Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2009, 12:36
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Hafensängers Vater Beitrag anzeigen
In allen anderen Ligen sind die Tips für die Platzierungen am Saisonende schon raus, nur die BL Süd überlegt noch? Wie kanns?
Ich hau dann mal die Diskussionsvorlage raus:

1. Holzhausen
2. Ankum
3. Laxten
4. Papenburg
5. Nordhorn
6. Union Meppen
7. TV Meppen
8. Werlte
9. Venne
10. Lingen
Mit der Abschlusstabelle könnt ich sehr gut leben.

Warum tippst du denn ESV auf den letzten Platz? Sollten die annähernd mit der Mannschaft 08/09 antreten, sind die doch eher oben einzuordnen, oder nicht?
Alt 17.08.2009, 14:40
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Und wen erwartest du für die Hinteren Ränge ?
U.a. Sparta!
Wenn man als sicherer Absteiger der vergangenen Saison doch noch in der BL weiterspielen darf, ist man automatisch im Kreise der Abstiegskandidaten für die kommende Spielzeit!

Wen siehst du denn auf den letzten drei Plätzen? Du bist ja ein absoluter Experte, wenn es um die Abgabe von Tipps geht!
Alt 17.08.2009, 15:24
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schuhmi Beitrag anzeigen
Mit der Abschlusstabelle könnt ich sehr gut leben.

Warum tippst du denn ESV auf den letzten Platz? Sollten die annähernd mit der Mannschaft 08/09 antreten, sind die doch eher oben einzuordnen, oder nicht?
ESV im Vergleich zur Vorsaison oben ohne Tobi Schülting. Axel Sehring wohl verletzt und in der Hinrunde nicht am Start. Da rutscht man schnell nach unten. Und dann ist das mit der Motivation auch nicht mehr so weit her.
Darum mein Tipp.
Alt 18.08.2009, 16:04
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Ende könnte es so aussehen:

1. ankum
2. laxten
3. bw papenburg
4. nordhorn
5. holzhausen
6. union
7. tv
8-10 werlte, venne, lingen

ich denke, die meisterschaft werden ankum und laxten recht deutlich unter sich ausspielen. dahinter ein starkes oberes mittelfeld mit nordhorn, hh, union, tv und uns. wir müssen nach dem letztjährigen vierten platz ja einen höheren platz anstreben, da unser coach uns jede woche ein stück besser machen will... für diese mannschaften geht es m. M. n. also um platz 3-7!

realistisch ist für uns allerdings ein platz im mittelfeld, da wir zum ende der letzten saison schon an die grenzen unseres leistungsvermögens gegangen sind. trotzdem ist unser ziel natürlich, dass wir vor den holzköppen reloaded landen.

venne und lingen kann ich nicht gut einschätzen, kenne die spieler dafür zu wenig. könnten also auch weiter oben landen. werlte kann gegen jeden gegner einen punkt holen - aber wie der spartaner schon schrub: als absteiger gebührt ihnen die rolle des außenseiters!

gut sport
Alt 18.08.2009, 21:29
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holzhausen auf Platz 5? Also wirklich nicht. Die werden sich heiße Duelle mit Ankum und Laxten liefern. Könnte mir vorstellen, dass Hehemann unten zu null durchgeht. Bei Laxten ist für mich Heiner Klaas die große Unbekannte. Was spielt der Mann denn nun eigentlich auf der RH? ESV hat selbst ohne Sehring noch 5 gute Leute. Union hat clever umgestellt.

Um diplomatische Verwicklungen zu vermeiden , tippe ich mal nur die ersten Fünf:

1. Holzhausen II
2. Laxten II
3. Ankum
4. Union II
5. ESV Lingen
Alt 20.08.2009, 22:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Bei Laxten ist für mich Heiner Klaas die große Unbekannte. Was spielt der Mann denn nun eigentlich auf der RH?
Frank, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen! Willst du dir denn bereits jetzt für dein Duell gegen ihn eine Taktik zurechtlegen oder wie?
Alt 21.08.2009, 10:37
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
Frank, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen! Willst du dir denn bereits jetzt für dein Duell gegen ihn eine Taktik zurechtlegen oder wie?
hm... ne, es ging wohl nur darum, dass Heiner ja zuvor auch ein "Neubauer" war.
Taktik wird es in diesem Spiel sowieso nicht geben... Noppen musste kloppen...
Alt 21.08.2009, 18:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von M-a-m-b-o Beitrag anzeigen
hm... ne, es ging wohl nur darum, dass Heiner ja zuvor auch ein "Neubauer" war.
Jau, habe mir schon gedacht, dass Frank auf seinen alten Neubauerbelag anspielt! Aber der war doch schon in der vergangenen Saison verboten oder?
Alt 23.08.2009, 22:02
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, aber die "Ersatzdroge" Insider bzw. SBIF war es nicht, die ist erst jetzt verboten. Eine Farce, über die ich mich hier nicht länger auslassen will. Jedenfalls laufen jetzt alle Ex-GLNer auseinander und spielen ganz unterschiedliche Beläge. Das macht die Sache ziemlich interessant.
Alt 24.08.2009, 18:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Ja, aber die "Ersatzdroge" Insider bzw. SBIF war es nicht, die ist erst jetzt verboten. Eine Farce, über die ich mich hier nicht länger auslassen will. Jedenfalls laufen jetzt alle Ex-GLNer auseinander und spielen ganz unterschiedliche Beläge.
Puuuh.. Verstehe hier nur Bahnhof Egal!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »