen.
Ich sage schon einmal folgendes voraus. Der Aufstieg ist entschieden und die Absteiger auch. Von meiner Seite aus Glückwunsch an Traunstein zum Aufstieg. @Hansi: Ich hoffe du nimmst ihn jetzt schon an. Wer soll euch da noch abfangen ?????? Bzw: Wer fehlt diesmal bei euch ??? Hutvagner spielt ja auch obwohl er angeblich eine Zeit lang wegen Arbeit fehlen sollte. Aber es ist egal wer bei euch fehlt. Ihr steigt ungeschlagen bzw. (mit einer Niederlage und einem Punktverlust in der Vorrunde und Rückrunde auf). Absteiger Nummer 1 ist Freimann und Absteiger Nummer 2 ist Perlach. Aus meiner Sicht spielen Siegenburg (sollten aber normal vor Freyung und Schwabmünchen bleiben) Freyung und Schwabmünchen aus. Gruß Starpieler Geändert von Starspieler (16.02.2010 um 01:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist eigentlich mit Post-SV Augsburg los. Die deutliche Niederlage gegen Perlach kann doch nicht ausschließlich auf Pech beruhen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Traunstein beendet mit sehr unsportlicher Aktion die Saison in der Bayernliga Süd der Herren.
Die Meisterschaft ist zwar schon entschieden und der Aufstieg des Post SV Traunstein in die Oberliga steht schon fest, aber trotzdem halten es die Mannen aus Traunstein nicht für nötig das letzte Spiel bei der DJK Altdorf zu bestreiten und schenken es mit 0 : 9 ab !!!!! Wer die ganze Saison mit Geld um sich wirft als hätte er im Lotto gewonnen umd damit 3 Ausländer zu bezahlen sollte trotz der Vorentscheidung zum letzten Spiel antreten. Hoffentlich fällt die Verbandsstrafe doppelt so hoch aus wie die 3 Ausländer zusammen kosten. Kleiner Gedanke von mir: Ich würde lieber mit der Ranglistennummer 100 umherfahren als unsportlicherweise abzuschenken !!! |
|
|
|||
|
|||
|
So eine kluge Beitrage
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja. Soo unklug is der Beitrag doch nicht, wenn´s denn so war...
Gegen uns werdet ihr hoffentlich antreten, davon geh ich aus und darauf freun wir uns! Grüße aus Wohlbach in die Oberliga! PL
|
|||
|
|||
|
Das Spiel wäre am nächsten Samstag. Aber die Herrn aus Traunstein haben mitteilen lassen dass sie definitiv nicht zum angesetzten (mittlerweilen bedeutungslosen) Punktspiel antreten werden und dass Spiel mit 9 : 0 für die DJK Altdorf gewertet wird !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Freimanner haben eine Unzahl von Spielen mit dreifachem Ersatz bestritten und die sind erheblich schwächer als Traunstein. Ich bin mir sicher Traunstein hätte eine ordentliche Mannschaft zusammengebracht, wenn es noch um etwas gegangen wäre. Und, letztlich gehört es auch zum sportlichen Anstand, eine Saison durchzuziehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dreifacher Ersatz? Mit etwas "Glück" kommen wir im letzten Spiel noch auf dreifache Mannschaftsstärke... ![]() Dennoch werden wir natürlich versuchen, in Freyung mit 9:1 zu gewinnen, damit für den Relegationsplatz die Sätze ausgezählt werden müssen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.