|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Thomas Sevic geht in die Zweite.
Als bekannt wurde, dass Marvin Kruse Interesse hat, bei uns zu spielen, hat er sich in sehr sportlicher Weise bereit erklärt, für einen starken Nachwuchsspieler Platz zu machen. Im geselligen Teil verlieren wir damit unsere Nummer 1 und die Zweite Mannschaft wird auch in dieser Beziehung entsprechend aufgerüstet. Außerdem werden wir und unsere Fans seine "baletttösen" Bewegungen (eigene Beobachtung von Thomas) stark vermissen. Da müssen wir erst abwarten, ob Marvin neben jugendlicher Dynamik und excellenter Technik auch eine ähnlich künstlerische Note mit in die Mannschaft bringt. Ansonsten besteht die Gefahr, dass die "plumpen" Bewegungen einiger anderer Spieler (ebenfalls eine dieser messerscharfen Analysen von Thomas) Oberhand am Meisterschaftsspielabend gewinnen und wir den für die Saison kalkulierten Zuschauerschnitt dann nicht erreichen können. Denn in Rietberg will man nicht nur Siege sehen, sondern auch TT-Kunst. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Hallöchen,
wie kommt es denn, dass Marvin Kruse Interesse hat in Rietberg zu spielen. Bislang hat er ja in Bielefeld gespielt, wo es auch einige Möglichkeiten gibt, auf Bezirksebene zu spielen. Liegt es allein an der einzigartigen TT-Kunst, die in Rietberg zelebriert wird , oder gibt es auch andere Gründe (z. B. Wohnortwechsel, ...)?
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal die Tipprunde eröffnen:
DJK SSG Paderborn III - TSV Schloß Neuhaus 9:4 TTV Salzkotten - TTSV Schloß Holte-Sende II 7:9 TSV Schloß Neuhaus -TuRa Elsen II 8:8 SV Bergheim - TTSG Rietberg-Neuenkirchen 9:7 TTV Warburg - SC Wiedenbrück 9:5 SC Wewer TTV Hövelhof 9:1 TuRa Elsen II TuS RW Peckelsheim 6:9 Grüße
|
|||
|
|||
|
Dann mach ich auch mal mit:
DJK SSG Paderborn III - TSV Schloß Neuhaus 9:1 TTV Salzkotten - TTSV Schloß Holte-Sende II 8:8 TSV Schloß Neuhaus -TuRa Elsen II 3:9 SV Bergheim - TTSG Rietberg-Neuenkirchen 6:9 TTV Warburg - SC Wiedenbrück 9:3 SC Wewer TTV Hövelhof 9:4 TuRa Elsen II TuS RW Peckelsheim 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Wewer gegen Hövelhof 9-3 wie im Hinspiel
Hövelhof ohne einen (aus der Mitte-Sorry kenne die Namen noch nicht so gut) dafür mit Passon (?) Die neuformierten Weweraner Doppel brachten eine 3-0 Führung Sebastian 2-0 souverän gegen beide Christof 1-1. Gegen Bugenhagen etwas neben der Spur aber gegen Petrkowski dann wieder voll da Olli 1-1 verliert gegen Lebedev in 5 Sätzen der nen super Tag erwischt und macht dann den Sieg im 2. Einzel klar Wolfgang 0-1 kam gegen die Noppen nicht zurecht und verlor dann sein Einzel Dogu 1-0 gewinnt gegen den Youngster. Ich 1-0 gehe mit Handgelenksverletzung ins Spiel und kann daher keinen guten Aufschlag spielen. Ich hatte aber vorher bei der 2. Mannschaft Gelegenheit mich auf ein Spiel mit "Einwürfen" einzustellen und gewinne dann über den Kampf gegen Runte Fazit: Ein Pflichtsieg auf dem Weg zum Aufstieg. Zumal Rietberg ja in Bergheim gepatzt hat. Mal sehen wie SH im Spitzen/Nachholspiel in Salzkotten abschneidet dann sind wir schlauer...Bei der spannenden Tabellensituation sind es noch 10 Endspiele
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (17.01.2010 um 09:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nächste Tipps:
TTV Salzkotten - TTSV Schloß Holte II 6:9 TTV Hövelhof - SV Bergheim 4:9 DJK Paderborn III - TTV Warburg 9:7 SCW 2000 - SCW 2000 4:9 (für Wewer natürlich )TTSG Rietberg / Neuenkirchen - TTV Salzkotten 6:9 TTSV Schloß Holte II - TuS Peckelsheim 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Sooo, da wären dann mal meine:
