|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Zitat:
Warum tippst du denn ESV auf den letzten Platz? Sollten die annähernd mit der Mannschaft 08/09 antreten, sind die doch eher oben einzuordnen, oder nicht? |
|
|
|||
|
|||
|
U.a. Sparta!
![]() Wenn man als sicherer Absteiger der vergangenen Saison doch noch in der BL weiterspielen darf, ist man automatisch im Kreise der Abstiegskandidaten für die kommende Spielzeit! Wen siehst du denn auf den letzten drei Plätzen? Du bist ja ein absoluter Experte, wenn es um die Abgabe von Tipps geht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Darum mein Tipp.
|
|||
|
|||
|
Am Ende könnte es so aussehen:
1. ankum 2. laxten 3. bw papenburg 4. nordhorn 5. holzhausen 6. union 7. tv 8-10 werlte, venne, lingen ich denke, die meisterschaft werden ankum und laxten recht deutlich unter sich ausspielen. dahinter ein starkes oberes mittelfeld mit nordhorn, hh, union, tv und uns. wir müssen nach dem letztjährigen vierten platz ja einen höheren platz anstreben, da unser coach uns jede woche ein stück besser machen will... für diese mannschaften geht es m. M. n. also um platz 3-7! realistisch ist für uns allerdings ein platz im mittelfeld, da wir zum ende der letzten saison schon an die grenzen unseres leistungsvermögens gegangen sind. trotzdem ist unser ziel natürlich, dass wir vor den holzköppen reloaded landen. venne und lingen kann ich nicht gut einschätzen, kenne die spieler dafür zu wenig. könnten also auch weiter oben landen. werlte kann gegen jeden gegner einen punkt holen - aber wie der spartaner schon schrub: als absteiger gebührt ihnen die rolle des außenseiters! gut sport |
|
|
||||
|
||||
|
Holzhausen auf Platz 5? Also wirklich nicht. Die werden sich heiße Duelle mit Ankum und Laxten liefern. Könnte mir vorstellen, dass Hehemann unten zu null durchgeht. Bei Laxten ist für mich Heiner Klaas die große Unbekannte. Was spielt der Mann denn nun eigentlich auf der RH? ESV hat selbst ohne Sehring noch 5 gute Leute. Union hat clever umgestellt.
Um diplomatische Verwicklungen zu vermeiden , tippe ich mal nur die ersten Fünf:1. Holzhausen II 2. Laxten II 3. Ankum 4. Union II 5. ESV Lingen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Taktik wird es in diesem Spiel sowieso nicht geben... Noppen musste kloppen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber der war doch schon in der vergangenen Saison verboten oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, aber die "Ersatzdroge" Insider bzw. SBIF war es nicht, die ist erst jetzt verboten. Eine Farce, über die ich mich hier nicht länger auslassen will. Jedenfalls laufen jetzt alle Ex-GLNer auseinander und spielen ganz unterschiedliche Beläge. Das macht die Sache ziemlich interessant.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Egal!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.