|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Also Bokel ist schon ein Brett in der Bezirksliga, das wird sicherlich sehr schwer für OTB gegen Bokel etwas zu reißen.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal die WE-Spiele:
Bokel : OTB 9:3 WHV : Jever III 2:9 SW OL : Jever IV 4:9 Jeddeloh : Jever III 2:9 Aber auch nur, wenn die Jeveraner jeweils in Bestbesetzung antreten.Schönes WE, MM |
|
|
||||
|
||||
|
Könnte so passen. Wir werden natürlich versuchen, den Top-Favoriten Jever noch etwas mehr zu ärgern, aber realistisch gesehen wird das wohl sehr schwer.
|
||||
|
||||
|
moin,moin....
dann will ich auch mal tippen.... Bokel : OTB 9:1 WHV : Jever III 0:9 SW OL : Jever IV 3:9 Jeddeloh : Jever III 3:9 allen mannschften viel glück...wir werde uns das erstmal die nächsten vier wochen ansehen und dann handeln;-).... gruss,grisu |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich geht es los, das wird eine spannende Saison.
Mein Tipp: TSG Bokel - Oldenburger TB 9 : 4 Ich wünsche allen Mannschaften den Erfolg den sie sich erhoffen. Ein schönes Wochenende brauser |
|
|
|||
|
|||
|
Volltreffer!
Bokel gewinnt 9:3!
|
|
|
|||
|
|||
|
In der Tat, das Ergebnis ist korrekt. Wir mussten uns allerdings heftigster Gegenwehr einer ausgesprochen sympathischen Mannschaft erwehren, an der sich noch einige die Zähne ausbeissen könnten.
Wir überraschend mit Jonny (Sturm sei Dank ) und mit einem perfekten Start in den Doppeln. Von den dann folgenden 9 gespielten Einzeln immerhin 5 im 5. Satz, davon 4 bei uns. Bestes Spiel des Abends sicherlich die Auseinandersetzung zwischen Matthias und Hergen, nach längerer Zeit mal wieder mit dem besseren Ende bei Matze. Ansonsten wohl ein eher holpriger Start beider Teams (OTB-Doppel, unsere glorreiche Mitte). Matthias halbstark, Jonny stark, die Mitte der Punktegarant, Nobs mit Pech und ich wurde von einem 15-jährigen vorgeführt , Respekt.Hatte ich eigentlich schon mal die Abschlusstabelle getippt? Falls ich da OTB in den Abstiegsrängen platzierte, müsste ich die Aussage eindeutig revidieren. Bei der ohne Frage noch zu erwartenden Leistungssteigerung wird die Truppe mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Gruß, vk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohne Jonny, wie ja eigentlich avisiert, hätte es gewiss ne Ecke schwieriger werden können. der wie ich meine im unteren PK nicht viel zu befürchten hat, wenn er seine normale Leistung abruft. Zitat:
.Denke auch nicht, dass der OTB in Schwierigkeiten kommt. Finde das auch gut, wenn die seit Jahren kontinuierlich engagierte (Jugend-)arbeit weiter Früchte trägt .Der etwas weniger jugendliche (Diesel)zug aus Bokel hat Fahrt aufgenommen . Die Kerzen glühen .Lege mich fest auf Jever oder Bokel als Meister. Der OTB wird Fünfter. Gruß Tom Geändert von User 1878 (05.09.2009 um 12:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich versuche es auch mal mit tippen:
WHV-JeverIII 2:9 SWO-JeverIV 5:9 Jeddeloh-JeverIII 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Die nächsten Spiele stehen an:
TSR - MTV III 3 : 9 SWO IV - MTV IV 3: 9 Jeddeloh - MTV III 2 : 9 eine schöne Woche noch brauser |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.

![=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)](https://storage.googleapis.com/static.tt-news.de/forum/v1.1/images/reputation/reputation_pos.gif)

Bokel gewinnt 9:3!
) und mit einem perfekten Start in den Doppeln. Von den dann folgenden 9 gespielten Einzeln immerhin 5 im 5. Satz, davon 4 bei uns. Bestes Spiel des Abends sicherlich die Auseinandersetzung zwischen Matthias und Hergen, nach längerer Zeit mal wieder mit dem besseren Ende bei Matze. Ansonsten wohl ein eher holpriger Start beider Teams (OTB-Doppel, unsere glorreiche Mitte). Matthias halbstark, Jonny stark, die Mitte der Punktegarant, Nobs mit Pech und ich wurde von einem 15-jährigen vorgeführt
.
. Die Kerzen glühen