TTV Salzkotten TTSV Schloß Holte-Sende II 5:9 TTV Hövelhof SV Bergheim 5:9 DJK SSG Paderborn III TTV Warburg 7:9 SC Wiedenbrück SC Wewer 3:9 TTSG Rietberg-Neuenkirchen TTV Salzkotten 7:9 TTSV Schloß Holte-Sende II TuS RW Peckelsheim 9:2
|
|||
|
|||
|
Dann auch noch grad meine:
TTV Salzkotten - TTSV Schloß Holte-Sende II 8:8 ( wenn Schloß Holte komplett spielt, dann Sieg für Holte, habe aber gehört daß dies wohl nicht der Fall sein wird, da Otto wohl verletzt ist. Gute Besserung von hier aus ) TTV Hövelhof - SV Bergheim 3:9 ( Halte Bergheim für ne recht gute Truppe in der RS, daher deutlicher Sieg ) DJK SSG Paderborn III - TTV Warburg 9:6 ( DJK wenn komplett für alles gut ) SC Wiedenbrück - SC Wewer 4:9 ( Ein Sieg muß her ) TTSG Rietberg-Neuenkirchen - TTV Salzkotten 4:9 ( So wie man munkelt Rietberg die Rückserie verletzungsbedingt ohne 2er. Ebenfalls gute Besserung von hier aus ) TTSV Schloß Holte-Sende II - TuS RW Peckelsheim 9:2 ( Peckelsheim so gut wie abgestiegen und Holte einfach zu stark ) Alles viel Spaß Oliver Quosbarth |
|
|
||||
|
||||
|
Spielbericht Wiedenbrück gegen Wewer
3-9 Hört sich klarer an als es wirklich war Aus Weweraner Sicht. Doppel 1+2 gewinnen relativ sicher 2-0 Dann kamen 7 Spiele die wir mit 6-1 für uns gestalten aber davon 5 im 5. Satz gewinnen!!! Doppel 3 führt 2,0. Dann 2-1 und 10-6 also Matschbälle. Ab da spielen wir 1-12. der satz geht 10-12 weg und im 5. steht es gegen uns 1-6. Das spielt geht dann in der verlängerung an uns Oben dreht Christof ein 0-2 noch um. Sebi führt 2-0 als der Gegner in das Spiel findet aber kann auch im 5. gewinnen. Wolfgang dann auch in 5 gegen den starken Linkshänder in der Mitte und Oli gewinnt 3-1 souverän wie immer Unten Dominic 1-3 gegen den Materialspieler der Gastgeber (VH KN RH Anti) ohne wirkliches Mittel das System zu knacken. Bei mir müssen wieder mal Einwurfaufschläge (Hand noch nicht fit), Routine und Kampf reichen um das Ding irgendwie 3-2 zu gewinnen. Somit haben wir 5 von 7 spielen knapp gewinnen können und gehen 8-1 in Führung. Die nächsten beiden Spiele oben gewind der Gastgeber knapp mit 3-2. Oli macht locker den Siegpunkt. Somit konnten wir auch das 2. von 11 Aufstiegspielen siegreich gestalten. Wiedenbrück hat in der Form und mit etwas mehr Glück in knappen spielen sicher gute Chancen die Klasse noch zu halten. Aber wie das nunmal so ist wenn eine Mannschaft oben steht die andere unten...(5 Euro ins Phrasenschwein)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (23.01.2010 um 01:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, nach dem ich in der vergangenen Woche mal wieder deutlich daneben gelegen habe, hier meine Vorhersagen für den kommenden Spieltag:
SV Bergheim - SC Wiedenbrück 9:4 ( Bergheim zu stark für Wiedenbrück, dazu kommt der Heimvorteil ) TTV Salzkotten - TTV Hövelhof 9:3 ( Salzkotten heiß auf den Aufstieg und klarer Favorit in diesem Spiel ) TuS RW Peckelsheim - TTSG Rietberg-Neuenkirchen 5:9 ( Ich glaube nicht an eine weitere Überraschung von Peckelsheim ) SV Bergheim - SC Wewer 7:9 ( Ein Spiel vor dem wir gehörigen Respekt haben, trotz des deutlichen Hinspiels) SC Wewer - DJK SSG Paderborn III 9:4 ( Zu Hause muß ein Sieg her ) TuRa Elsen II - TTSV Schloß Holte-Sende II 8:8 ( Ein Spiel mit ganz vielen Fragezeichen. Spielt Meyer ? Spielt Eusterholz ? Wenn ja, dann könnte das derzeit für einen Punktgewinn reichen ) Allen viel Erfolg und vor allen Dingen auch viel Spaß Oliver Quosbarth |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.